Naja ein Shiny kannst bestimmt noch weitervertauschen auch wenns net Perfekt is.
Stimmt. Nur irgendwann wird man ungeduldig ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNaja ein Shiny kannst bestimmt noch weitervertauschen auch wenns net Perfekt is.
Stimmt. Nur irgendwann wird man ungeduldig ![]()
Sei Froh.
Ich hab W1 und S2 und jetzt Y und meine Shiny Bilanz, also gesehn/Gefangen ist immernoch 0/0. Wenn ich das Shiny Hutsasa das wohl gecheated war net mitrechne
Gesehen habe ich bisher nur einmal eins in Smaragd ein Shiny Tentacha gesehen und gefangen.
Bei Diamant ein Shiny Staralili bevor ich Pokebälle hatte. Der Rest ist alles per Masuda Methode entstanden
Siehste. ICh hab bisher nur im Wundertausch welche gehabt und das war cheat. Medusa methode geht zwar, aber mach ich nicht gern weil es mir schon zu lange dauert ein perfektes zu bekommen.
Hey Hey
nu muss Bonkers mal seinen Senf dazugeben ![]()
Für mich ist die gesamte Pokemon Reihe mitunter das Beste was der Spielewelt je passiert ist.
Die Geschichte ist zwar simpel aber ebenso genial
Natürlich hat man seine Lieblingsgenerationen ( für mich ist es die Dritte) doch haben alle neueren Speile ihre guten und ihre schlechten Seiten
Zu X/Y sei gesagt, dass ich es für sehr Einsteigerfreundlich halte
Die Möglichkeit im Competitve Bereich mithalten zu können wurde stark vereinfacht, was mir auch die Freude am züchten zurückgebracht hat
Und das da nun noch eher Shinies rauskommen, ist doch umso besser.
Hab nun um die 20 Shinies
Auch die Möglichkeiten die mit dem Internet nutzbar sind find ich gut, so wie das kämpfen und tauschen und besonders den Wundertausch
Alles anzeigenHey Hey
nu muss Bonkers mal seinen Senf dazugeben
Für mich ist die gesamte Pokemon Reihe mitunter das Beste was der Spielewelt je passiert ist.
Die Geschichte ist zwar simpel aber ebenso genial
Natürlich hat man seine Lieblingsgenerationen ( für mich ist es die Dritte) doch haben alle neueren Speile ihre guten und ihre schlechten Seiten
Zu X/Y sei gesagt, dass ich es für sehr Einsteigerfreundlich halte
Die Möglichkeit im Competitve Bereich mithalten zu können wurde stark vereinfacht, was mir auch die Freude am züchten zurückgebracht hat
Und das da nun noch eher Shinies rauskommen, ist doch umso besser.
Hab nun um die 20 Shinies
Auch die Möglichkeiten die mit dem Internet nutzbar sind find ich gut, so wie das kämpfen und tauschen und besonders den Wundertausch
Kann ich so unterschreiben,bis auf die Lieblingsgeneration, da ist bei mir die vierte auf dem ersten Platz (die 3. tatsächlich auf dem letzten,weiß nicht was alle an der so toll finden(sind natürlich trotzdem super Spiele))
Meine Lieblingsgeneration ist auch in der Tat die 4te. Dicht gefolgt von der 2ten Generation.
Ich kann auch mit der 3ten am wenigsten was anfangen was aber wahrscheinlich auch daran liegt das es dort für meinen Geschmack die unspektakulärsten Pokemon gibt.
Die vierte war bislang die Generation, die ich am wenigsten mochte. Möchte aber beizeiten nochmal ein neues Spiel anfangen und schauen, ob Sinnoh mich nicht doch für sich gewinnen kann.
An Hoenn nerven halt vor allem die zahlreichen Wasserrouten. Das war echt grausam.
Meine Lieblingsgeneration ist bislang, glaube ich, tatsächlich die fünfte.
