Pokémon-Thread

• Ach, das eilt jetzt nicht. Ich bin regelmäßig im Skype. Ich melde mich einfach, wenn du auch online bist, dann können wir tauschen. Kannst mir ja schonmal sagen, ob du was bestimmtes willst. Ich hab ne Menge ganz ordentlicher Gramokles aus dem Wundertausch z.B.

Ach am liebsten wärs mir natürlich wenn mir eines der Starter geben könntest aus Gen 2/3/4/5 (Hydropi is da bisher mein Favorit)

• Ach am liebsten wärs mir natürlich wenn mir eines der Starter geben könntest aus Gen 2/3/4/5 (Hydropi is da bisher mein Favorit)

Ich hab die aus der zweiten schon nachgezüchtet, aus der dritten noch nicht. Lange würde das aber nicht dauern. Ich kann dir gern ein Hydropi züchten.

Ich mag Hydropi auch! Wasserstarter FTW!

• In der fünften bin ich dem Wasser untreu geworden. Ich mein, ein dickes, fettes Feuerschwein. Besser gehts einfach nicht. ^_________^

• Und ich hab jetzt endlich die Pokemon Liga in Smaragd durch. ^___^
    Im Kampf gegen Antonia ist mir aufgefallen, dass ich nichts besonders tolles gegen Geister hatte.
    Und generell hätte ich ohne mein wundervolles Letarking einpacken können. Hach, dieses majestätische Biest hat vermutlich mehr als 10 Pokemon allein erledigt, trotz teils über 8 Leveln Unterschied. Und dann auch noch diverse Siege vorbereitet.
    Den Overkill hat es bei Wassilis Milotic geschafft. Gähner eingesetzt, dann durch die Vergiftung erledigt. Guardevoir raus, genügend Zeit für 6x Gedankengut (ich wollte da nichts dem Zufall überlassen), und ein mal Donnerblitz. Kabamm! Fertig. Und seit Ewigkeiten mal wieder eine Liga weitestgehend unterlevelt gemacht. War schön. ^___^

Zitat

Ich muss mich korrigieren hab nie ein Lorblatt gehabt war doch Karnimani.

Karnilein! Für mich der mit Abstand beste Starter der zweiten Generation. Mit Meganie konnte ich noch nie so viel anfangen, und über die Jahre konnte ich auch Tornuptos Design immer weniger abgewinnen (obwohl ich es dann und wann noch auswähle). Ich mag aber auch einfach Krokodile, Alligatoren und Kaimane. Wundervolle Geschöpfe.

Zitat

Und ich glaube Serpifeu is net so unwahrscheinlich, da es doch der westlichen Kultur entspringt (frag mich net welche)

Warte, da musst du mir auf die Sprünge helfen: Wieso unwahrscheinlich?XD
    Serpifeu und seine Entwicklungslinie sollen vermutlich für den westlichen Adel stehen. Flambirex repräsentiert China, Admurai Japan.

• Ach so. Naja, ich glaube ja weniger, dass das Einfluss auf die Wahl hat. Dafür fühlen wir uns mit den jeweiligen Symbolen zu wenig verbunden. Asiatische Symbole und Zeichen sind heute ja meist auch "[lexicon]cooler[/lexicon]".^^

• Unterbewusst beeinflusst das bestimmt. Man sah nur sui's w2 Wedlock challange beim ersten mal haben mehr als die hälfte für serpifeu gevoted.

Hab jetzt endlich 2 austrainierte Pokemon, klar standart aber damit kann ich GP machen

• Ich war ja eher von X/Y enttäuscht, da es so wenig neue [lexicon]Pokémon[/lexicon] gab. Mein erstes [lexicon]Pokémon[/lexicon] war ein Shiny Raupy. Hat mich zwar gefreut, aber wollte irgendwie doch lieber ein neues [lexicon]Pokémon[/lexicon]. Wie erging es euch?

• Dito. Ich hatte in meinem ersten kampf Die erste Stufe von Fiaro da erschien ncoh alles ok aber im Wald kammen dann raupy Hornliu Taubsi Pikatschu.... Es war cool weil man die lange nicht gesehen hat, aber ich hatte mich gewundert wo sind die neuen.

