Ist aber keine sonderlich gute Alternative zum Einkaufen.
Beiträge von scoreoff
-
-
Nudeln hätte ich tatsächlich da gehabt, aber Nudeln allein sind auch nicht das Wahre. Brauche mein Fleisch

-
Döner vermutlich, auch wenn ich den echt selten esse. o.o
Sieht deine Wohnung in der Regel ordentlich aus?
-
Yup, warte auf die Zotac-Version der RTX 3080TI, dann werd ich mirn komplett neuen PC zusammenbasteln.

Gehst du gern arbeiten?
-
Gibt es keine Therapiemöglichkeiten?
Scheinbar nicht, wohl nicht reparabel.
Keinen Reis?
Nö.
-
Nichts nahrhaftes zumindest.
-
Wenn da was wäre, müsste ich ja nicht einkaufen

Edit: Einkauf erledigt. Jetzt noch abwaschen.
-
Aber dann hätte ich weiterhin Hunger und das macht auch keinen Spaß.
-
Die meiste Zeit schon, aber muss nachher einkaufen. Das macht keinen Spaß.
-
-
Ebenso.
-
-
-
Unter anderem.
-
Durchaus. Aber draußen ist mehr Platz dafür.
-
Naja, Bewegungsmangel machts eigtl. nur schlimmer.
-
Yup, suckt. Schränkt mich ziemlich ein und führt zu anderen Unfällen.
-
Hatte vor knapp 3 Jahren ne Nervenentzündung und torkle seitdem rum wie ein Besoffener. War auch ne zeitlang im Krankenhaus und ewig beim Neurologen deswegen, hat aber nix gebracht.
-
Da haben wir leider was gemeinsam.
-