Beiträge von OverDev

    Achja warum Witcher 3 mit Hairworks so viel FPS zieht.
    tonnenfaches Tesselation + 8xMSAA auf den Haaren.
    Außerdem können ironischerweise AMD Karten es per treiberprogramm eingestellt werden
    wie sehr das Haar tesseliert wird. Aber Nvidia Karten nicht ...


    https://forums.geforce.com/def…-3-hairworks-reduces-fps/
    Spoiler zur Quest "Hexenjagdt"

    Kommts nur mir so vor oder sind fast alle Charaktere außer vllt Ciri und der erste Begleiter irgendwie gleich vom aussehen und wie sie sprechen (egal ob deutsch oder englisch).
    Da fehlt irgendwie die Tiefe für mich und die Vielfalt.
    Die Welt ist zwar schön aber irgendwie sieht jedes Dorf gleich aus

    :/


    Ändert sich vllt wenn ich in große Städte geh.

    Solche Glitches und Bugs können bei jedem Spiel vorkommen.
    Kein Spiel ist 100 % bugfrei nicht mal annähernd das geht auch gar nicht.
    Vorallem bei so riesigen Gebieten nicht.


    Wie wäre es nach einer Lösung zum Problem zu suchen ?
    Vllt das [lexicon]Steam[/lexicon] oder GOG Forum für Witcher 3 und da mal nachfragen ?

    Ich bin grad echt bissi Entäuscht. Komm nach dieser Langen Cutscene mit Yenefer in die neue Stadt, sitze dort auf meinem Pferd und starre in die Ferne. Was sehe ich? Graue Silhouetten von dem was eigentlich schneebedeckte Berge sein sollen. Der Baum unter dem ich stehe.. Naja. Ich sehe jedes Polygon an dem Ding und die Grasbüschel in denen ich stehe sind fast nur flache Texturen. Und das ganze auf Ultra. Ich bin echt entäuscht grade. Und ein bisschen sauer. DAS ist nicht was ich vorbestellt hab.


    Kann passieren.
    Außerdem ist das Gras nur ne flache Textur xDDD


    Wie wärs das dem Witcher 3 Support / Forum mal zu melden ?
    Wäre denke ich sinnvoller.




    Der neue Patch hat bei mir 10 FPS mehr gebracht.


    Hat jemand schon den neuen Patch getestet ?
    Also von der Performance merk ich jetzt irgendwie nix

    :/

    Ich sitz lieber schön entspannt auf der Couch und spiele auf Konsole

    ^^

    Hab ich schon immer lieber gemacht und wird sich nicht ändern, selbst wenn ich zugeben muss, dass sich Shooter von der Steuerung her viel besser am PC spielen lassen. Aber egal, auch das geht auf ner Konsole, wenn man sich dran gewöhnt hat oder es nicht anders kennt

    :P


    Und was spricht dagegen den PC an den TV anzuschließen + Gamepad (es gehen alle Gamepads am PC. 360, One, [lexicon]ps3[/lexicon], [lexicon]ps4[/lexicon], billigdinger) dran ?
    Außerdem gibt es den Couchmaster ein "Brett" auf dem Tastatur und Maus liegt.
    Also das kommt auf die Beine.


    Das Argument kann man einfach nicht mehr bringen.



    So lange eine Konsole keine 20 interessante Exklusivtitel hat sind sie für mich uninteressant.
    PC bietet für mich einfach zu viele Möglichkeiten und damit kann ich mehr machen als nur Zocken.

    Hat mir ziemlich gut gefallen

    :)


    Kannte ReShade und MasterEffekt Reborn vor dem Video auch noch nicht.


    Persönlich hat mir die Betonung von dir leider gar nicht gefallen.
    Zu sehr moderatorenartig und zu abgelesen. Lockerer wäre es mir sympathischer rübergekommen.


    Außerdem wären ein paar verschiedene Spiele als Beispiel nicht schlecht gewesen.
    Im Vergleich wie diese mit und ohne aussehen.


    Aber ansonsten wirklich super und ausführlich erklärt.

    [lexicon]World of Warcraft[/lexicon] das ich ca 5 Jahre gespielt habe, aber da kann ich die Spielzeit nicht messen

    ;)


    Counter Strike Source ca 2800 Stunden (habe noch einen alten Account mit 1600 Stunden)
    [lexicon]CoD[/lexicon] MW 3 145 Stunden
    [lexicon]CoD[/lexicon] Black Ops 1 96 Stunden
    War halt meine [lexicon]CoD[/lexicon] Zeit damals^^ obwohl das auch nicht mega viel ist
    Bioshock Infinite 78 Stunden - Oft mehrmals durchgespielt. Habe vom Hauptspiel alle Erfolge auf [lexicon]Steam[/lexicon]

    :)


    Team Fortress 2 78 Stunden - ab und zu wirds immer gezockt



    Eine Option für eine Spende wäre um einiges besser, finde ich.
    Plötzlich muss jeder auf [lexicon]Steam[/lexicon] für viele Mods bezahlen was einfach nicht plötzlich geht ...


    Entweder Spenden, für Storyerweiternde Mods (Enderal zb) Geld verlangen oder eine kostenlose Version + für mehr Content / Funktionen bezahlen.


    Wenn SkyUI jetzt kostenpflichtig wäre. Das würde mMn gar nicht gehen ...