Name: Donkey Kong Country
Autoren: Darius und Winder
System: [lexicon]SNES[/lexicon]
Angefangen am: 11. Januar 2013
Fertiggestellt am: 24. Januar 2013
Genre: Jump and Run
Beschreibung: "Donkey Kong™ und Diddy Kong brechen zusammen auf, um sich von King K. Rool ihre geliebten Bananen zurückzuholen."
Quelle: www.nintendo.de
Audio-Kommentar: Ja
Playlist: Bitte hier klicken, um zur Playlist dieses Let's Retro Together's zu gelangen.
Let's Retro Together Donkey Kong Country
Vorwort
Meine Vorstellungen - egal ob User, Let's Play, oder etwas anderes - sind nicht perfekt. Daher bin ich für jedwede Kritik, Verbesserungs-, Änderungsvorschläge, benannte Fehler und ähnliches dankbar. Jedoch möchte ich darum bitten, dass mir in dieser Vorstellung nur Beiträge zur Vorstellung selbst gemacht werden. Beiträge zu einzelnen Videos oder Playlists werden doch bitte als Kommentar unter den jeweiligen Videos oder Playlists gemacht.
Ich hoffe meine Vorstellung spricht euch an, danke euch für eurer Verständnis und wünsche euch viel Spaß mit meinen Vorstellungen und natürlich auch mit meinen Videos,
euer Winder
Das Spiel
"Donkey Kong™ und Diddy Kong brechen zusammen auf, um sich von King K. Rool ihre geliebten Bananen zurückzuholen."
Quelle: www.nintendo.de
Über das Spiel
Das Spiel 'Donkey Kong Country' wurde 1994 veröffentlicht und ist ab 6 Jahren. Es wurde von der Firma 'Nintendo' entwickelt. Im Spiel selbst spielt man die beiden Affen Donkey Kong und seinen besten Freund Diddy Kong. Über Nacht hat sich der Bösewicht King K. Rool sämtliche Bananen der Affenbande unter den Nagel gerissen. Nun liegt es an dir die Banenen zurück zu holen. Gefährliche Fallen, heftige Gegner und faszinierende Level erwarten dich. Schaffst du es King K. Rool zu besiegen? Hier kommt man zur offiziellen Seite.
Das Let's Retro Together
Angefangen am: 11. Januar 2013
Fertiggestellt am: 24. Januar 2013
Playlist: 'Let's Retro Together Donkey Kong Country'
Dauer der Playlist: 4 Stunden 56 Minuten 5 Sekunden
Anzahl Videos: 14
Durchschnittliche Dauer pro Video: 21 Minuten 9 Sekunden