Pokémon-Thread

• Melkrom, es wäre nett, wenn du mal ernsthafte Beiträge schreiben würdest. 6x Karpador? Du kannst gerne probieren, damit die Pokéliga zu besiegen.

Du musst die Mega-Entwicklung ja nicht ausführen, wenn es dich so stört. Ich finde es nur nicht so schön, immer gleich zu meckern, obwohl man es weder kennt noch ausprobiert hat. Mir hat die Demoversion auf dem Pokémon-Day schon sehr gut gefallen. Und ja, da konnte ich auch die Mega-Entwicklung ausprobieren und die ist echt mal was neues.

• Und ja, da konnte ich auch die Mega-Entwicklung ausprobieren und die ist echt mal was neues.

Was mich da noch interessiert: Wird die Entwicklung automatisch aktiviert, wenn das Pokemon den Stein trägt? Oder schaltet das einfach eine anwählbare Funktion frei?

Und ja, Sumpex ist eine ziemlich gute Wahl. Weiß gar nicht, warum ich da nicht früher dran gedacht hab.

Unterdessen hoffe ich immer noch darauf, dass man auf einem Arkani wird reiten können. Das allein wäre ja schon ein Spiel für sich. Einfach auf dem besten Pokemon über eine weite Graslandschaft reiten.
    Womit in mir grad die Hoffnung aufkeimt, dass man eines Tages, ohne Attacken wie Surfer, die natürlichen Fähigkeiten eines Pokemon zur Fortbewegung wird nutzen können.

• Wird die Entwicklung automatisch aktiviert, wenn das Pokemon den Stein trägt? Oder schaltet das einfach eine anwählbare Funktion frei?

Nein, die Mega-Entwicklung wird nicht sofort freigeschalten. Man darf sich den Zeitpunkt aussuchen, wann man in diese Stufe übergehen möchte, es ist also eine anwählbare Funktion.

Und ja, Sumpex ist eine ziemlich gute Wahl. Weiß gar nicht, warum ich da nicht früher dran gedacht hab.

Ich hab nur leider keins, hab ich grad gesehen. :( Vielleicht hat meine Schwester eins oder es gammelt eins in meiner Weißen Edition rum...

Unterdessen hoffe ich immer noch darauf, dass man auf einem Arkani wird reiten können. Das allein wäre ja schon ein Spiel für sich. Einfach auf dem besten Pokemon über eine weite Graslandschaft reiten.

Das wäre absolut episch! Gott, ich würde nur noch mit Arkani durch die Welt laufen.

Womit in mir grad die Hoffnung aufkeimt, dass man eines Tages, ohne Attacken wie Surfer, die natürlichen Fähigkeiten eines Pokemon zur Fortbewegung wird nutzen können.

Das wäre wirklich genial. Vor allem würde es die Nutzung von VM-Sklaven vermindern. :3

• Melkrom, es wäre nett, wenn du mal ernsthafte Beiträge schreiben würdest. 6x Karpador? Du kannst gerne probieren, damit die Pokéliga zu besiegen.

Du musst die Mega-Entwicklung ja nicht ausführen, wenn es dich so stört. Ich finde es nur nicht so schön, immer gleich zu meckern, obwohl man es weder kennt noch ausprobiert hat. Mir hat die Demoversion auf dem Pokémon-Day schon sehr gut gefallen. Und ja, da konnte ich auch die Mega-Entwicklung ausprobieren und die ist echt mal was neues.

Ich glaube ich lebe zu sehr in der Vergangenheit =P Ich fühle mich immer angegriffen wenn mir etwas genommen wird was mir früher soviel Spaß gemacht hat, Das selbe hatte ich ja auch bei RTL2 als dort keine Animes mehr gesendet worden :O
    Ich denke ich bin zu engstirnig ;) Das selbe denke ich ja auch wenn alle immer sagen [lexicon]FIFA[/lexicon] ist jedes Jahr das selbe.

• Du musst die Mega-Entwicklung ja nicht ausführen, wenn es dich so stört.

Das war 'ne Antwort an IronSportGaming.. kein Flame

Ich glaube ich lebe zu sehr in der Vergangenheit =P Ich fühle mich immer angegriffen wenn mir etwas genommen wird was mir früher soviel Spaß gemacht hat

Was wurde dir denn genommen?

Vor allem würde es die Nutzung von VM-Sklaven vermindern. :3

Ich bringe Surfer immer meinem Hauptwasserpokemon bei.. ist 'ne relativ starke Attacke

• Hab mal ne Frage :) Mein Team besteht in Smaragd nun aus:

Lohgock
    Guardevoir
    Raichu
    Lombrero
    Schwalboss
    Absol

Würdet ihr bestimmte [lexicon]Pokémon[/lexicon] austauschen? Das einzigste [lexicon]Pokémon[/lexicon] welches ich momentan nicht gut finde ist Lombrero, da es keine Pflanzen Attacken sondern fast nur schlechte Wasser Attacken lernt.

• Tentoxa hätte ich sogar.

Edit: Selbst Melkrom vertuht sich mit den Namen :D

• Stimmt, aber wenn ich Kappalores mit Stollos tausche habe ich kein Wasser [lexicon]Pokémon[/lexicon] mehr.

• Wäre eine Möglichkeit. Gibt es keine gute Kappalores Alternative? Also Pflanze/Wasser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!