Pokémon-Thread

• Es ist schwer sowas eindeutig zu sagen. Folterknecht ist glaube ich an sich eh nicht der bringer, da der gegner dann eh wechselt oder ne 2te attacke hat die dich dann umhaut.
    Verhöhner wird da schon eher benutzt in kombination mit Donnerwell delegator und Schmarotzer. Erst paralyse was glaub cih 25% chance hat, dann Verhöhner um zu verwirren und att zu steigern und delegator zum Schutzt falls doch was durchkommt. Schmarotzer wenns geht wirkt dann sehr gut durch den erhöhten angriff.
    Da hilft nicht so viel entweder ein Pokemon da haben das sehr effektive attacken aht und das teil onehittet bzw mit 2 Schlägen wenn paralyse mal niht wirkt. ODer du hast ein pokemon speziell dagegen das Zb ne Beere trägt die ein mal alle Statusveränderungen heilt damit du mindestens 2 mal zuhauen kannst.

@El_Ruffy_51 Müssen wir schauen wann wir zeit haben.

• Ich trainier grad ein Alpollo in ner Wiese, in der desöfteren son Schlüsselbund-Pokemon kommt, dass so ne Angriffseinschränkende Attacke raushaut. Ist halt doof, wenn ich mit dem Alpollo dann nicht genügend Schaden raushaue^^ Gibts da irgendwas? Oder muss ich wirklich immer wechseln?
    Bzw wie kontert man das im Competitive?

Wenn Clavion die Fähigkeit "Strolch" hat dann kannst du so schnell sein wie du willst, so lange es eine Attacke einsetzt die keinen Schaden macht, haben seine Attacken eine Priorität von +1.

Ich registriere mal all eure 3DS FCs aus dem FC Thread ;)

• Ah stimmt, die Beeren gibts auch noch. Mit denen müsst ich mich eh mal beschäftigen, die hab ich bisher noch nicht genutzt. Wenn n Beere sowas kann, ist das natürlich überaus hilfreich.

• So neuste Feststellung 2Spieler vs 2 Spieler geht nur solange der host alle kennt, ergo muss die Friendlist groß sein.
    Hab heute morgen noch einen einzellkampf gemacht und vergessen das ich meine Pokemon net richtig ausgerüstet habe aber egal. Mein gegner hatte 5 Legenden Mewtwo, genesec, Palkia oder dialga, arceus und KyrumXZerkom und sein 6tes war Glurak.
    Also Tentantel, Libelldra und Guardevior VS Glurak X, Mewtwo, KyrumXZerkom
    Erste Runde Tentantel vs Glurak. Flammenblitz und weg is Tentantel, aber Glurak verliert knapp 80% seines Lebens.
    Libelldra rein, Drachenklaue und Ende.
    Dann kommt Mewtwo, ich denke ok Libelldra wird Psycho attacken aushalten. Und dann kommt ein Eisstrahl. Zum glück überlebt mit Fokusgurt, Erdbeben hats dann aber nicht gemacht. Also wechsel ich auf Guardevior was einen Psyschlag und Orkan bis es Mewtwo weghaut. (komisches mewtwo setup) Und das Kyrum war dann aj kein Problem sogar ein onehit.

• So neuste Feststellung 2Spieler vs 2 Spieler geht nur solange der host alle kennt, ergo muss die Friendlist groß sein.
    Hab heute morgen noch einen einzellkampf gemacht und vergessen das ich meine Pokemon net richtig ausgerüstet habe aber egal. Mein gegner hatte 5 Legenden Mewtwo, genesec, Palkia oder dialga, arceus und KyrumXZerkom und sein 6tes war Glurak.
    Also Tentantel, Libelldra und Guardevior VS Glurak X, Mewtwo, KyrumXZerkom
    Erste Runde Tentantel vs Glurak. Flammenblitz und weg is Tentantel, aber Glurak verliert knapp 80% seines Lebens.
    Dann kommt Mewtwo, ich denke ok Libelldra wird Psycho attacken aushalten. Und dann kommt ein Eisstrahl. Zum glück überlebt mit Fokusgurt, Erdbeben hats dann aber nicht gemacht. Also wechsel ich auf Guardevior was einen Psyschlag und Orkan bis es Mewtwo weghaut. (komisches mewtwo setup) Und das Kyrum war dann aj kein Problem sogar ein onehit.