Ich hab da keinen Favoriten. ICh bin immer ein fan der neusten Edition, weil da am meisten neues ist und weil das den Einstieg ins Training besser gemacht hat.
Die vierte war bislang die Generation, die ich am wenigsten mochte. Möchte aber beizeiten nochmal ein neues Spiel anfangen und schauen, ob Sinnoh mich nicht doch für sich gewinnen kann.
An Hoenn nerven halt vor allem die zahlreichen Wasserrouten. Das war echt grausam.
Meine Lieblingsgeneration ist bislang, glaube ich, tatsächlich die fünfte.
Das ist tatsächlich auch mein Problem mit Hoenn,die abertausenden Wasserrouten haben echt genervt. Und die Pokemon waren auch so .. naja .. waren so wenige wirkliche Highlights dabei. (Außer natürlich das beste Pokemon der Welt, Schwalboss)
Da ich ein Riesen-Fan der Wasserpokemon bin, haben mich die Wasserrouten nie gestörtaber was für die dritte Gerneration spricht, was sie wahrscheinlich so beliebt macht, sind die ganzen Neuerungen die mit dem Spiel einhergehenZwei verschiedene Arten des Fahrrads, die Fähigkeiten der Pokemon, mehr nützliche Kampfitems und auch sehr schöne Pokemon ( mein Lieblingspokemon ist mit Abstand Sumpex) und auch, dass sich die Editionen Rubin, Saphir und Smaragd noch mehr unterscheiden als die jeweiligen Editionen der Vorgenerationen
Da ich ein Riesen-Fan der Wasserpokemon bin, haben mich die Wasserrouten nie gestörtaber was für die dritte Gerneration spricht, was sie wahrscheinlich so beliebt macht, sind die ganzen Neuerungen die mit dem Spiel einhergehenZwei verschiedene Arten des Fahrrads, die Fähigkeiten der Pokemon, mehr nützliche Kampfitems und auch sehr schöne Pokemon ( mein Lieblingspokemon ist mit Abstand Sumpex) und auch, dass sich die Editionen Rubin, Saphir und Smaragd noch mehr unterscheiden als die jeweiligen Editionen der Vorgenerationen
Könnte gut möglich sein,ich stehe ja eh nicht so auf Wasser Pokemon. Die vierte war allerdings auch meine erste richtige,und ich könnte dir jetzt noch alle Städte sagen, ich glaube bei keiner andere Generation habe ich so viel zeit durch sinnloses herumfahren und rumerkunden verschwendet wie in Sinnoh
Das ist tatsächlich auch mein Problem mit Hoenn,die abertausenden Wasserrouten haben echt genervt. Und die Pokemon waren auch so .. naja .. waren so wenige wirkliche Highlights dabei. (Außer natürlich das beste Pokemon der Welt, Schwalboss)
Problematisch find ich vor allem, dass die Wasserrouten am Ende so geballt auftreten, und Kämpfe gegen die Trainer dort fast obligatorisch sind, wenn man nicht maßlos unterlevelt sein will.
Schwalboss...Find ich in Ordnung, mag die meisten anderen Flugpokemon aus irgend welchen Gründen aber meist mehr. Bis auf wenige Ausnahmen, die mir grad nicht einfallen.
Dafür mag ich viele der anderen Pokemon. Stolloss, Wailord, Hariyama, Noktuska, Sumpex, Qurtel, Camerupt, Sengo, Vipitis, Absol, Letarking, Ninjask, Ninjatom...Und mir fällt immer wieder auf, wie viele gigantische / korpulente Pokemon es in der Generation gibt. Vielleicht mag ich deshalb so viele Pokemon daraus,
Die vierte war bislang tatsächlich die einzige, die ich nur ein Mal angefasst habe. Danach hatte ich für ein paar Jahre meine "Pokemon ist wohl nichts mehr für mich"-Phase, bis ich mir stark verspätet Schwarz geholt habe. Irgendwas an Sinnoh mochte ich nicht. Waren mir damals zu viele Legendäre Pokemon, die 3 Kobolde konnte ich überhaupt nicht leiden, ebenso die Starter. Und dann muss man auch noch dauernd Schnurrgarst bekämpfen, das mit Charmian zusammen eines meiner absoluten Hasspokemon ist. Beleidigt mein Auge...XD
Aber ja, inzwischen möchte ich die Generation mal wieder spielen. Hab mich mittlerweile mit den meisten Designs recht gut anfreunden, oder zumindest arrangieren können.
