Beiträge von Krash'Nug

    Alle Videos in 1,5 Speed? Das ist hart, versuch dich mal an allen Transformers Filmen, in vierfacher Geschwindigkeit. :D

    (Känguru ...)


    Tatsächlich reihe ich mich vermutlich in die große Mehrheit ein (?).

    Die ersten Sekunden anschauen, dann mal vor springen, falls z.B. am Anfang Agenda besprochen wird oder sowas. Bevor ich dann ganz weg schalte, schaue ich meist noch eine spätere Folge im selben LP oder anderes Projekt kurz rein.


    Inzwischen fühl ich mich aber voll schlecht wenn ich sowas mache, weil ich ja jetzt genau weiß wie scheiße das ist, wenn das Vid nur paar Sekunden angeschaut wird. Andererseits ... der Kopf will was der Kopf will ...

    Trotzdem ein moralisches Dilemma. :D;(

    Nenn das ganze "ASMR" und plötzlich finden Leute das geil.

    Lol, kein Plan was ASMR ist. :D

    Aber nicht das hier oder?

    https://de.wikipedia.org/wiki/…Sensory_Meridian_Response


    Zum eigentlichen Thema:

    Wie lange sind eure LetsPlays, das ihr da nebenbei essen müsst?

    Ich trau mich ja nicht mal ein Bonbon zu lutschen, damit der Mund nicht austrocknet. :D

    Bin aber vom Wasser mit Blub auf ohne umgestiegen, weil wegen diverser Geräusche. :D

    Spielname: Outlast

    Angefangen am: 28.02.2020

    Fertiggestellt am: läuft noch


    Genre: Eindeutig Horror, ohne Witz ey, es ist sowas von Horror ...

    Plattform/System: PC


    Story/Aufgabe im Spiel: Wie das so ist, als Enthüllungsjournalist, sind wir unterwegs zur bzw. in der Mount Massive Nervenheilanstalt, wo etwas grauenhaftes vor sich gegangen ist. Was genau passiert ist? Tja, das wissen wir nicht so genau und bevor wir es herausfinden konnten, waren wir in der Klinik auch schon eingesperrt. Jetzt heißt es überleben und einen Ausweg finden.


    Zusätzliche Informationen: OH MEIN GOTT!!! Was habe ich mir da nur angetan? Ohne Witz jetzt, ich hätte mit etwas leichterem anfangen sollen, sowas wie Resident Evil 1, aber nein ich Trottel muss ja direkt in die Master-Class einsteigen. Naja ... dafür werdet ihr euren Spaß haben, hoffe ich doch. Also in der Qualitätskontrolle hatte ich sogar beim Zusehen noch die Hosen voll. :D;(


    Audio-Kommentar: Ich gebe mein Bestes, aber manchmal ist auch einfach die Stimme weg...


    Videos:



    (Hier wieder nur die Playlist, einzelne Posts gibts dann ab der nächsten Folge)


    Upload-Plan: Dienstag/Mittwoch/Donnerstag, je eine Folge um 12:00

    Spielname: Dark Souls Remastered

    Angefangen am: 28.02.2020

    Fertiggestellt am: läuft noch ...


    Genre: RPG (Souls-Like, falls schon als offizielles Genre zählt)

    Plattform/System: PC


    Story/Aufgabe im Spiel: Als zufällig anwesender, als ein unbekannter Ritter einen Schlüssel verlor, machte sich SchmuFace auf seinen Weg. Mit der neu gewonnen Freiheit wollte er zu Lordrans Next Topmodel werden, denn ursprünglich wurde er aufgrund seiner unvergleichbaren Schönheit eingesperrt. Doch schnell merkte er, dass die Welt nun von fiesen Unholden beherrscht wird. Um seinen Traum nun doch noch in die Tat umsetzen zu können, muss er sich zahlreichen Gefahren entgegenstellen und die Flamme der Welt neu entfachen.


    Zusätzliche Informationen: "Schon wieder Dark Souls?", werdet ihr jetzt denken, aber Moment! Das ist was ganz anderes, ich zock Tank-Style und mir wumpe was ihr davon haltet, darüber hinaus nehm ich die Fresse ordentlich voll. Ihr werdet also mehr als genug Stoff haben, mir ordentlich einzuheizen. Oder eben mitzufiebern, wenn ihr das mögt.

    Die Folgen sind jeweils eine Stunde lang, weil bis man in Dark Souls etwas angefangen hat, da lohnen sich so 20minütige Parts kaum.

    Das Projekt hat theoretisch kein Ende, praktisch wird es enden, wenn ich in NG+++++?? nicht mehr weiterkomme.


    Audio-Kommentar: Aber natürlisch! Und was für welche, Kärle du wirsch die wegschmeißa vor lacha. ;)


    Videos:



    (Ich poste jetzt mal hier nur die Playlist und mach dann bei den nächsten Beiträgen direkt mit der aktuellsten Folge weiter, weil läuft schon ein Weilchen)


    Upload-Plan: Jeweils Montag und Freitag gibts eine weitere Folge um 12:00


    Screenshot:


    Hier noch ein ein Bild vom schönsten Held dieser Welt


    Auszug aus Kanal-Info:


    Horror!

