Der Moderator kommt wieder durch. ![]()
Beiträge von scoreoff
-
-
Glaube er hat Besseres zu tun.
-
Was wenn ich die Punkte nicht zählen würde?
-
-
Tentakel
-
Ohne. Hab auch keine.
Pinkeln im Stehen oder Sitzen?
-
Nope.
Aktuelle Serienempfehlung?
-
Yup. Außer du willst das machen

Der User unter mir hat teure Hobbys.
-
Was auch immer. Spar dir das auf für jemanden, den es interessiert. Einen imaginären Freund z.B..
-
Ok Arschloch, dann hör mal auf hier Mist zu schreiben, lass mich punkten und mach mal was Nützliches und geh arbeiten, Schmarotzer.
-
Scheinbar nicht. Außer du findest es ok, wenn man den Hass an dir auslässt.
-
Schon mal überlegt dich daran zu halten?
-
Sagt dir die goldene Regel was?
-
Wieso nicht? Ist ja dann nur auf dich bezogener Anderhass.
-
Meine andersrum. Wenn ich all meinen Hass rauslasse und dich ab jetzt in jedem Post beleidige.
-
Was, wenn es dich selbst trifft?
-
Um etwas weniger Negativität in die Welt zu bringen.
-
Kannst ja auch deine Wand anbrüllen.
-
Na den Hass. Er entsteht ja erst durch dich. Wenn Du ihn nicht rauslässt, kann ihn auch keiner abkriegen.
-
Aber erst wenn Du ihn verteilst, betrifft es ja andere.