Hättest du nach mir nicht gepostet, hätte ja vielleicht niemand gepostet. Das ist also durchaus gerechtfertigt und absolut verdient.![]()
Beiträge von scoreoff
-
-
Habe ich auch nicht abgestritten. Aber welche Rolle spielt das?
-
Ich habe allerdings erst nach dir gepostet. Das spielt also keine Rolle mehr.
-
Das werden wir dank dir, dem Verlierer, nie erfahren.
-
Es hätte ja keiner verloren, wenn du nicht damit angefangen hättest

-
Dann spielen wir jetzt noch ein Spiel. Alle die nach mir posten, haben verloren. Und los geht's.
-
Nope, ist ein Tag wie jeder andere auch, nur dass ich etwas näher an den Tod rücke

Betreibst du in deiner Freizeit Sport, wenn ja: was?
-
Ich war garkein Teilnehmer, kann also nicht verloren haben. Somit bist Du der einzige Verlierer, Alresu.
-
Die andere.
-
-
Der hat wiederum allerdings etwas Vorsprung aufgebaut.
-
2407 scoreoff
1644 Alresu
290 Tobey
151 EvilBloodyEyes
139 SchlechteLeitung
68 sem
66 Sero The Hedgehog
41 Dissidius
24 NAG
23 KrawallChantal
22 Foxhunter
13 Corrupted
6 Brotheratt
4 Neko
1 cinni | RealLiVe | Satsuki Sama
NAG hat sich wieder an KC vorbeigeschlichen.
-
-
Guten Morgen.
-
-
Diese Woche hab ich Urlaub und ansonsten einfach indem ich ungesund wenig schlafe.
-
Das sah der Anarky sicher anders.
-
Gewalt ist keine Lösung.
-
248 scoreoff
37 Alresu
9 Dissidius
8 Tobey
5 EvilBloodyEyes
3 sem
1 Thargor
-
Wie geht man denn da mit Anarchie um?