Suche einen oder mehrere Partner für Play Together

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Ahoi Menschen des Internets!

Ich suche einen oder mehrere Spieler und/oder auch Youtuber, die mit mit ein oder wenn wir Spass haben auch mehrere Projekte an fangen.:)

Spiele die mir persönlich sehr gefallen oder die ich immer mal spielen wollte sind z.B.:

Dead by Daylight, Sea of Thieves, Grounded, Conquerors Blade, Minecraft Adventure Maps, TTT.

Ich bin aber flexibel. Ich glaube fest, dass die Gruppenchemie das wichtigste ist :)

Also wenn Ihr Bock habt, schreibt mich an :saint:

• Hey Eisenbesen,

wäre grundsätzlich interessiert, habe mir deinen Kanal mal angeschaut und du klingst sehr sympathisch.

Von den genannten Spielen würde mir zwar keines so richtig doll zusagen, aber SoT und Grounded (ist ja bisher nur Early Accress, soweit ich das verstanden habe?) wären dann die zweite Wahl.

Ansonsten ist meine Steam-Spielebibiliothek prall gefüllt und evtl. findet man etwas anderes.

Ich würde vorschlagen man redet mal über Discord, vielleicht findet man ja zusammen...

tobelrone#6611

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!