Hab alle. kann dir da welche geben.
-
-
hab mir meine starter igamaro und glumanda noch mal gezüchtet.
kann sie zum tausch anbieten.
suche fynx, bisasam und schiggy -
Darum habe ich ja. zygarde, gegen stein

Arktos gilt als legendäres Vogelpokemon
Arktos, Zaptos und Lavados sind legendär, wenn mans genau nimmt.
Jo sie zählen im Spiel als legendär aber bei Turnieren kannst du sie trotzdem brauchen(Mewtwo usw. nicht^^)
Amagarga countert dein Team hart. Es kann Gestein Attacken und Eis attacken^^
-
Amagarga countert dein Team hart. Es kann Gestein Attacken und Eis attacken^^
Welches man aufgrund seiner massigen Schwächen sowie höchstens durchschnittlichen Werten man im competitive eher selten zu sehen bekommt

-
haha jaah.
also lieber Zygarde als Amagarga xP -
war nur ein beispiel um zu zeigen das ein Team von 1 Pokemon gecounternt werden kann.
Holst du dir halt ein Knogga & Togekiss und fertig^^
Knogga killt sowieso alles^^
Hat über 500 Base dmg und mit nem guten Baton pass team Atk x4
Edit: Hab übrigens Schiggy und Fynx. Bisasam weis ich nicht mehr^^
Kann sie dir heute Abend geben^^ -
haha okee =D
ja ich schreib dir gleich noch ne PN.
Wird fliegen eigentlich bei allen [lexicon]Pokémon[/lexicon] mit diesem schwarzen Vogel angezeigt oder gibt es ein Flug-Pokémon dass wie z.b bei surfer labras angezeigt wird?
-
Wegen Fliegen hab ich keine ahnung, is ja in der Serie nie wirklich eingesetzt also denke ich da gibts sowas net.
Man bin ich schlecht in Pokemon geworden. bin immernoch in der Spiegelhöhle fast 2 stunden da verbracht. Meine Pokemon sind zwischen 30 und 36 im level Connie wird sich freuen da mein flug und mein psycho je 36 sind^^
-
Man bin ich schlecht in Pokemon geworden. bin immernoch in der Spiegelhöhle fast 2 stunden da verbracht.
Ich versteh nicht was daran jetzt so schlecht sein soll.
Verläufst du dich oder genießt du einfach nur die Optik? -
50/50 Ich geh fast allem nach , muss leider oft zum heiler und dann bin ich einmal fast am Ausgang und seh ihn net und geh dann den ganzen weg zurück weil ich dachte muss ja drausen weiter gehen.
-
hab mir meine starter igamaro und glumanda noch mal gezüchtet.
kann sie zum tausch anbieten.
suche fynx, bisasam und schiggyIch kann dir ein Bisasam züchten. Wäre an dein Igamaro interessiert.
Schick an mich n' PN, wenn du interessiert bist.nvm. -
Das mit dem Züchten muss ich au noch lernen, hab ich offen gesagt noch nie gemacht.
-
züchten ist leicht^^
ganz einfach: mänliches pikachu + weibliches pikachu in die pension geben. Bischen rumlaufen. Ei abholen^^ oder: pokemon + DittoEtwas genauer:
Musst einfach 2 pokemon in die pension geben die sich paaren können bzw. von der gleichen eigruppe sind(kannst du im wiki nachlesen^^)
Alle 255 Schritte die du gemacht hast, entsteht möglicherweise ein Ei. Die Chance ein Ei zu erhalten hängt davon ab wie gut sich die Pokemon verstehen.^^ (liegt zwischen 0 und 70%)
Kannst einfach vor der pension nach rechts und links und wieder zurück fahren^^ -
Klingt net ganz so leicht, naja muss ich mit meinem starter amchen sobald ich zeit hab.
-
Was ist daran nicht einfach? Du gibst ein Pokemon deiner Wahl + Ditto in die Pension, läufst in der Nähe rum, bis du ein Ei kriegst, und brütest das durch noch mehr umherlaufen aus. Wenn du nur ein weiteres Exemplar eines deiner Pokemon willst, war es das. Was es mit Ei-Gruppen, Vererbung, Wesen, Baby-Pokemon etc. auf sich hat, braucht dich dann überhaupt nicht zu interessieren.
-
Was ist daran nicht einfach? Du gibst ein Pokemon deiner Wahl + Ditto in die Pension, läufst in der Nähe rum, bis du ein Ei kriegst, und brütest das durch noch mehr umherlaufen aus. Wenn du nur ein weiteres Exemplar eines deiner Pokemon willst, war es das. Was es mit Ei-Gruppen, Vererbung, Wesen, Baby-Pokemon etc. auf sich hat, braucht dich dann überhaupt nicht zu interessieren.
ei gruppen werden interessant wenn man kein ditto hat^^' -
Geht es hier im die Zucht wie man ein Ei bekommt oder um die Zucht wie man Fähigkeit, Wesen, Attacken, Dv's vererben etc kann.?
-
ei gruppen werden interessant wenn man kein ditto hat^^'
Stimmt, hat er ja nicht, wenn er sich Zeit nimmt...
Gut, folgendes: Du kannst mit einem Hund keine Nachkommen zeugen. Manche Pokemon sind mit anderen auch nicht grad kompatibel. Wenn zwei Pokemon sich paaren können, gehören sie der selben Ei-Gruppe an. Wenn du wissen willst, ob zwischen zwei Monstern Sweet Love happen kann, dann schau im Pokewiki nach. -
Was haltet ihr von dem Team ? Panferno,Impoleon,Scherox,Galagladi,Dialga,Knackrack.Bin aber am überlegen Dialga durch Yvelatal zu ersetzen

-
3 mal Stahl, 2 mal Kampf, 2 mal Drache...Irgendwie doppelt sich da enorm viel.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!