Problematisch find ich vor allem, dass die Wasserrouten am Ende so geballt auftreten, und Kämpfe gegen die Trainer dort fast obligatorisch sind, wenn man nicht maßlos unterlevelt sein will.
Schwalboss...Find ich in Ordnung, mag die meisten anderen Flugpokemon aus irgend welchen Gründen aber meist mehr. Bis auf wenige Ausnahmen, die mir grad nicht einfallen.
Dafür mag ich viele der anderen Pokemon. Stolloss, Wailord, Hariyama, Noktuska, Sumpex, Qurtel, Camerupt, Sengo, Vipitis, Absol, Letarking, Ninjask, Ninjatom...Und mir fällt immer wieder auf, wie viele gigantische / korpulente Pokemon es in der Generation gibt. Vielleicht mag ich deshalb so viele Pokemon daraus,
Die vierte war bislang tatsächlich die einzige, die ich nur ein Mal angefasst habe. Danach hatte ich für ein paar Jahre meine "Pokemon ist wohl nichts mehr für mich"-Phase, bis ich mir stark verspätet Schwarz geholt habe. Irgendwas an Sinnoh mochte ich nicht. Waren mir damals zu viele Legendäre Pokemon, die 3 Kobolde konnte ich überhaupt nicht leiden, ebenso die Starter. Und dann muss man auch noch dauernd Schnurrgarst bekämpfen, das mit Charmian zusammen eines meiner absoluten Hasspokemon ist. Beleidigt mein Auge...XD
Aber ja, inzwischen möchte ich die Generation mal wieder spielen. Hab mich mittlerweile mit den meisten Designs recht gut anfreunden, oder zumindest arrangieren können.
Von den oben genannten Pokemon kann ich bis auf Qurtel alle nicht wirklich leiden
Wie sehr die Geschmäcker nicht auseinander gehen können, aber bei Charmian und Schnurrgast muss ich dir Recht geben. Ich könnte dir wahrscheinlich jetzt viele Pokis der 4. Gen zeigen und du würdest genau das gleiche sagen wie ich.
Try me, boy. XD
Wow. Hab grad mal nen Blick auf Gen 4 geworfen. Ich hab da auch gerade mal ne hand voll Pokemon die mir wirklich gefallen.
Würde mich mal interessieren welche das sind.
Rotom, Glaziola, Folipurba, Finneon, Riolu, Schlapor, Chelterrar
Denke mal das wars. Klar gibts vielleicht ein paar die an der Grenze liegen, aber das sind so die die mir gefallen haben.
Folgende Pokemon der Gen. 4 mag ich nicht sonderlich:
Ambidiffel, Frosdedje, Gastrodon, Shnurgarst, Burmadame, Plaudagei, Bidifas, Zirpeise, Schalellos, Pantimimi, Charmian, Burmy.
Alle anderen mag ich entweder gern, oder sie sind mir soweit egal.^^
So,dann mal ran ans Werk ...
Staraptor, Bojelin, Piondragi, Impoleon, Panferno, Luxtra, Roserade, Bollterus, Ambidiffel, Kramshef, Lucario, Toxiquak, Snibunna, Yanmega, Glaziola (dafür ist Folipurba die hässlichste Evolition), Galagladi, Darkrai, Mobai, Wonneira, Bronzong und Pachirisu.
Mehr fallen mir gerade nicht wirklich mehr ein (Spät Abends und ich hab kein Bock nachzugucken XD
) aber ich finde das reicht auch erstmal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!