War ein bisschen blöd mit dem Doppelkampf gestern :( Das sind meistens die Uber Noobs die denken sie sind die tollsten,aber eigentlich keine Ahnung haben. Bin hier auch gerade am trainieren,will die Niederlage gestern ja nicht auf mir sitzen lassen. Hab gestern Abend noch einen Kampf danach gehabt wo ich mit meinen Pokemon Bank Pokemon gespielt hab und hab leider auch verloren. Und warum,wegen fucking Tarnsteine. So langsam beginne ich diese Attacke mehr als nur zu hassen. Mein armes Schwalboss und mein armes Skallyk :(

• Erste Runde Tentantel vs Glurak. Flammenblitz und weg is Tentantel, aber Glurak verliert knapp 80% seines Lebens.

Libelldra schneller als ein Mega-Glurak X? Oo
    Obwohl.... Wenn der Gegner keine EVs verteilt hat dann schon^^
    Und wer mit solchen Pokemon zockt der verteilt auch keine XD

• Wie manche vielleicht wissen, wird [lexicon]Pokémon[/lexicon] Omega Ruby und Alpha Sapphire diesen November erscheinen. Was habt ihr für Vorstellungen? Was sind eure Erwartungen an diese Editionen? Das würde mich mal interessieren. :)

Ich persönlich hoffe ja auf die Rückkehr der Geheimbasen. Das hat mich schon in X & Y ein wenig gestört, schließlich hat das Feature viel Spaß gemacht.
    Vorallem bin ich mal gespannt, wie der Charakter von Hoenn eingefangen wird und habe schon viel Vorfreude auf den November.

• Wie manche vielleicht wissen, wird [lexicon]Pokémon[/lexicon] Omega Ruby und Alpha Sapphire diesen November erscheinen. Was habt ihr für Vorstellungen? Was sind eure Erwartungen an diese Editionen? Das würde mich mal interessieren. :)

Ich persönlich hoffe ja auf die Rückkehr der Geheimbasen. Das hat mich schon in X & Y ein wenig gestört, schließlich hat das Feature viel Spaß gemacht.
    Vorallem bin ich mal gespannt, wie der Charakter von Hoenn eingefangen wird und habe schon viel Vorfreude auf den November.

Ach du meine güte vielen dank an dich!!!
    Ohne dich hätte ich nicht gewusst das die Remakes erscheinen habs eben auf [lexicon]YouTube[/lexicon] gesehen
    leider noch kein Gameplay oder ähnliches aber ich denke es wird nur gutes geben!
    Ich hoffe auf jeden Fall das es neue Mega Entwicklungen geben wird und das die Remakes so gut werden wie HeartGold und SoulSilver
    Ich kanns kaum erwarten!

• Ich werde mir jedenfalls die Rubin Edition holen weil ich immer so ein Rubin Fan war und mein kleiner Bruder sich Saphir geholt hat.
    Ich denke auch das es eine Mega Entwicklung von den anderen beiden Hoenn Startern geben wird und von Groudon und Kyogre.

• Ich bezweifle das die Megas sowas bekommen. Eher wird da Latios/Latias Mega drin sein falls das nciht schon in X/Y freigeschalten wird.
    Mit den starten stimme ich dir zu.
    Am ehesten würde ich Mega-Entwicklungen aus der 5ten gen erwarten. Welche weis ich aber noch net.
    Ich habs chon 2 Pokemon im auge die ich mri fangen werde.^^

• Da ich von den Remakes zu Gold und SIlver schon recht enttäuscht und von der Gen6 nicht so überzeugt war, habe ich Bedenken. Vorallem ist Gen3 meine Lieblingsgeneration und Pokemon Smaragd mein Lieblingsteil. Mal sehen, wie das wird^^

Best regards,
    Exorion

• vielleicht komme ich ein wenig zu spät, aber will noch jemand freundescodes für X & Y tauschen?
    ich brauche nämlich unbedingt ein Froxy mit wandlungskunst und noch ein paar weitere [lexicon]Pokémon[/lexicon] mit der VF z.B. Dartiri oder Scoppel

hier ist mein FC: 5472-6296-7167

• Gäääähn. Die 3te Generation, hab es ja schon mal gesagt, nicht gerade meine Lieblingsgeneration^^
    Trotzdem wird es gekauft und ich bin doch sehr gespannt. Ich hoffe sie bleiben ihrem jetzigen Stil treu was die Grafik angeht.
    Des weiteren wird es mit absoluter Sicherheit soweit kommen das es neue Mega-Entwicklungen geben wird. Wahrscheinlich mit besonderer Aufmerksamkeit auf die 3te Gen.
    Mega-Milotic und Mega-Luxtra :love:
    Aber ich hoffe das sie wieder die alte Kampfzone aus Smaragd einführen. Dies war immernoch die beste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!