Willkommen im Forum.
Ich gebe gerne kleineren (unter 1000 Abos) Kanälen mehr aufmerksamkeit, allerdings muss man sie eben erst mal finden ![]()
Viel Erfolg mit Deinem Kanal.
bzw, kool nen anderen Berliner zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWillkommen im Forum.
Ich gebe gerne kleineren (unter 1000 Abos) Kanälen mehr aufmerksamkeit, allerdings muss man sie eben erst mal finden ![]()
Viel Erfolg mit Deinem Kanal.
bzw, kool nen anderen Berliner zu sehen.
Ich mag vollständige LPS, alle Erfolge muss man für mich nicht holen, so Sachen wie aber alle Herzteile und Items in Zelda dann doch.
Blind LPs find ich ok wenn das Genre für mich passt, zB bei Horror games gerne, RPGs überhaupt nicht. Generell, wenn nicht blind, freue ich mich jemand zu sehen der sich mit dem Spiel auskennt und eben nicht stundenlang nach dem richtigen Weg sucht oder im nächsten Part meint er kommt von 2 stunden levelgrinding, damit kann ich garnix anfangen.
Facecam, wenn es passt gerne, ich brauche nicht bei jedem Spiel die reaktion des spielers sehen, wenn der LPer oder die LPerin damit aber glücklich ist dann bitte sehr.
Partlängen, ich mag etwa 15-20 Minuten eigentlich bei allen Titeln, kürzer vielleicht bei Retro Games, länger lieber nicht so gern, 30 min wäre schon arg an der Grenze für mich um es am Stück zu schauen.
Ungeschnitten lieber, Ausnahme sind backtracking, oder wiederholende Kämpfe in rpgs, sowas gehört für mich geschnitten.
Der LPer sthet für mich im Vordergrund, bei einem LPer der mir wirklich gut zusagt schau ich auch ein Spiel das mich weniger als 0 interessiert, einfach weil er oder sie das Ganze entsprechend kommentiert, ein für mich interessantes Spiel ist aber natürlich besser.
Hab ein Paar Pokémon LPS gesehen, selber allerdings nie eins gemacht.
Aktuell such ich tatsächlich ein laufendes Pokémon Projekt zum anschauen, vorzugsweise Kristal oder älter, von daher ja, Interesse gibts garantiert noch (ausgenommen Metronom, Randomizer oder Nuzlock gedöns, das ist nichts für mich).
Ich hab einige 100% runs gemacht, gow Titel zum Beispiel.
Ist für mich aber beim erstellen und beim schauen absolut vom Titel abhängig und ob ich eben so viel Zeit damit verbringen will oder nicht, allerdings bestimme ich das beim spielen schon vor dem ersten Part, beim schauen kommts nur auf den Titel an.
Ich hoffe sooo sehr, dass die das Kampfsystem im Remake so machen wie bei Crisis Core. Die Story von FF7 mit nicht rundenbasiertem Kampfsystem und geiler Grafik. JA BITTE!!
na bitte nicht das war meiner Meinung nach das beschissenste Kampfsystem in der ff geschichte, das hatte ja 0 mit technik oder strategie zutun.
Früher hatte ich etwa 10 Videos Pro Woche öffentlich gestellt, ein Hauptprojekt täglich und Nebenprojekt alle 2-3 Tage.
Aktuell bin ich froh wenn ich es schaffe mein Hauptprojekt täglich zu bringen aber es sieht eher nach 5-6 Videos Pro Woche aus. Release mein Hauptprojekt seit Jahren immer gerne um 13 Uhr, je früher ein Video am Tag verfügbar ist desto besser kann man frei entscheiden um welche Uhrzeit man es sehen will, zumindest seh' ich das so.
Ich schau es beim Bearbeiten komplett an aber das wars dann auch.
Schön das die Fanboys endlich kriegen was sie wollen, ich denke ich werds mir zulegen allerdings ist 7 nicht in meinen top 3 FFs, ich hätte mich vielmehr über ein ff6 reboot gefreut.
Das ist mir eigentlich relativ egal, klar schätze ich hübsche Optik wenn sie gegeben ist, allerdings ist das kein negativ Kriterium für mich wenns eben nicht so wahnsinnig gut aussieht, die meisten meiner Lieblingsspiele sind ältere RPGs (Grandia, FF6, Star Ocean etc). Ist wohl vom Titel abhängig, [lexicon]Metal Gear[/lexicon] Solid spiel ich seit remake auf dem Gamecube lieber( die Twin Snakes Version) als das PS1 Original.
Ich schaue nach wie vor meien Standart Ami lper und einpaar kleine deutschsprachige Kanäle, ist allerdings etwas dünn geworden, vielleicht finde ich bei meiner nächsten Channel Suche endlich den deutschen J-RPG Kanal der mich gut unterhält.
