Nein, die alten [lexicon]Pokémon[/lexicon] wurden alle komplett abgeschafft.^^ Was glaubst du denn?
Für die GBA-Editionen brauchst du aber den Park der Freunde. Und der ist glaub nur bis zur 4. Generation in den Editionen.
-
-
Gibt's eine GTS auch in Smaragd?
-
Nein, gibt es nicht.^^ Die gibt es glaube erst ab der Diamant.
-
Nein, die alten [lexicon]Pokémon[/lexicon] wurden alle komplett abgeschafft.^^ Was glaubst du denn?
Für die GBA-Editionen brauchst du aber den Park der Freunde. Und der ist glaub nur bis zur 4. Generation in den Editionen.
Ich bin verwirrt heißt also nein ? xD Hey bin Neuling D:
Gibt es denn mehr Kampf Pokemon fand die immer Cool
Gucke mir das gleich mal alles an haha 
-
:c Meh. Schade. Danke!
-
Ich würde sagen, du stöberst dich mal durch's PokéWiki.^^ Da findest du alles, was dich interessiert.
Es heißt Ja. Aber wie gesagt, setz dich damit mal auf der Seite PokéWiki auseinander. -
Grob gesagt, kannst du deine Pokemon die du in Rubin gefangen und aufgezogen hast, bis hin nach Einall, der aktuellen Region nehmen. Aber wie schon SeelenQual sagte, im Pokewiki steht eigt alles relevante drin.
-
Welche Stadt findet ihr eigentlich am schönsten? Egal welche Region

-
Orania City. Einfach der wundervollen SGB-Farbgebung wegen. Ist aber auch ansonsten meine Lieblingsstadt.
-
Falls jmd Lust auf ein paar Online Matches hat

Bin immer für welche offen
-
Also ich find Prachtpolis City hübsch
Viele Blumen, ein Poké Center, die Siegesstraße und natürlich die [lexicon]Pokémon[/lexicon] Liga. Hach ja. :3 -
Mh, ich weiß nicht, ne wirkliche Lieblingsstadt habe ich nicht. Ich mag viele Städte. Haben alle so ihre schönen Seiten.
-
Elyses (4. Gen). Tolles Feeling. Außerdem mag ich das Mystische.

-
Weideburg. Super Stadt, denn Regen ist super... und das Großmoor - es gibt nat. noch viele andere Städte, die mir gefallen, aber W. ist mein Favorit. :p
-
Vieken Dank, SeelenQual. Lanturn ist super. Garados muss sich erst noch bewähren.

Kann es sein, dass dieser Thread, unabsichtlich andere dazu bringt [lexicon]Pokémon[/lexicon] zu spielen/kaufen :o ?
-
Ich kann mir ned vorstellen, dass [lexicon]Pokémon[/lexicon] X & Y gut sein soll. Kann mir wer die Pro-Aspekte nennen?
-
Sag ich doch.
Aber Garados ist eigentlich immer gut.^^graphicus, die musst du leider im anderen Thread suchen.^^
-
Tut mir leid Grapicus, wir dürfen hier nur über [lexicon]Pokémon[/lexicon] reden.
Ich könnte doch Seemops gegen Garados tauschen, somit hätte ich wenigstens Eis im Team.
-
Musst du wissen. Garados ist besser in Angriff als Seempos + Weiterentwicklungen.
-
Aso. Nur über [lexicon]Pokémon[/lexicon] - ist Seedraking gut?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!