Aber den möchte ja auch niemand haben.
Beiträge von scoreoff
-
-
Sonst bist du doch auch so egoistisch. Wieso behältst du den Hass nicht auch für dich?
-
Du musst deinen Selbsthass nicht auf andere projizieren...
-
Hobby- und Arbeitslose.
-
Das sagen nur Arbeitslose.
-
Montag <.<
-
214 scoreoff
37 Alresu
7 Tobey
5 EvilBloodyEyes
3 Dissidius
2 sem
1 Thargor
-
Nur ohne die Rechte, um im Ernstfall eingreifen zu können o.o
-
Magst du dann meine Wohnung aufräumen?
-
-
Gesittete Anarchie ist ein Oxymoron.
-
Langweilig.
-
Zeit für die Tittenfotos

-
Ich bezahle sie aber auch

Also wäre es fairer, wenn Du ihm einfach deine gibst.
-
Also ich bekomme 100%?
-
Aber dann hab ich ja keine mehr

-
Irrelevant, wenn man den Montag weniger mag.
-
Sad life.
-
Offensichtlich.
-