Pokémon-Thread

• Meinst du den Schillerpin? Nach meinem Wissen erhöht er auch die Chance bei den Eiern.
    Wobei man unterscheiden muss ob man einem Pokemon begegnet oder die Masuda-Methode anwendet.

• Jo mein ich. War mir halt nicht sicher da es zwar in Gen 5 so war, aber die offizielle Englische Übersetzung in Gen 6 ist:

Zitat

A shiny charm said to increase the chance of finding a Shiny [lexicon]Pokémon[/lexicon] in the wild.

Wohingegen grade die deutsche Übersetzung:

Zitat

Ein mysteriöser, schillernder Glücksbringer, der die Wahrscheinlichkeit erhöht, Schillernde Pokemon zu finden.

ist.

Aber ich bin eh meist zu faul für MM-Breeden... :D

• Ich habe bisher noch 0 Shinies gesehen. Naja auch net so verwunderlich. Weis hab ich net mal die Liga geschafft(muss ich noch damit ich die Legis auf Y bekomm. Und in Schwarz 2 Hab ich kurz vor Y die Liga beendet. Die edition davor hab ich garnicht gespielt also 4te Gen.

Bryyo hast aber recht, das mit der ini hatte ich verpennt. Naja das 6er kann ich ja vielleicht gut vertauschen.^^

• Ich habe bisher noch 0 Shinies gesehen. Naja auch net so verwunderlich. Weis hab ich net mal die Liga geschafft(muss ich noch damit ich die Legis auf Y bekomm. Und in Schwarz 2 Hab ich kurz vor Y die Liga beendet. Die edition davor hab ich garnicht gespielt also 4te Gen.

Bryyo hast aber recht, das mit der ini hatte ich verpennt. Naja das 6er kann ich ja vielleicht gut vertauschen.^^

Naja such dir nen 0 Speed Ditto und versuchs damit weiter. Kannst ja das 6er weiter zum breeden nehmen.

• Ja, das mit den Shinies erhöht sich, wenn man ein ausländisches [lexicon]Pokémon[/lexicon] benutzt.

Ich arbeite aber gerade auf den Schillerpin hin. Gestern haben sich wieder ein paar Pokés entwickelt. Aber mein Feelinara ist bald auf Level 100... sobald das auf Level 100 ist, muss ich ein anderes auswählen, damit die Erfahrungspunkte nicht verloren gehen.
    Ich denke, ich nehme mein Fennexis Rumba.

• Den Nationaldex vervollständigen ist sone Sache. Wäre ich von Anfang an konsequent dran geblieben wäre ich jetzt auch fertig.
    Aber das letzte mal das ich einen Dex vollständig hatte, war in Kristall mit 251 Pokemon, danach habe ich es schleifen lassen.

• Ich hab auch nur in Rot und Silber den Dex vollgemacht, aber jetzt will ich dranbleiben! Die ganzen Legendären habe ich in den früheren Editionen gefangen und übertragen. Jetzt noch entwickeln und Vorentwicklungen züchten etc.

Hat hier übrigens jemand [lexicon]Twitch[/lexicon] plays [lexicon]Pokémon[/lexicon] geschaut?

• Ich schau eigentlich garnichts von Pokemon irgendwo. Höchstens mal den einen oder anderen competitive Kampf um ein paar Tipps und Tricks abzugreifen.

• Ich hatte noch nie einen Dex voll. Dafür haben mir früher die anderen gefehlt und bis X/Y das Internet.

Das bringt mich auf die Frage: Weis einer wo man so Sticks kaufen kann mit dnen man W-Lan vom PC aus machen kann? Hab kein W-Lan Router und nur wegen dem 3DS brauch ich au keinen.

• Ich hab auch nur in Rot und Silber den Dex vollgemacht, aber jetzt will ich dranbleiben! Die ganzen Legendären habe ich in den früheren Editionen gefangen und übertragen. Jetzt noch entwickeln und Vorentwicklungen züchten etc.

Hat hier übrigens jemand [lexicon]Twitch[/lexicon] plays [lexicon]Pokémon[/lexicon] geschaut?

Preiset das Helixfossil. Die Idee ist ziemlich genial.

Wenn du Hilfe brauchst dann sag ruhig bescheid ich hab noch vieles rumfliegen von meinem Pokedex. Kann dir gerne Tradebacks anbieten.

• Die ganzen pokemon sind ja leider nix mehr wert da man klonen kann wie bescheuert ^^ schade da die den klon bug in ASchwarz weiss 1 und 2 echt weg hatten und jetzt ist er in der 6 wieder da -.-

Hab beim durchspielen tatsächlich nen Shiny Enton gefunden x)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!