Doch, allerdings finde ich es doof, dass es keine GIFs mehr gibt.
Der User unter mir müsste mal wieder einkaufen gehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDoch, allerdings finde ich es doof, dass es keine GIFs mehr gibt.
Der User unter mir müsste mal wieder einkaufen gehen.
Wird Zeit, dass Wochenende is.
Vermutlich.
Hält sich nur keiner dran.
208 scoreoff
37 Alresu
7 Tobey
5 EvilBloodyEyes
2 sem | Dissidius
1 Thargor
Bin noch auf die Handwäsche angewiesen. Besitze keine Spülmaschine ![]()
Aber stimmt, die Leute verlassen sich zu sehr auf die Technologie.
Gruselig finde ich zudem, dass 90% der Leute draußen an einem Smartphone hängen.
Auch wenn an 'nem Tisch zusammengesessen wird, hängen trotzdem alle an 'nem Kasten...
Skate 4 wäre nett
Session macht zwar Spaß zwischendurch, aber ist halt nur eine reine Simulation. Da fehlen mir die ganzen Einzelspieler-Aufgaben, die man in Skate hatte^^
Gibt halt kaum noch einen Grund, was zu lernen, wenn es bereits für alles ein Script gibt.
Kommt drauf an, was man alles als Hacker bezeichnet. Fertige Scripte kann ja fast jeder ausführen, das würde ich jetzt z.B. nicht wirklich als Hacken ansehen.
Yankee
Playstation.
Kaugummi oder Bonbon?
Nein. Mach ich ja so und so ;P
Hast du noch Klopapier?
Hacken lernt die große Mehrheit alleine. Und um etwas organisiert zu betreiben, braucht man keine zusätzlichen Leute.
Nicht persönlich.
Was anderes wäre z.b. noch hacking oder Phishing.
eBay Kleinanzeigen in der Regel
Z.B. Verkäufer von nicht existenten Waren wie z.b. Motorrädern.
Was ist mit der?
Du betonst immer wie toll du deine eigene Frisur findest.
Ein Krimineller ohne Kontakte, denen er zumindest teilweise vertrauen kann, wird recht schnell auffliegen. Jedenfalls die meisten Arten Krimineller. Und die wenigen, die das nicht betrifft, verdienen nicht sonderlich viel Geld.
Was führt dich denn zu der Annahme?
Alles Dinge, bei denen es wichtig ist, ein paar Leute zu kennen.
Nope.
Weinerlich? O.o
Immer wenn du mal wieder am Provozieren bist und man nur ein bisschen Konter gibt, rufst du nach Mami sem.
Selbstverliebt? O.o
Da reicht eigentlich ein Wort: "Frisur"
Ohne etwas wie Vorstellungsgespräche? Ohne den Boss kennenzulernen? Eher weniger.
Social Media, Trading, kriminelle Machenschaften, Glücksspiele, allgemein Internethandel....um nur ein paar zu nennen.
Wie präsentiere ich mich denn?
Arrogant, streitsüchtig, weinerlich, eingebildet, egoistisch, selbstverliebt
Ich bin aber in allem gut.
Das halte ich für eine weitere Lüge.
Warum?
So wie du dich hier präsentierst, fällt es mir einfach schwer etwas anders zu glauben.
Sonst hättest du gar nicht die finanziellen Mittel. Sehr vieles muss noch über persönlichen Kontakt erledigt werden.
Es gibt durchaus (Internet sei dank) etliche Wege, um kontaktlos Geld zu verdienen.