Beiträge von WoBra

    Hallo Com,


    Ich habe ein Problem was ich momentan nicht verstehe. Ich habe das Headset "Plantronics Gamecom 780". Wenn ich jetzt die Spiele Aufnehme und nachher in Audacity schmeiße um die zu bearbeiten, ist meine Stimme sehr laut (aber gut :D) und der Ingame Sound sehr leise, obwohl der im Spiel und an den Headset sehr laut ankommt.


    Hat da irgend jemand rein per Zufall das selbe oder kann mich da aufklären? Kann gut am Headset liegen, da es ein guten Bass hat. Aber das der Ton so leise rüber kommt kann ich normal nicht verstehen.


    Ich nehme den Sound übers Headset auch auf, wenn ich jetzt an meine Boxen Ohrstöpsel rein mache und den Ton dadrüber Aufnehme kommt der am Ohr sehr leise rüber aber in der Aufnahme sehr Laut. Also völlig verwirrend!^^


    Ich wäre über jede Hilfe/Aufklärung dankbar 8o


    Lg WoBra

    Ah also muss ich die Worker nutzen damit der die nacheinander abarbeitet. Ok, dann hatte ich den 2. versuch doch richtig^^.
    Hatte irgentwo gelesen das die Worker nur dafür da sind um die Threats unterschiedlich zu nutzen, also 2CPUs für ein Video und die anderen 2 bei dem 2.
    Gut ok, dann mache ich das mal so.


    Da ich dich gerade hier habe ;) Ich nehme in 720p auf (hab nen furzkleinen Monitor) und will auf 1080p oder 1800p (denke mal eher 1080p) resizen, sollte ich dann Splie 16 oder 100 nehmen?


    Sry für die vielen Fragen, aber ich will von Vegas weg^^ und Danke schonmal für die tolle Hilfe.

    Huch, Peinlich. Ich meinte das tut von 4.8 (glaube ich), da hattest du gesagt das man auch mehrere da rein ziehen kann.


    Aber ok, muss ich mich wohl verhört haben. Geht also immer nur 1 Video? Heißt dann also wenn ich 3 Videos machen will (als beispiel), muss ich das erste Encoden und dann warten bis das Fertig ist um dann das 2. zu machen (usw usw)?


    Ich hab das mal versucht (automatischer start aus) erst das eine Video bei [lexicon]MeGUI[/lexicon] rein und auf Queue, dann das nächste. 3 waren es. Nun macht der aber nicht einen Job nach dem anderen, sondern ballert alle gleichzeitig durch. Kann man das nicht einstellen das der die Jobs nacheinander macht?


    Ich habe zumindest nichts gefunden oder Tomaten auf den Augen :D


    P.S.: für jedes video ein Script habe ich gemacht bei dem Versuch die nacheinander zu Encoden...
    Und sry wenn das zu forsch rüber kam...



    Lg WoBra

    So, moin Leute. Ich hoffe man kann hier noch Fragen Stellen. Habe im [lexicon]SSM[/lexicon] 3 Videos eingefügt und dann mit [lexicon]MeGUI[/lexicon] Encodiert. Jetzt ist das aber 1 Video, wie bekomme ich die getrennt? Habe gedacht das wär einfacher aber wenn der die als 1 Video macht brauch ich bei [lexicon]SSM[/lexicon] nicht 3 rein machen, Logisch das ich 3 dann auch raus will! Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Habe gedacht er gibt dann auch 3 Videos raus, 8 Sdt für 1 Video was 3 werden sollten... Pure Zeitverschwendung. Hätte Deamon auch im Video sagen können, wobei mal ein neues Überreif wäre :-/