• Ja, ich hatte auch mit ein paar mehr neuen Monstern gerechnet. Die Rede in irgend einem Interview war ja, dass man auf über 800 kommen wollte...Kann auch sein, dass es um die Ideen im Lager ging, oder um die folgende Generation.
    Dafür hab ich in dieser Generation ein paar neue Lieblinge gefunden. Fennexis und Quajutsu sind, in meinen Augen, genial designed. Ebenso mag ich Grebbit, Puponcho, Fiaro, Pyroleo, Pandrago...Die Liste ist noch länger. Gibt nur sehr wenige, die ich nicht mag, bzw. eher "meh" finde.
    Und ENDLICH haben sie die glorreiche Idee gehabt, einen verdammten T-Rex einzubauen. Ist ja nicht so, als hätte so ein Pokemon im Alleingang für jedes kleine Kind eine neue Generation gerechtfertigt.^^ Ist übrigens mein absoluter Favorit der neuen Pokemon, und wird mich auf jedem der vielleicht mal stattfindenden Spieldurchläufe begleiten.

Oh, und den Mix an sich find ich gar nicht schlecht. Jetzt davon ab, dass ich ein bisschen mehr neues an Pokemon wollte.

Wirklich enttäuscht war ich nur von dem Plot mit dem gegnerischen Team (konnte der ganzen Sache überhaupt nichts abgewinnen), der unverhältnismäßigen Erhöhung der Fangraten (die selbst vor legendären Pokemon nicht halt gemacht hat...), und generell ein wenig vom Aftergame. Gab, außer dem Kampfhaus und dem Pokedex, echt nichts mehr zu tun.

• Besser wenige neue Pokemon die optisch ein Kracher sind als viele neue wovon viele einfach kacke Aussehen wie zb in W/S.
    Wobei das natürlich alles Geschmackssache ist und ich deshalb jetzt nicht schon wieder ne Diskussion bzgl Optik der Pokemon starten möchte XD

• Also es gibt ne Sache, da versteh ich warum manche Pokemon nicht gespielt werde. Ich hab zB vor Porygon zu Züchten und das is extrem schwer wenn man kein gutes Ditto hat. Ich spüre schon wie die Wochenenden vergehen nur damit ich ein einigermaßen gutes rausbekomme.

• Also es gibt ne Sache, da versteh ich warum manche Pokemon nicht gespielt werde. Ich hab zB vor Porygon zu Züchten und das is extrem schwer wenn man kein gutes Ditto hat. Ich spüre schon wie die Wochenenden vergehen nur damit ich ein einigermaßen gutes rausbekomme.

Das ist natürlich ärgerlich.

manche ertauschen sich ja auch DV Pokemon einfach und trainieren sie dann. Wäre für mich nichts,wenn da nichtmal mein eigener OT steht. Und Spitznamen gibts auch nicht.

zu Porygon,ich hab eins :) Hab allerdings auch ein Shiny 6 DV Ditto aus Japan (wurde RNGt),womit züchten eig. mit halbwegs guten Eltern relativ schnell geht :)

• Du willst mir net zufällig eins Züchten *lieb kuck* 5iv sind ja einfach mit nem 6 iv Ditto. *lieb kuck mit riesen Augen*

Und meine Shiny Bilanz ist immernoch die gleiche 0 gesehen und das nach knapp 4 Stunden hordenfarmen.

Bin blöderweise selber gerade am dauerzüchten,bin gerade voll im Zuchtrausch.

Guck doch mal im Bisaboard (ja Werbung und so.....) In den Tauschbasären findet man eigentlich jedes Poki.

PS: Man ist Wie-Shu geil,das es so abgehen kann hätte ich nicht gedacht,Und geil aussehen tuts auch :)

• Hmm, Leicht gesagt. Ich habe nichts zum Tauschen. (Zumindest nichts seltenes. Hab 3 Pokemon bisher halbwegs gut gezüchtet)

Hab ja erst richtig mit dieser Edition angefangen. Porygon hab ich ja schon, aber is halt doof ein 5 IV zu züchten wenn das beste ein 3 Iv Ditto ist.

• Hmm, Leicht gesagt. Ich habe nichts zum Tauschen. (Zumindest nichts seltenes. Hab 3 Pokemon bisher halbwegs gut gezüchtet)

Hab ja erst richtig mit dieser Edition angefangen. Porygon hab ich ja schon, aber is halt doof ein 5 IV zu züchten wenn das beste ein 3 Iv Ditto ist.

Stimmt.
    Aber ich würde dir wirklich empfehlen dran zu bleiben,ist ein super Gefühl mit seinen schwer gezüchteten Pokemon wirklich harte Kämpfe gewinnt :).

Mach das ganze auch schon seit Gen.4,also etwas länger. Irgendwie lässt mich Pokemon nie los

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!