Ich stehe irgendwie nicht auf diesen Kram
Bei Arceus, Dialga und Palkia! Läutert diesen Ungläubigen! Er ist von Girantina besessen! *exorzismus wirk* Läutert ihn! Läutert ihn!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch stehe irgendwie nicht auf diesen Kram
Bei Arceus, Dialga und Palkia! Läutert diesen Ungläubigen! Er ist von Girantina besessen! *exorzismus wirk* Läutert ihn! Läutert ihn!
Ich war mal wieder auf dem Radweg unterwegs, hier das Ergebnis:
Anzahl der Zusammenstöße: 32x
Zeit: 1 Minute+
Hachja, aber leveln ging gut ![]()
Naja bin auch kein Fan vom cheaten aber da ich im Krankenhaus nur mein Handy und nicht mein GBA dabei habe, bleibt halt nur das cheaten
Dir kann auch Geduld bleiben. Warten, bis man wieder daheim ist. Du wirst ja wohl nicht dein Leben lang im Krankenhaus sein.
Kittizack: Guckst du hier.
Und pokewiki vertrau ich da schon.
Ich hab mich heute mal wieder an Turniere gewagt, also Spielinterne. Erstmal lange Zeit verloren und dann nur noch gewonnen.
das steht auf der offiziellen pokemon startseite xD
Wo genau? Ich hab jetzt die deutschen Seiten zu X/Y abgesucht, und kurz über die japanischen drüber geschaut. Die Bilder gab es nur irgendwo in Foren etc. zu sehen, soweit ich weiß. Gestern Abend mussten wir auch nochmal eine halbe Stunde suchen, um sie nochmal zu finden.
Kittizack: Guckst du hier.
Und pokewiki vertrau ich da schon.
Bin ich blind? Ich seh da nichts zu den dritten Entwicklungen. Da steht nach wie vor "Unbekannt".
Echt wirkt momentan halt, dass es keine Artworks waren, sondern Ingame-Modelle. Bin mir aber auch nicht sicher, ob ich dem jetzt glauben soll. Ich nehm einfach zum ersten Mal seit langem den Feuer-Starter, und wenn mir nachher was nicht passt, wird ausgewechselt. Man ist in Zeiten des Online-Tausches ja nun wirklich nicht mehr eingeschränkt.
Hab jetzt zum ersten Mal Mega Turtok gesehen.. das sieht so beschissen aus D: xD aber Absol und Knakrack.. mein Lieblings Pokemon und mein lieblings Drachenpokemon haben irgendwie geile Mega Evolutionen.. Flunkiefer gefällt mir auch nur finde ich Ampharos albern xD
Dir kann auch Geduld bleiben. Warten, bis man wieder daheim ist. Du wirst ja wohl nicht dein Leben lang im Krankenhaus sein.
Naja, mal schauen ![]()
Hab jetzt zum ersten Mal Mega Turtok gesehen.. das sieht so beschissen aus D:
WAS? MELKROM, bist du etwa auch von Darkrai besessen? 3 Kanonen! 3! Kanonen! Warte, ich hole flott das läuternde Feuer von Lavados!
Die Frage ist scheinbar untergegangen.
Lohnt es sich eigentlich X & Y zu holen oder reicht eine Version? Bin grad am zweifeln
Bin ich blind? Ich seh da nichts zu den dritten Entwicklungen. Da steht nach wie vor "Unbekannt".
3. Entwicklung oder 2.?
3. Entwicklung ist für mich die Mega-Entwicklung, da sich die Starter ja nur zweimal entwickeln.
Echt wirkt momentan halt, dass es keine Artworks waren, sondern Ingame-Modelle. Bin mir aber auch nicht sicher, ob ich dem jetzt glauben soll. Ich nehm einfach zum ersten Mal seit langem den Feuer-Starter, und wenn mir nachher was nicht passt, wird ausgewechselt. Man ist in Zeiten des Online-Tausches ja nun wirklich nicht mehr eingeschränkt.
Och, und wenn. Ich nehm den Feuer. Von den bisherigen Formen kann ich mir ja eigentlich ableiten, dass es nicht zu bescheuert ausschaut.
Lohnt es sich eigentlich X & Y zu holen oder reicht eine Version? Bin grad am zweifeln
In Zeiten des Online-Tausches ist es wurschd, wenn du nur eine Edition hast.
In Zeiten des Online-Tausches ist es wurschd, wenn du nur eine Edition hast.
Ihr und euer "High-Tech". Was ist mit den guten alten Link-Kabeln passiert...
Echt schlimm was ich da lesen musste... Glurak hat zwei mega Entwicklungen ?.. Danke ihr nehmt jedem Spiel noch das kleine Fitzel Seele....
Ihr und euer "High-Tech". Was ist mit den guten alten Link-Kabeln passiert...
Ich finde es drahtlos besser.
Glurak hat zwei mega Entwicklungen ?.. Danke ihr nehmt jedem Spiel noch das kleine Fitzel Seele....
Was ist daran so schlimm? Ich finde es gut, zumal diese Mega-Entwicklungen nach dem Kampf wieder weg sind und somit nicht zwingend.
3. Entwicklung = Entwicklung zum dritten Pokemon.
Das meine ich die ganze Zeit... also, dass niemand hier richtig liest...
3. Entwicklung oder 2.? 3. Entwicklung ist für mich die Mega-Entwicklung, da sich die Starter ja nur zweimal entwickeln.
Gemeint sind die Phase 2 Formen, also die letzten Entwicklungen, der neuen Starter. Die wurden die Tage geleaket, die Bilder sind aber schwer zu finden.
Was ist daran so schlimm?
Dass die Pokemon nicht so aussehen wie die vor 15 Jahren. Da fehlt halt die Nostalgie-Brille.
Gemeint sind die Phase 2 Formen, also die letzten Entwicklungen, der neuen Starter. Die wurden die Tage geleaket, die Bilder sind aber schwer zu finden.
Joa, ist aber eigentlich die 2. Entwicklung, die erste Stufe ist nämlich entweder die Basis oder Baby-Form.
Dass die Pokemon nicht so aussehen wie die vor 15 Jahren. Da fehlt halt die Nostalgie-Brille.
Ach, Nostalgie-Brille hat man doch trotzdem, da die [lexicon]Pokémon[/lexicon] ja erstens nicht immer so aussehen und die Mega-Entwicklung ja freiwillig ist. Wenn man sie nicht haben will, muss man sie nicht aktivieren.^^ Ist zumindest meine Ansicht.
Das die [lexicon]Pokémon[/lexicon] nicht so aussehen wie vorher ist irgendwie klar, da [lexicon]Pokémon[/lexicon] sich ja irgendwie steigern muss. Jede Generation die selben [lexicon]Pokémon[/lexicon] wäre ja auch langweilig. Ist für mich, einer der recht früh mit [lexicon]Pokémon[/lexicon] angefangen hat auch schwer einzusehen aber man muss auch einfach mal die Nostalgie-Brille absetzen und anfangen sich in die neuen [lexicon]Pokémon[/lexicon] zu verlieben auch wenn manche halt derbe hässlich sind.
Joa, ich finde die neuen [lexicon]Pokémon[/lexicon] auch toll. Vor allem, wenn es neue Typenkombinationen gibt. So viele neue Möglichkeiten! :3
Und viele neue Shinys ^^!
Joa, aber Shinys sind nicht unbedingt die besseren Pokémon.
Natürlich nicht :o aber ein rotes Garados zum Beispiel macht schon was her.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!