Für das Expertentypenturnier in der PWT in S2.
-
-
Ok da bin ich raus

-
Ich dachte mir, ich nehme auf jeden Fall ein Kappalores, Lanturn und Garados mit... Vielleicht auch noch Milotic oder Lapras...
-
Aquana, Milotic, Lapras, Lanturn, Garados, Kappalores
-
Mh, sicher, dass ich keine weitere [lexicon]Pokémon[/lexicon] mit zweitem Typ nehmen soll?
-
Walraisa vielleicht? :o
-
Mh, ich weiß nicht. Ich setz mich nachher mal an Pokewiki und schau mir die Stats von den [lexicon]Pokémon[/lexicon] an.
-
Willst die Medaillie da bekommen? Nur mit Wasserpokemon den Champ besiegen?
-
-
Achso.. aber danach kannste ja gleich die Liga machen

-
Die kann ich auch locker schon allein mit meinem Garados Level 87 und Aquana Level 78 machen.

-
Joa

Kann's eigentlich sein, dass die PWT Doppelkämpfe leichter sind als die Einzelkämpfe?
-
Keine Ahnung, ich nehme meistens die Dreierkämpfe.
-
Eine gute Wahl weil Typ ist auch immer Impoleon, falls du an eins rankommst.
Bring ihm aber, wenn es Pliprin ist, noch schnell Bohrschnabel und Metallklaue, oder wie die heißt, bei. Dann kann es, wenn alles klappt, als Attackentypen Stahl (Typbonus), Wasser (Typbonus), Pflanze (z. B. Strauchler per TM) und Flug haben.
Ist da schon ziemlich praktisch. Impoleon ist ein Allrounder.
-
Öhm, woher kommen die Ingame-Bilder, wenn die Spiele noch nirgendwo draußen sind?^^
Interne Mitarbeiter, die heimlich Privataufnahmen machen und hochladen. Kann natürlich auch einfach Fake sein. Zu 100% werden wir es ja in einer Woche wissen, und ändern könnte man jetzt eh nichts mehr. Insofern sind mir diese möglichen Leaks jetzt eigentlich auch egal.Für das Wasser-Team vielleicht noch ein Laschoking oder ein Quappo? Dann wären Kampf und/oder Psycho auch direkt mit drin.
Edit: Oh, und Seedraking. Einfach nur Seedraking. -
Für das Wasser-Team vielleicht noch ein Laschoking oder ein Quappo? Dann wären Kampf und/oder Psycho auch direkt mit drin.
Edit: Oh, und Seedraking. Einfach nur Seedraking.
Seedraking hab ich ganz vergessen, aber ja, das ist eine gute Wahl.^^ Und die anderen beiden... Ich schau mal.
Eine gute Wahl weil Typ ist auch immer Impoleon, falls du an eins rankommst.Bring ihm aber, wenn es Pliprin ist, noch schnell Bohrschnabel und Metallklaue, oder wie die heißt, bei. Dann kann es, wenn alles klappt, als Attackentypen Stahl (Typbonus), Wasser (Typbonus), Pflanze (z. B. Strauchler per TM) und Flug haben.
Ist da schon ziemlich praktisch. Impoleon ist ein Allrounder.
Ich müsste eins haben, kann aber grad wegen Kampf nicht gucken.Mir wurden auch Sumpex und Aquana empfohlen.
-
Ich frag mich wie du es schaffst [lexicon]Pokémon[/lexicon] so intensiv zu spielen obwohl du nur am Wochenende spielst

-
Ich bin schon ein paar Jährchen älter als du. :3 Und an der Edition spiel ich jetzt bald schon ein Jahr. Mit längeren Pausen dazwischen. Aber ich spiele immer sehr gründlich.
Argh, so viele Wasser-Kombinationen...
-
Wie wärs mit 6x Karpador?
-
Joa, ist aber eigentlich die 2. Entwicklung, die erste Stufe ist nämlich entweder die Basis oder Baby-Form.
Ach, Nostalgie-Brille hat man doch trotzdem, da die [lexicon]Pokémon[/lexicon] ja erstens nicht immer so aussehen und die Mega-Entwicklung ja freiwillig ist. Wenn man sie nicht haben will, muss man sie nicht aktivieren.^^ Ist zumindest meine Ansicht.Naja das sie sich nicht zurück entwickelt haben, lag auch daran das der Gedanke so war wenn sie stärker werden, werden sie ein "Neues" Pokemon, dass sie sich zurückentwickeln zeigt mehr auf Digimon ich finde es nicht mehr so schön. Da wird einfach das letzte aus jedem Fitzel geholt und das nimmt die Seele so finde ich es. Aber das sollte dir ja gefallen Seelenqual =P haha
(Wortspiel)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!