Beiträge von GamepadHero

    Für mich müssten nichtmal direkt 3 Klubs ab- bzw aufsteigen. Das würde die Liga vielleicht auch ziemlich öde werden lassen, wenn man da ständig die letzten Dorfvereine (Darmstadt, Ingolstadt.. würg) in der ersten Liga hat.
    Wenn schon 3 runter/hoch müssten, dann nur mit 20 Mannschaften. Oder eben die Relegation weg, dafür aber nur 2 runter/hoch. Aber naja. Alles Träumerei^^

    Tja, ist der dumme Otto doch nicht so sauber wie er immer behauptet hat.
    Die ganze Welt wusste von den Bedingungen (Stichwort Menschenrechte, Gehälter, Behandeln der Leute) in Katar und Co, nur der oberste Boss der ganzen (MA)FI(A)FA wusste von nichts, ist klar.
    Ist dem Kerl wohl dann doch alles zu Kopf gestiegen, einer gegen alle - der Eine verliert.Zurecht.

    So ist der Fußball eben. Der KSC macht die Chancen nicht und dann kriegt man eben einen rein, das ist immer so. Dennoch kann man aus Karlsruher Sicht mehr als zufrieden sein, dieses Auswärtstor kann letztlich entscheidend sein.
    Aber grade die letzten 20 Minuten waren einfach nur chaotisch und haben nichtmehr viel mit taktischem Fußball zutun gehabt.
    Man hat gestern aber auch wieder gesehen, dass der Fußball, den der HSV spielt, richtig ekelhaft und krampfhaft aussieht. Als Fan hat man es da nicht leicht sich ein Spiel anzuschauen :D

    Da ich jetzt nach dem Abi und in der Schulzeit immer viel Zeit hab, kriege ich es eigentlich ganz gut hin, meine beiden Hauptprojekte täglich zu bringen, da ich immer 1,2,3 Stündchen am Stück aufnehme und währenddessen auch hochlade. Dank meiner Bambusleitung kriege ich etwa 3 Folgen aufgenommen bis eine Folge hochgeladen ist.


    Die Nebenprojekte bringe ich dann, wenn ich Lust dazu habe :D


    Man kann also sagen, dass ich im Schnitt 2 (mindestens 1, maximal 3) Videos pro Tag bringe. Das wird sich aber wohl reduzieren, sobald die Studien-/Arbeitszeit beginnt. :D

    Di Matteo wurde nicht gefeuert, er ist zurückgetreten.


    Und das wahrscheinlich noch freiwillig, ja ne is klar. Klingt halt einfach nur besser in den Medien. :D


    Schaaf ist auch zurückgetreten, wieso nur? Erträgt er es nicht, dass sein Bremen auch ohne ihn erfolgreich sein kann?

    Wenn es dir nur darum geht, Videos zu machen, damit sie gut ankommen (du also "fame" wirst), dann lass es am besten direkt bleiben.
    Die Motivation Videos zu machen sollte von einem selbst kommen. Und wenn du Bock hast das Spiel zu präsentieren und auch was dazu zu quatschen, dann nimm' es auf und lad es hoch, so einfach. :D

    Wettbewerbsverzerrung


    Wenn ich solche Begriffe schon lese.. <X
    Wenn ein Verein es nicht hinbekommt, in 34 Spieltagen genügend Punkte zu sammeln, dann ist der Abstieg verdient.
    Bayern kam mit ner A-Elf auf den Platz. Nach dem CL-Aus und dem DFB Pokal Aus hat von denen natürlich keiner mehr Bock, sich groß zu präsentieren, dennoch haben die Bayern guten Fußball gespielt, der auch locker zu nem Sieg gereicht hätte, sie bekamen aber dennoch unglücklich einen rein. Das 3:2 von Petersen war herrlich rausgespielt.
    Der SCF MUSSTE einfach heute über die Grenzen gehen. Bei denen geht es um Klassenerhalt oder Liga 2, bei den Bayern geht es um nichts mehr, die können im zweiten Gang spielen und sind trotzdem noch auf Top Niveau. Aber es war einfach viel Pech dabei. Und wer Freiburg kennt, der weiß, dass sie ebenso mit den großen mithalten können, wenn sie wirklich über sich hinauswachsen. Würde man ihnen die Punkte anrechnen, die sie durch späte Gegentore nicht verloren hätten, dann würden die um die EL Plätze mitspielen. Also verstehe ich nicht, wie man Bayern Wettbewerbsverzerrung unterstellen kann, nur weil es der eigene Verein nicht gebacken bekommt, gegen die anderen 16 Klubs Punkte zu holen.