Hallöle Ihr da draußen,
ich habe eigentlich ein LP zu besagtem Spiel angefangen (erster Part is auch online). Allerdings musste ich nach 2 h Aufnahmen feststellen, dass das Spiel ziemliche Grütze ist.
Die Grafik wirkt wie ein 2012 entwickeltes Spiel für Xbox 360 der PS3, nicht vergleichbar mit anderen Titel und vor allem nichts, was man 2021 erwarten würde.
Das Gameplay zieht sich wie ein alter JuicyFruit Kaugummi, wo nach 5 min der Geschmack weg ist. 2 h gespielt und kaum ein Gefühl von Fortschritt zu bemerken.
Die Animationen sind entsprechend katastrophal. Schaut euch nur mal an, wie Cahal (Protagonist und Spielcharakter) in seiner Lupus/Hundeform springt. Nicht so richtig graziel.
Das Kampfsystem ist trocken und eintönig. Mann kann das komplette Ding wahrscheinlich durchspielen, indem man nur X drückt. Der Stealthpart bietet 2 Möglichkeiten Gegner auszuschalten: X von hinten oder Pfeil aus der Armbrust.
Fazit: Dieses Game, was die Werwolf Spiele im Allgemeinen hätte vorantreiben sollen, ist für mich insgesamt ein ziemliches Fiasko. Darum wurde das LP jetzt auch eingestellt. Dies ist allerdings nur meine Meinung dazu.
Wie seht Ihr das ganze? Habt Ihr das Game gezockt und würdet Ihr es weiterempfehlen?
SmokinBear