Kommt immer mal vor das einpaar Abonnenten die selben Online Games zocken wie ich und wir spontan zusammen was zocken. Organisiert haben wir einmal ein kleines Mario Kart [lexicon]Wii[/lexicon] Turnier mit 6 Youtubern gegen 6 meiner Zuschauer mit Stream und Upload im nachinein, war echt spaßig.
Ich finde das eigentlich garnicht so leicht zu beantworten. Ich bin mit meiner Community absolut zufrieden, allein deshalb das ich spontan etwa 9 Monate eine Zwangspause einlegen musste und nun immernoch eine Handvoll meiner Zuschauer noch gerne kommentieren und wir interagieren.
Ich habe damals 2011 recht guten Erfolg mit einem Projekt gehabt das hatte bei ich glaube 72 Parts durchgängig mindestens 3k views und wurde auch gut kommentiert, das Problem dabei war allerdings das ich allein auf dieses Spiel reduziert wurde, andere Sachen wurden kaum bis garnicht geschaut und wenn dann wurde nach mehr Content zu diesem Spiel gefragt, vielleicht hätten andere hier weitergemacht, ich habe das Projekt von meinem Kanal entfernt und, damals ging das noch, einige dieser Abos bei denen es sich nur um dieses Spiel gedreht hat enternt. Ich bereue es nicht, wo ich ohne diese Aktion heute stehen würde weiß ich nicht aber ich wollte nie jemand sein der gezwungen ist ein Spiel durchgängig zu liefern und nur damit in Verbindung gebracht wird. Von daher joar, ich hätte absolut nix dagegen ein wenig bekannter zu sein, allerdings ohne mich auf gewisse Spielereihen beschränken zu müssen sondern weiterhin das zu zeigen was ich gern möchte.
"In Zukunft" aber alktuell noch nix? ![]()
Wenn du was da hast schau ich gerne rein wenns meine Erwartungen erfüllt dann würd ich mich umso mehr freun.
Spiele deutlich mehr für mich als für Youtube Aufnahmen.
Ach die schönen 24 Stunden Abos. Meistens ists ja sowas wie" tolles video, abonniert, schau mal bei mir vorbei" entweder markier ich sie als spam oder ich geb eine Antwort wie"diese "schau auch mal bei mir vorbei" sachen schrecken mich eher ab als das ich deshalb auf nen Kanal gehe, ich schaue bei leuten rein die ich zufällig finde oder wenn sie mir interessante gute Kommentare hinterlassen." und dann kam sowieso nie nochwas.
@MrJonas thx, aber wenn der Kanal inaktiv ist dann ist das ja leider auch etwas doof ![]()
@Claine-kun ich hab mich heute bei dir durchgeklickt aber ich glaub für den Kanal den ich suche ist bei dir ein wenig zu viel Blind vertreten. Ich weiß die Kriterien sind etwas hoch ja aber ich suche halt eben genau das
vielen dank für die Vorschläge vielleicht taucht ja noch der ein oder andere Kanal auf.
Als großer Fan von japanischen RPGs lpe ich sie für mein Leben gern, allerdings hätte ich gerne jemanden in meiner abo Liste der sich mindestens genauso mit diesem Thema befasst, jemandem dem ich da beherzt zuschaun kann. Das Geschlecht ist mir wurscht, bei der Videoqualität hab ichs auch nicht so dicke, das Wichtigste ist für mich das man sich mit seinen Spielen WIRKLICH auskennt. Fachwissen, sachen wie Schwächen, Dungeonloot und wohl das wichtigste, grinding muss ein Fremdwort sein. Wer in Lufia 2 Gades nicht auf einem Durchschnittslevel von 23 oder geringer schafft erfüllt meine Ansprüche nicht, jetzt als sehr grobes Beispiel. Es würde mich einfach echt freuen jemandem im deutschen Raum zu haben der da weiß was er tut, falls ihr empfehlungen habt gerne her damit, ich wollte diesen Thread nicht eröffnen und hab selbst einige Zeit mit der Youtube Suche verbracht, erfolglos, vielleicht kennt hier aber jemand genau so einen Kanal.
Ich weiß nicht [lexicon]obs[/lexicon] da so feste Konstante Zahlen sind, ich denke mal das kann variieren
.
Hatte mich die letzten 3 Jahre mit ner 16K Leitung rumgeschlagen von der etwa 8mb Download und 0.8MB Upload(oftmals weniger) ankam.
Ab dieser Woche endlich 100k, 94mb Down, 5,9mb Up, liebe es.
Die Interaktion mit den Zuschauern, klar fällt sie mal größer mal weniger groß aus aber das ist das Wichtigste für mich. Am schönsten ist es dann wenn ich leuten ein Spiel zeige was sie nicht kennen oder vielleicht nur eher schlechtes darüber gehört haben und ich es ihnen so schmackhaft gemacht habe das sie es selber spielen oder zumindest ihre Meinung entsprechend ändern.