Gute Nacht.
Beiträge von scoreoff
-
-
Auf die Platin wird bei dem Game durchaus geschielt xDD Aber denke werde nach dem ersten Durchlauf erst mal The Last of Us 2 spielen, kommt ja demnächst raus

-
259 scoreoff
37 Alresu
12 Dissidius
8 Tobey
5 EvilBloodyEyes
3 sem
1 Thargor
-
Na, die Minispiele sind immer nach 3 Schwierigkeitsgraden aufgeteilt. Da schließe ich immer alle ab (einschließlich Profi).
Der Gesamtschwierigkeitsgrad des Spiels ist auf Normal. Erst wenn man es 1x durchgespielt hat, kann man dann auf schwer spielen. Ich glaube man darf dann aber sein eq behalten (also quasi new game +)
Bin momentan bei Kapitel 15 und 18 gibts scheinbar, also denke werde noch so auf 60 Spielstunden kommen beim ersten Durchlauf

-
Indirekt, man bekommt, wenn man es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad (also Profi) abschließt einen Meistergürtel. Der erhöht einige Statuswerte des jeweiligen Charakters.

-
Hab mir gerade mal das Klimmzug-Mini game bei youtube angeguckt...Wenn man sich die Kommentare durchliest, hat das auf Profi wohl bei etlichen Leuten Krämpfe verursacht xDD Bestimmt 2 Stunden Buttons gesmasht...
Edit: Alresu mache IRL jeden zweiten Tag Klimmzüge

-
Das FF7 Remake ist seit langem mal wieder ein Spiel, was mich fesselt
- 37 Spielstunden bisher, alle Nebenmissionen bis dato erledigt und alle Minispiele auf top1 abgeschlossen...Klimmzüge auf Profi hat meine rechte Hand gekillt... -
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=H0Ib9SwC7EI]
-
-
Die mit 1 Punkt könnten sich mal aufteilen.

-
2497 scoreoff
1691 Alresu
306 Tobey
153 SchlechteLeitung
151 EvilBloodyEyes
68 sem
66 Sero The Hedgehog
46 Dissidius
25 NAG
23 KrawallChantal
22 Foxhunter
13 Corrupted
6 Brotheratt
4 Neko
3 Mono
2 Lichtkiffer
1 cinni | RealLiVe | Satsuki Sama
-
-
-
Momentan die Playstation 4 wegen dem FF7 Remake, ansonsten aber die Playstation 3

Kannst du gut kochen?
-
Hab sie sogar immer noch

-
Hab ich auch mal n bissel auf der wii u gespielt.
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=i6a7T3H28TY]
-
-
-