Dann würde ich erst recht nicht konsumieren...
Nur die guten Dealer konsumieren nicht selbst. Du wärst dann also kein guter.
Eine Lüge ist es nur, wenn man bewusst die Unwahrheit sagt. Tue ich das hier?
Davon gehe ich aus.
Falsch. Du wirst von hier aus regiert, damit beeinflusst dich die Stadt direkt.
Der Ort ist für die Regierung irrelevant. Ob die das von Berlin aus machen oder sonstwo macht für mich ja keinen Unterschied.
Fairer Punkt. Ich habe in diesem Thread bereits belegt, dass ich andere Personen kenne.
Kannst Du dafür auch Beispiele nennen?
Nenn mir mal ein paar Berliner, die nicht viele Leute kennen!
Ist ja auch die Frage, was für dich "Kennen" darstellt. Wenn das für dich bereits das oberflächliche "gesehen haben" bzw. Namen oder Gesicht "kennen" ist, dann ok.
Deine Aussage war allerdings, dass man in Berlin nicht leben kann ohne Leute zu kennen und das ist Quatsch. Als Shut-in braucht man keine Personen zu kennen. Mittlerweile kann man alles völlig kontaktlos bestellen.