Beiträge von Jenny
-
-
Naja, wenn man schon "Bitcher" im Titel stehen hat, macht Großschrift dann auch nicht mehr viel aus

Auch wenn ich nicht weiß, warum das irgendwie besser sein soll. -
Wenn ich persönlich etwas suche, finde ich es gut, wenn als erstes "[lexicon]Let's Play[/lexicon]" oder "Walkthrough" oder sowas steht und dann der Spielname kommt. Dann weiß man gleich, um was es sich überhaupt handelt und kann dann nach Episodentiteln suchen, die sich interessant anhören.
Der im ersten Post genannte Kanal hat aber bei allen Videos zum Spiel dann nur diesen eigens ausgedachten Namen, aber keine wirklichen Episodentitel, die die Folge vielleicht etwas näher bescheiben. Das finde ich jetzt nicht wirklich kreativ und bringt am Anfang sicher nicht viel, wenn man noch wenig Abonnenten hat, die dann explizit nach diesen Titeln suchen.
-
-
Mir kommt es auf den Kommentarstil an. Wenn mir der sympathisch erscheint und ich Spaß bei den Videos habe, ist das Aussehen egal.
Wenn die Facecameinblendung allerdings zu groß ist, dann guck ich mir das nicht an, egal wer da sitzt. Ich mag das nämlich generell nicht und achte da irgendwie auch nie wirklich drauf, wenn ich mir mal was mit Cam ansehe
-
Ich würde das nicht wissen wollen, lasse mich da lieber überraschen
Außerdem hängt das Weiterbetreiben meines Kanals nicht von Kommentaren und Abonnenten ab, sondern davon, ob ich immer noch Spaß daran hab, beim Spielen vor mich hinzulabern 
-
Welche denn?
Dann gäbe es ja 90% der größeren Youtuber nicht mehr, wenn sowas Folgen hätteNegative Bewertungen und schlechte Zuschauerbindung, wenn nach Sekunden abgeschaltet wird. Klicks und Geld gibt es deswegen aber trotzdem, von daher ist denen das vielleicht egal.
-
The Evil Within #06 - Kettensägenmassaker die Zweite
Yay, eine Kettensäge
Und Mr. Castellanos schmeißt sie einfach weg
-
Ezio und Aveline. Ezio, weil die Ezio-Trilogie halt storymäßig am besten ist und Aveline weil Frauenpower
Es war eben auch mal schön, zur Abwechslung als Frau und nicht immer nur als Kerl auf Aussichtspunkte zu klettern und in Heuhaufen zu springen 
-
Ich suche schon Bilder aus, die vielleicht interessant als Thumbs aussehen, das sind dann aber auch wirklich Screenshots aus dem Video. Riesenmöpse habe ich bis jetzt aber vermieden und das werde ich auch weiterhin. Ist bei Let's Plays aber sicher auch schwierig, ständig sowas einzubauen, wenn nicht immerzu eine halbnackte Fraum im Spiel vorkommt.
Oder man baut trotzdem einfach Brüste mit ein, selbst wenn diese nicht im Spiel vorkommen. Das fänd ich aber noch schlimmer, weil es dann ja so garnichts mehr mit dem Video zu tun hat.
Sowas zieht bei mir auch überhaupt nicht (würde es auch nicht, wenn ein halbnackter Brad Pitt oder sonstwer im Thumb zu sehen wäre, will ich nur einmal erwähnt haben
). Das wäre für mich eher ein Grund, das Video nicht anzuklicken. Und Capslock muss auch nicht sein, stört mich aber weniger. Solange ich den Titel noch lesen kann und nicht nur überall Herzchen und Sternchen oder so sehe, geht das.
Sowas generiert zwar alles mehr Views, das kann man nicht bestreiten, aber will man die Leute, die nur auf sowas anspringen, unbedingt als Zuschauer haben? Das muss man sich da immer fragen.Zu David Hain selbst kann ich jetzt nichts sagen, ich kenne den kaum.
-
Da sich bei mir im Freundeskreis kaum einer für Videospiele interessiert, kennen sie auch keine Let's Plays bzw. wissen sie schon was damit anzufangen, es interessiert sie aber nicht wirklich. Außerdem sind die Spiele, die ich zeige, auch nicht so das richtige für alle

