-
-
Guardevior Libelldra
-
Ich liebe es wenn man in online Kämpfen irgendwelche wahrscheinliche gecheatete Uber Leute einfach nur zerlegt. Nur weil sie achttausend Shiny Legendäre haben haben sie nicht gewonnen

-
Naja hab bisher nur 2 Kämpfe gemacht und das mit meinem Story team. hab da nur fenexis uns Fiaro gebraucht um ein team aus mewto, xerenas yevetal und noch 3 anderen zu besiegen.
-
Ich liebe es wenn man in online Kämpfen irgendwelche wahrscheinliche gecheatete Uber Leute einfach nur zerlegt. Nur weil sie achttausend Shiny Legendäre haben haben sie nicht gewonnen

Aber zu blöde sind EV Training zu machen^^
Macht halt doch einen großen Unterschied zwischen einem perfekten Pokemon und einem planlos trainierten Pokemon.
Viele verlassen sich zu sehr auf legendäre Pokemon, wissen aber nicht das Pokemon wie zb Fiaro, Kangama, Flunkifer ect solche aber sowas von locker auseinander nehmen. -
Und Michi hast mir nen tipp was ich noch nehmen kann? Wollte Tentantel und Porygon noch mit rein nehmen.
-
Aber zu blöde sind EV Training zu machen^^
Macht halt doch einen großen Unterschied zwischen einem perfekten Pokemon und einem planlos trainierten Pokemon.
Viele verlassen sich zu sehr auf legendäre Pokemon, wissen aber nicht das Pokemon wie zb Fiaro, Kangama, Flunkifer ect solche aber sowas von locker auseinander nehmen.Sind halt die Leute die sich null mit der Materie befassen und denken sie sind die besten. Hatte gerade aber auch einen ziemlich spannenden Kampf,oder eher gesagt langen. Zwei Skallyk als letztes Pokemon auf beiden Seiten ist nicht schön

Er hat allerdings gewonnen. -
Und Michi hast mir nen tipp was ich noch nehmen kann? Wollte Tentantel und Porygon noch mit rein nehmen.
Guardevoir
Libelldra
Durengard
FiaroOffensiv auf jeden Fall schon mal gut. Typenabdeckung ist auch in Ordnung auch wenn Libelldra nichts für mich wäre. Gibt da einfach bessere Drachen was aber dann auch zu sehr Standart wäre^^
Tentantel ist auf jeden Fall eine sehr gute Wahl. Brauchst ja was zum Steinchen legen. Wenn Porygon dann Porygon 2 mit Evolith als Item. -
Klar Porygon 2 das soll ja als spezwall dienen. Tentantel eben als staller und physischen Deffer.
Ich bin mir nur nicht sicher was ich pory beibringen soll. Würd ihm gern Umwandlung 2 lassen weil ich das extrem Cool finde um eine Typdefensive zu erhalten. Genesung, Triplete und Donnerblitz.
-
Ich würde Toxin oder Donnerwelle bevorzugen. Dann halt Genesung und 2 Attacken ala Donnerblitz oder Triplete.
Als Fähigkeit würde ich Fährte nehmen was je nach gegnerischem Pokemon sehr nützlich sein kann. -
Das einzige Problem mit Porygon is, ich kanns net wirklich züchten. Ich hab nur ein 3 DV dittto. Ich hab zwar ein Porygon das gut gezüchtet ist, aber weis die Fähigkeit net.
-
O Flug Pokemon wie ich euch liebe. Kein anderer Typ Hats mir so angetan. Einerseits sind sie alle gleich,andererseits sind sie Individuen. Außerdem sind sie verdammt stark.
-
0 Flug? Wenn von meinem Typ redest, dann Nein.
Ich hab Fiaro das is mit unter der geilste Flieger überhaupt Design, Fähigkeiten und Typ. Der is glaub auch im OU (OverUsed) gelandet. naja is halt ein kleiner Lavados. -
0 Flug? Wenn von meinem Typ redest, dann Nein.
Ich hab Fiaro das is mit unter der geilste Flieger überhaupt Design, Fähigkeiten und Typ. Der is glaub auch im OU (OverUsed) gelandet. naja is halt ein kleiner Lavados.Mein absolouter Lieblingstyp. Es gibt bis auf Pelipper kein einziges Flug pokemon was mir von Stärke und Design nicht zusagt. Schwalboss,Noctuh,Xatu sind alles flug Pokemon die viel zu unterschätzt sind.
-
In bisher jedem Teil hab ich 1 Flugpokemon dabei. Einfach nur für Fliegen. Ich glaub in Saphir (das mit Kyogre) hatte ich altaria das is au Flug.^^
-
Flug und Drache. Ich hab eigentlich immer mehrere Flug Pokis dabei,hab inzwischen Probleme mit Teams aufzubauen ohne Flug Pokemon. Schwalboss ist eh immer mit dabei. Dann gibt es auch noch Brutalanda, Resladero, für Doppelkämpfe Panzaeron. Fiaro ist auch immer ein guter Pick. Xatu ebenfalls.
-
Ich stell mir grad ein Team aus Pokemon zusammen die ich größtenteils sehr mag. Tentantel is das einzige was ich cvorher bzw auch während XY net wirklich kannte.
-
Panzaeron ist sehr sehr beliebt und gefürchtet

-
Panzaeron ist sehr sehr beliebt und gefürchtet

Panzaeron hat tatsächlich zielich gute Eigenschaften mit dem es viele Rollen übernehmen kann.Kommt bei mir öfter als Staller zum EInsatz.
Bin jetzt hier seit 200 Eiern dabei ein 5 DV Shiny Staraptor zu züchten. Hatte auch schon ein Shiny war aber nur 4 DV - Init.und - Sp.A, und da kann ich es gleich in die Tonne kloppen.
-
Naja ein Shiny kannst bestimmt noch weitervertauschen auch wenns net Perfekt is.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!