Donkey Kong Country

• Name: Donkey Kong Country
    Autoren: Darius und Winder
    System: [lexicon]SNES[/lexicon]
    Angefangen am: 11. Januar 2013
    Fertiggestellt am: 24. Januar 2013
    Genre: Jump and Run
    Beschreibung: "Donkey Kong™ und Diddy Kong brechen zusammen auf, um sich von King K. Rool ihre geliebten Bananen zurückzuholen."

Quelle: www.nintendo.de
    Audio-Kommentar: Ja

Playlist: Bitte hier klicken, um zur Playlist dieses Let's Retro Together's zu gelangen.

• Zitat von sam

Finales Video kurz mal reingesehen.

Danke für's reinschauen ;-)

Zitat von sam

Warum auf allen Seiten so viel schwarze Balken? Man sieht ja fast gar nix mehr.

Das Spiel wurde direkt von der [lexicon]SNES[/lexicon] über ein Gamecapture aufgenommen. Da waren die schwarzen Balken mit dabei. Ich hätte sie zwar entfernen können, habe aber zum damaligen Zeitpunkt nicht daran gedacht. Deshalb sind sie leider drin. Ab ca. Folge 10 vom zweiten Teil merke ich es und sie sind dann weg.

Zitat von sam

Ansonsten ist eure Mikrofon-Qualität auch sehr dürftig.

Das war leider mein Billig-Mirkofon. Ich konnte mir damals noch kein neues leisten. Auch beim zweiten Teil haben wir noch mein Billig-Mikro benutzt. Mittlerweile besitze ich jedoch ein weitaus besseres [lexicon]Mikrofon[/lexicon]. Bei meinen neueren Let's Plays kann man deutlich hören, dass die Qualität dort besser ist. Auch beim dritten Teil - den wir demnächst beginnen - werden wir mein neues [lexicon]Mikro[/lexicon] benutzen. Da ist die Qualität dann wieder hoch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!