Aber besser so, als Interesse vorzuspielen, wo keins ist. Wir haben zum Glück auch noch genug andere Themen, über die wir auführlich diskutieren können
Edit: Ich muss zugeben, ich spiele auch lieber selbst, als anderen zuzusehen. Wenn ich nicht selbst einen Kanal hätte, würde ich vielleicht auch nicht allzu viel damit anfangen können, wenn einer meiner Freunde bei Youtube was machen würde, da ich es viel mehr nebenbei zum Musik hören nutze, als alles andere.
-
-
Da ich kaum etwas blind aufnehme, kann ich gut einschätzen, ob ich Lust auf das Spiel hab, oder nicht. Es bringt ja eh nicht viel, große Titel sofort aufzunehmen und hochzuladen, wenn man nicht gerade der/die erste damit ist, weil YouTube damit dann regelrecht überflutet wird und man in der Masse untergeht. Da kann ich mir dann auch die Zeit nehmen und sehen, ob ich das überhaupt aufnehmen möchte.
-
-
Spiele hab ich bei Amazon noch nicht vorbestellt, aber DVDs sind oft einen Tag vor Erscheinungsdatum schon angekommen. Nur bei einer CD hat das einmal nicht hingehauen, da hab ich dafür aber 2 € gutgeschrieben bekommen, weil sie einen Tag nach dem angegebenen Datum angekommen ist.
Edit: Hab auch alles mit normaler Lieferung bekommen, nicht mit Express.
-
Alles anzeigen
Und was spricht dagegen den PC an den TV anzuschließen + Gamepad (es gehen alle Gamepads am PC. 360, One, [lexicon]ps3[/lexicon], [lexicon]ps4[/lexicon], billigdinger) dran ?
Außerdem gibt es den Couchmaster ein "Brett" auf dem Tastatur und Maus liegt.
Also das kommt auf die Beine.Das Argument kann man einfach nicht mehr bringen.
So lange eine Konsole keine 20 interessante Exklusivtitel hat sind sie für mich uninteressant.
PC bietet für mich einfach zu viele Möglichkeiten und damit kann ich mehr machen als nur Zocken.Da spricht nichts gegen, wenn du das gerne so machen möchtest. Ich hab aber nur einen Laptop, den ich auch noch anderweitig brauche und das ständige An-und Abschließen wäre mir auf Dauer zu nervig. Vor allem, wenn ich eine Konsole hab, die die ganze Zeit angeschlossen ist und ich da nur ein Köpfchen zum Umschalten drücken muss.
-
Spielname: The Evil Within
Angefangen am: 08.05.2015
Fertiggestellt am: 26.07.2015Genre: Survival-Horror
Plattform/System: [lexicon]Playstation[/lexicon] 3Story/Aufgabe im Spiel: Als Detective Sebastian Castellanos verschlägt es einen wegen eines Falls in die Beacon Nervenheilanstalt. Dort warten Leichenberge, Blut und Eingeweide überall. Schon bald wird man von seinen Partnern getrennt und seiner Waffe breaubt und muss vor einem Grobian mit Kettensäge davonlaufen. Doch das ist nur der Anfang einer schrecklichen Reise, die den Detective immer tiefer in eine Wellt voller Monster und fiesen Fallen bringt und unsere Aufgabe ist es nun, irgendwie heil da heraus zu kommen.
Zusätzliche Informationen: Das Spiel ist ab 18 Jahren freigegeben.
Eine bessere Qualität gibt es ab Video Nr. 17.
Etwaige Screentearing-Effekte liegen an der schlechten [lexicon]PS3[/lexicon]-Portierung des Spiels. Im Hauptspiel ist es allerdings nicht so schlimm wie in den DLCs.Audio-Kommentar: ja
Videos: The Evil Within #01 - Krimson Kettensägenmassaker
Screenshot:
-
-
Ich sitz lieber schön entspannt auf der Couch und spiele auf Konsole
Hab ich schon immer lieber gemacht und wird sich nicht ändern, selbst wenn ich zugeben muss, dass sich Shooter von der Steuerung her viel besser am PC spielen lassen. Aber egal, auch das geht auf ner Konsole, wenn man sich dran gewöhnt hat oder es nicht anders kennt 
-
Ich bringe das ganze einfach mal wieder zum eigentlichen Thema zurück, denn für alles andere gibt es andere Threads oder PN.
Bekannt werden? Iiih nein, dann könnten andere ja Erwartungen an mich haben

Aber im Ernst, nein ich muss nicht unbedingt bekannt werden. Ich hab mit den Let's Plays auch nur angefangen, weil eine Bekannte mir beim Outlast spielen zusehen wollte und hab gemerkt, dass mir das Kommentieren Spaß macht, deswegen mach ich das halt weiter.
Ich hab aber keine Lust, unter Druck aufzunehmen, weil Tausende von Leuten etwas erwarten. Das bringt mir keine Freude, das merkt man dann wahrscheinlich an den Videos und das bringt den Zuschauern auch keine Freude. Außerdem hab ich auch mal so Null-Bock-Phasen und dann gibt es halt mal ne Pause, wo garnix neues hochgeladen wird. Das will ich mir auch nicht nehmen lassen.
Wenn trotzdem der ein oder andere auf meinem Kanal landet und ihm gefällt, was ich da produziere, dann ist das toll und ich freue mich natürlich darüber, aber es müssen eben keine Tausende von Menschen sein