    Dark Souls!

    Monster Hunter!

    Und vieles mehr!


    Ich bin Schwabe und Bayern hatte (zu) viel Einfluss auf mich. Und so bissel Pfalz hängt da auch irgendwo mit drin. Und leider muss ich auch Amerika auf meinen Stammbaum schreiben. *DAMN*

    Warum ich das hier schreibe? Scheinbar als Entschuldigung? (lol?)

    Ganz einfach, weil ich kein Hel drum mache, weil ich es raushängen lasse und du es merken wirst ... und lieben. ;)


    Gehabt euch wohl.

    Krash‘Nug

    URUBAN - LPs & MEHR

    Ja kann ich.

    Ich empfehle ARK - Survival Evolved (aber vorsicht bei den DLCs, die sind gewöhnungsbedürftig, also mindestens ....)


    Der User unter mir kann mit einem Bleistift und einer Haarnadel die Weltenergiekriese lösen.

    Sooo Hallo da simmer wieder!

    Das heißt wir das erste mal hier, im LetsPlayForum. *und alle so yeah...*


    Hi, ich bin Krash'Nug und da ich mit meinem Pen&Paper Projekt (Die Legenden von Uruban) sowieso schon eine Internetpräsenz hatte und auch schon lange LPs machen wollte, habe ich das jetzt in die Tat umgesetzt und direkt unter die Überschrift Uruban gesetzt.

    Gespielt wird primär Horror (als allgemeines Thema, mit diversen Spielen), Dark Souls und Monster Hunter World. Wobei ich das jetzt vorerst mal so festgelegt habe und es noch abändern werde, wenn ich sehe was am besten geht. Weil zum Beispiel Doom Eternal hat in diesem Konzept keinen Platz, habe ich aber trotzdem schon vorgemerkt und werde dann auch mit Vollgas mindestens einen Part pro Tag raushauen (Teeeeaser *sing* ).


    Unter dem Titel Uruban lassen sich auch kurze Geschichten finden, die Uruban Stories, welche in der Welt von Uruban spielen. Diese sollen aber später erweitert werden, um allgemeine Erzählungen (Eigentlich gefällt mir der Begriff Kurzgeschichte, aber tatsächlich erfüllen die meisten davon den Tatbestand nicht. xD ).

    Dann habe ich noch einen Podcast in Planung, den Urucast, der ist aber noch nicht online. Soll dann aber auch diverse Themen umfassen und das Portfolio eher ergänzen statt eigenständig zu fungieren...

    Achso ja, das "& MEHR" bezieht sich aktuell auf Tutorials und Build-Vorstellungen von Monster Hunter World. Und eigentlich möchte ich auch zu Die Legenden von Uruban das ein oder andere Video hochladen, so Spielrunden im Tabletop-Simulator oder direkt mit Kamera am Tisch, mal sehen (dafür fehlen aber bisher hauptsächlich mutige Recken und Reckingen).



    Hui. =O

    Jetzt muss ich aber noch was zu mir sagen.

    Ick bin en ziemlicher Quatschvogel und ich hoffe man merkt es auch in den Videos. Denn ich will mein Art zum Teil der Show machen.

    Aber jetzt rede ich schon wieder vom Projekt, also ich bin teils auch einfach bissel durch. :saint:

    Joa und ansonsten ... vermutlich bin ich ein "alter Sack", in den Augen der "Önline Cömmünidie", weil ich näher an der 30 als an der 20 bin. :D

    Achja und ich parodiere Dialekte und Akzente schon seit ich diverse Comedians kennengelernt habe, damals, vor Zeiten ... Nur war ich bisher sehr gehemmt, habe es hauptsächlich im Kopf gemacht, so für mich. Jetzt lass ich es auch raus, aber trau mich hier und da noch nicht so richtig. 8):sleeping::whistling:


    So ... genug jetzt.

    Oder wollt ihr noch mehr wissen?

    Dann haut in die Tasten und sagt es mir!


    In diesem Sinne...

    Gehabt euch wohl und bis bald.


    Krash'Nug

    URUBAN - LPs & MEHR

    Sooo Hallo,


    bisher ist zu dem Thema ja noch nichts los ... Dann mache ich sehr gerne den Anfang. :)

    Habe mich eben angemeldet, bereite noch den Post für die Selbstvorstellung vor und bin dann über dieses Thema gestolpert. Pflichtbewusst habe ich dann gleich den Link im ersten Post geklickt und mich durchgewühlt. Da stand schon einiges, was mir bekannt war und sicher noch viel mehr, das ich lernen kann.

    Trotzdem dürft ihr euch auf meinen Kanal stürzen und mir sagen was ich falsch mache, wenn ihr das möchtet. :)


    Viel Spaß

    URUBAN - LPs & MEHR