Jeder Mensch ist einzigartig und somit "besonders". Als "Normalo" bezeichnet man einfach einen durchschnittlichen Menschen.
Beiträge von scoreoff
-
-
Ich halte alle hier für Normalos, aber unbesonders ist kein Mensch.
-
Auch die überwiegende Menge charakterstarker Leute üben Berufe für Geld aus.
-
-
Gibts für Nachtschicht wenigstens Zuschläge?
-
Was arbeitest du eigtl, Felix?
-
Daughter for Dessert xDD
Hat sich dein Alltag in der Corona-Zeit geändert?
-
Trinke auch keins o.o
-
<(•_•)>
-
-
-
Guten Tag.
-
-
Nur son Gummiteil.
-
Aber erstmal muss ich es ja besitzen.
-
Na, wenn ich sowas nicht da hab, muss ich ja wieder einkaufen.
-
249 scoreoff
37 Alresu
10 Dissidius
8 Tobey
5 EvilBloodyEyes
3 sem
1 Thargor
-
Allerdings müssten das ja auch Betäubungstechniken ohne zusätzliche Hilfsmittel sein.
-
Funktionieren die denn auch auf Dauer?
-
Ebenso unangenehm, wenn nicht noch unangenehmer.