@ThomasEberwein
ääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhh.
Danke für deine Mühe
Aber ich hab gar nicht nach Feedback gefragt, um mich gings ja hier gar nicht XD
Wie gesagt: Danke für die Mühe, die Zeit und das Lob. Trotzdem will ich einige Dinge nicht ganz so stehen lassen:
Titel:
Im Titel sollte am besten das Spiel als erstes genannt werden um das Video höher zu Ranken
Ist mir bewusst.
Ich Clickbaite aber lieber mit dem Titel.
Watchtime hab ich in den Meisten Fällen genug um hoch gerankt zu werden, da ist das Baiting Sinnvoller, vorallem wenn die Sachen später an Suchwert verlieren.
So schlage ich 2 Fliegen mit einer Klappe.
Charckter (DUUUU)
Ich habe mir deine Videos einbisschen angeschaut und hier und da mal durchgeklickt. Du bist sehr authentisch, lustig, hast eine super Ausstrahlung, gute Stimme, ebenso die Aussprache ist top!!... Es macht wirklich Spaß dir zuzuschauen.
Danke 
Keywords:
Deine Keywords bei *SCHNURR SCHNURR* | Lets Play CASE ANIMATRONICS #04 (Deutsch/German) Horror Game sind
Case Animatronics,Case Animatronics deutsch,Case Animatronics german,lets play Case Animatronics,lets play Case Animatronics deutsch,lets play Case Animatronics german,Case Animatronics game,Case Animatronics game deutsch,Case Animatronics game german,Case Animatronics Horror game deutsch,Case Animatronics horror game german,Case Animatronics gameplay,Case Animatronics gameplay deutsch,Case Animatronics gameplay german,case animatronics lets, deutsch,german,sev
Könnten man kürzer halten, da die meisten ( da spreche ich nun aus Erfahrung, da ich Freunde gefragt habe ) "Lets play -Gamename- deutsch" "-gamename- deutsch" suchen. Was für eine Genre das ist, gehört da, meiner Meinung nach, nicht rein.
Sorry, aber es ist egal was du denkst, was da reingehört
sondern was YT damit machen kann. Ich bin mit dem ersten Video dieser Reihe mit 15 Keywords auf den ersten paar Plätzen der Suche.
Ich lege die Keywords in Titel, Tags, Beschreibung so aus, dass nicht nur die direkten Keywords berücksichtigt werden, sondern auch die Genrezusammenhänge für die Video-Vorschläge. YouTube soll genau wissen, WAS der Inhalt des Videos ist, weil es das ja nicht anschauen kann.
Genau die von dir vorgeschlagenen Tags hab ich für die Suche drin
Da hast du auch recht, aber es geht wie gesagt nicht nur um die Suche.
Ich kriege laut Analytics sehr viele Klicks über die "Game"-Keywords, vorallem bei uneindeutigen Spieltiteln.
Da gibt es kein Rezept. Es kommt halt voll aufs Video, auf die Zeit/Suchwert und das Game an, was für Keywords sinnvoll sind. Deswegen ändere ich das Konzept meist ab (in letzter Zeit weniger) Und genau wegen dieser Feinheiten lohnt sich eine Beschäftigung damit.
Thumbnails:
Allerdings finde ich deine Thumbnail überhaupt nicht ansprechend, mehr noch find ich sie abstoßend. Blut, Monster, Angst, gruslige Kuscheltiere etc. find ich nicht so passend. Vorallem wenn man ausschließlich diese Thumbnails sieht
Es sind zwar Horrorspiele allerdings finde ich man sollte eher deine Reaktionen, ein Auschnitt aus dem Spiel und wenn möglich noch den Titel mit reinpacken.
Das sind die Dinge die mir eignefallen ist, auch wenn ich viel "negatives" geschrieben habe, find ich deine Video's dennoch Spitze!
Also ich finde gerade das ist doch bei HorrorGames der Punkt. Das Abstoßende ist das Aufmerksamkeit-Erzeugende. Große Gesichter sind immer ein Blickpunkt für die Augen, egal ob Monster oder Mensch, deswegen find ich es super, dass du es abstoßend findest
GENAU deshalb klicken viele drauf. Das ist reines Clickbaiting, ohne die verteufelten Kreise und Pfeile. Thumbnails mache ich nicht zum Sortieren.
In sehr vielen meiner Thumbs ist auch mein Gesicht mit entsprechnenden Reaktionen dabei 
Spieltitel brauch ich nicht im Thumb, dafür gibts Titel, außerdem schmälert dass den Clickbait. Ausschnitt aus dem Game find ich mega langweilig und bringt nicht im Entferntesten die Aufmerksamkeit. Wie gesagt: Clickbait. Wenn ich für ein Game einen Hype bekommen könnte, nehme ich auch ab-und-zu den Spieltitel mit rein, ansonsten nicht. Wenn das Game kein Suchwert hat, nehme ich ihn nicht mal mit in den Titel. Das ist alles schon so durchdacht 
Zudem sind Spiele für mich nur Plattform, ich brauche sie, ich benutze sie für Videos, nothing else in sagen wir 95% der Fälle.
Aber dass ist ja wieder ein ganz anderer Punkt.