Ich muss sagen, dass ich diesen Hype um Goomy nicht so wirklich verstehe. Ja, es ist schon recht süß, und die letzte Entwicklung hat was (obwohl sie mit Dragoran für das ungefährlichste Design aller Drachenpokemon konkurriert). Aber irgendwie...ja...weiß nicht...Knackrack war cooler, und dem hat niemand eine Religion gewidmet...XD
-
-
Ich muss sagen, dass ich diesen Hype um Goomy nicht so wirklich verstehe. Ja, es ist schon recht süß, und die letzte Entwicklung hat was (obwohl sie mit Dragoran für das ungefährlichste Design aller Drachenpokemon konkurriert). Aber irgendwie...ja...weiß nicht...Knackrack war cooler, und dem hat niemand eine Religion gewidmet...XD
Alpollo braucht mal 'ne religion - viel kewler. :3
I'm late to the party, i know... Aber je mehr ich hier mitlese, desto mehr will ich auch wieder [lexicon]Pokémon[/lexicon] spielen. xD
-
Alpollo braucht mal 'ne religion - viel kewler. :3
Aber auf jeden Fall! Komm, wir malen einen Bannkreis und beten das wundervollste Pokemon aus der Unterwelt an, das es jemals gab! (Warum ist Alpollo nicht die letzte Entwicklung? ;___;)I'm late to the party, i know... Aber je mehr ich hier mitlese, desto mehr will ich auch wieder [lexicon]Pokémon[/lexicon] spielen. xD
You are never too old to rock...Or too late to play with some of 'em Pokemons! -
Naja die Evolution bei alpollo is ja einfach. Erst Kopf dann Hände dazu und dann Füße dran Fertig ist die entwicklung.
-
Naja die Evolution bei alpollo is ja einfach. Erst Kopf dann Hände dazu und dann Füße dran Fertig ist die entwicklung.
Andere Entwicklungen sind da deutlich "einfacher"

Voltobal -> Lektrobal
Magnetilo -> MagnetonNebulak, Alpollo und Gengar sind einfach awesome und Gengar im competitive einfach endgeil.
-
Ich weis net ich mag irgendwie das Duskblade der lernt nur komische attacken^^
-
Aber ich mochte Alpollo immer schon lieber als Gengar. Hmpf. :l
Naja, ist ja nicht so, als hätte ich nie/kaum gespielt, Jaffar.
Ich habe nur die Schwarz/Weiß (2) und eben das neueste nicht "mitgemacht". Aber ja, ggf. hol ich mir nun den 3DS und die X Edition und ihr seid schuld! -
Ich weis net ich mag irgendwie das Duskblade der lernt nur komische attacken^^
Durengard?
Kein schlechtes Pokemon wenn man weiß wie man es einsetzt
Aber ja, ggf. hol ich mir nun den 3DS und die X Edition und ihr seid schuld!
Go ich will n Kampf

-
(...)
Go ich will n Kampf

Gern, wenn ich mal so weit bin.

-
Kein schlechtes Pokemon wenn man weiß wie man es einsetzt

Das Steel/Shost vieh eben. Und was meinst wie man es einsetzt?Oh da fällt mir ein kürzlich hatte ich mal nen Kampf gemacht gegen jemanden der hatte Lohgok, Lucario Bisaflor Mewtu, xdingenskirchen und Feuerstarter auf 3 Evolution.
Hab Ihn fertig gemacht mit dem Feuerstarter 3 evo und dem Feuer/Flug ding... Namen sind net so mein fall anch 3ter gen. -
Man kann die EVs auf KP sowie ATK verteilen beim Harten Wesen mit folgenden Moves:
- Eisenschädel
- Schattenstoß
- Schwerttanz
- Sanctoklinge
In der Deff-Form boosten und dann voll angreifen, oder man spielt es wahlweise mit Königsschild statt Schwerttanz wären jetzt so meine beiden spontanen Vorschläge^^ -
Ich brüte jetzt so lange Goomys aus bis eines Shiny ist.
Kannst mir gerne ein normales schenken :pIch hätte gern wieder mehr Zeit zum Spielen, ich häng noch mit vier Orden rum und darf hier alles mitlesen und mir wünschen, ich wäre auch mal so weit..
-
Ich habs jetzt geschafft 8 zusammen zu bekommen. Naja ditto kann man ja erst fangen wenn man 7 hat.^^
-
Seit der neuen Chaining Methode sind Shinys auch nichts besonderes mehr^^
Zumindest die die man durch das angeln bekommt. -
Seit der neuen Chaining Methode sind Shinys auch nichts besonderes mehr^^
Zumindest die die man durch das angeln bekommt.Gabs da nicht auch schon in Platin 'ne Methode..? Irgendwas war da..
-
In Platin konnte man das Wesen des [lexicon]Pokémon[/lexicon] im Ei in der Box sehen.
-
In Platin konnte man das Wesen des [lexicon]Pokémon[/lexicon] im Ei in der Box sehen.
Nö, ich meinte um Shinys leichter zu bekommen, wenn du mich meintest.
War auch irgendwie eine Art Kette, also "Chain" ... kA mehr genau.
-
Gibts nach wie vor. Man braucht den Pokeradar, muss dann von einem raschelnden Grasbüschel zum nächsten gehen. Müssen auch immer ganz spezielle sein. Und dadurch steigt dann die Chance.
In X/Y entsteht so eine Kette ganz einfach dadurch, dass man ein Pokemon nach dem nächsten aus dem Wasser zieht. Für Pokemon an Land muss man nach wie vor die andere Methode anwenden.
-
Gibts nach wie vor. Man braucht den Pokeradar, muss dann von einem raschelnden Grasbüschel zum nächsten gehen. Müssen auch immer ganz spezielle sein. Und dadurch steigt dann die Chance.
In X/Y entsteht so eine Kette ganz einfach dadurch, dass man ein Pokemon nach dem nächsten aus dem Wasser zieht. Für Pokemon an Land muss man nach wie vor die andere Methode anwenden.
Ja, das wars! Wusste ichs doch.

Weiß ned, was ich von der leichteren Chance auf Shinys denken soll.. :l -
Ganz ehrlich: Ich finds doof. Ich finds generell doof, dass das beeinflussbar ist. Shinys haben immerhin keinen wirklichen Nutzen, außer halt, dass sie selten sind. Das ist der einzige Grund, weshalb überhaupt jemand ein Shiny haben will (abgesehen davon, dass man vielleicht die Farben mehr mag). Ich bin wirklich dafür, die ganze Sache mit dem Züchten usw. leichter zugänglich zu machen, aber wenn es um das reine Sammeln geht, ärgern mich solche Vereinfachungen irgendwie. Genauso wie die unglaublichen Fangraten in X/Y. Wie gesagt, ich habe ganz am Anfang ein paar Pokemon geschwächt. Als ich dann overpowered war, haben Bälle jeglicher Art gereicht, um alles zu fangen. Wirklich alles. Stört mich bei einem Rattfratz jetzt weniger, aber das verdammte Monster vom Spielcover?...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!