Unser Kanal hat 300.000 Gesamtaufrufe erreicht. Wahnsinn, hätte nicht gedacht, diesen Meilenstein noch dieses Jahr zu erreichen!
Beiträge von SrockJohnny
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Bei mir hat das Bestgeklickte 10000 erreicht
Glückwunsch
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Am Anfang haben wir aktiv versucht, über soziale Medien wie Facebook und Twitter Aufrufe und Abonnenten zu generieren.
Das ist allerdings lange her, mittlerweile machen wir einfach nur noch die Videos und das mit bestmöglicher Qualität.
Den Twitteraccount haben wir vor kurzem wiederbelebt, aber auch nur, um Zuschauernähe zu gewährleisten. -
Soeben hat das erste Video die 20.000 Aufrufe geknackt
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Das ruft bei einigen vielleicht Nostalgie hervor
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=e_5TVp1wSTU] -
Ist doch auch Wurst
Wir haben ebenfalls eine Zeit lang auf vid.me hochgeladen, weil es eventuell eine kleine Alternative zu Youtube hätte werden können.
Das war natürlich auch dem kleinen Hype innerhalb des Forums hier geschuldet
Es sollte Youtube gar nicht ersetzen, sondern nur unsere Reichweite vergrößern.Nach einiger Zeit haben wir dann gemerkt, dass sich da nicht wirklich etwas tut und es wieder sein lassen.
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Bevor das vierte Türchen geöffnet wird, schiebe ich schnell mal einen meiner persönlichen Favoriten aus FF 15 zwischen.
Hat auch etwas mit Wasser zu tun[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=pilpUt_FLls] -
Die beste Grunt-Musik, die es für mich in einem Pokemon-Spiel bisher gab:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=CVAWlEJ065g] -
Die angesprochenen Spiele kann ich so unterschreiben.
In Zelda, in Pokemon, in Kindom Hearts: Überall ist dieser nervende Ton zu hören.
Pokemon Sonne/ Mond und die Ultraversionen haben es zum Glück geschafft, den Ton nur 4 Mal abzuspielen. Danach ist Ruhe. In alten Pokemonspielen wird man genötigt, einen Trank zu verwenden oder den Ton auszuschalten, weil es irgendwann nicht mehr erträglich ist. Zumindest nicht für mich.Dass Dark Souls darauf verzichtet hat natürlich auch den Hintergrund, dass ein warnender Hinweis auf geringes Leben dem sonst schwerem Spielprinzip entgegenstehen würde.
Auf Komfort wie diesen wird möglichst verzichtet, der Spieler soll selber darauf achtenIn anderen Spielen macht es durchaus Sinn. Kingdom Hearts beispielsweise ist ein schnelles Spiel, wo man nicht immer die Lebensanzeige im Blick behalten kann.
Da macht ein Warnsignal Sinn, allerdings hätten sich die Entwickler auch einen weniger nervenden Ton ausdenken könnenAndere Spiele verzichten auf Ton, dafür flackert dann der Bildschirm, es erscheinen Blutflecken am Rand oder der Charakter fängt an zu humpeln.
Ebenfalls alles "Low Health Warnings", die teilweise, je nach Spiel, sehr gelungen sind.
Es muss halt passen.Auf laute, penetrante und nervige Töne, die nicht aufhören, kann ich aber verzichten und die Entwickler in Zukunft hoffentlich auch
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Fandest du Samanthas normalen Kampf auch schwerer als den Ultrabestien-Kampf? Bei mir hat die KI einfach die ganze Zeit Leidteiler gemacht... zu meinen Gunsten! Und das nach dieser üblen Wall Piepi!
Sorry für die verspätete Antwort.
Ja, auf jeden Fall. Der Bestien-Kampf war dagegen eher ziemlich leicht^^Momentan bin ich bei Ultrasonne dran. Kurz vor der 2. Inselkönigin.
Die Erweiterung ist echt gut gemacht, die ganzen kleinen Änderungen fallen direkt auf und machen das Spiel noch besser -
Ich glaube ich habe gerade jemanden der mich nicht mag haha XD
Zumindest fast überall Daumen runter leiderDavon nicht beeindrucken lassen. Gibt immer mal Phasen, wo einem so jemand an der Backe hängt. Kennt vermutlich (fast) jeder hier.
Aber auch diese Leute ziehen irgendwann weiter. Nur nicht entmutigen lassen -
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=ZRP7tCvg-Og]
Und morgen erscheinen Ultrasonne- und mond
Da freut man sich doch -
Von mir gibt es wieder einen Cuphead-Song, diesmal als Cover.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=nT7fCPERhks]
Caleb Hyles ist super!
Super sympathisch, da gelingt jedes Cover.
Ich steuere dann auch mal ein Cover zu Cuphead von LittleV bei:[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=1S2yovka0ck] -
Wo wir gerade bei Dark Souls sind: Einmal das Theme von Gwyn, gecovered von Little V
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=K4Fz_qZGs3A] -
Wow, der Text beschreibt mal so ziemlich genau, was Dark Souls eigentlich ausmacht! "I walk trough the fog" oder "I'll feed this soul shards to a fire". Das ist herrlich direkt und hört sich für Leute, die das Spiel nicht kennen, sehr lyrisch an.
Stimmt, finde ich auch. Ist sehr gut getroffen
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Auch hier, wie vor kurzem schon einmal, kein Theme aus einem Spiel. Dafür ein Song, der auf Dark Souls 1 basiert und naja, Dark Souls Fans werden schon etwas mit dem Text anfangen können
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=SbG0dbKHs4M] -
Wer Digimon World 3 gespielt hat, wird bei dieser Musik wahrscheinlich direkt an Zanbamon erinnert
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=6Dclx_xEh-Y] -
Gucke mir gerne Heisenberch, vor allem wegen seiner angenehm ruhigen Art, an und auch bei Kattie schaue ich gerne vorbei, da sie sehr sympathisch rüberkommt.
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Das zweite Video, welches die 10.000 Aufrufe geknackt hat
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Ich liebe die SoulsBorne-Reihe. Aber auch hier gab und gibt es Momenten, in denen ich wirklich ausraste und laut fluchend aufstehe.
Ein anderes Beispiel ist die Uncharted-Reihe auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad (für die Platin Tropähe beispielsweise).
Jeder Levelabschnitt mit Gegnern ist eine starke Herausforderung und irgendwann ist man es leid, nach 2-3 Schüssen zu sterbenAllerdings habe ich dabei noch nie etwas rumgeworfen oder kaputtgemacht. Darauf bin ich fast schon stolz^^
Nun gut, für die Liste des Threaderstellers würde ich schlussendlich Dark Souls 1 vorschlagen, da es m. M. n. das schwerste aus der Reihe ist und mit Sicherheit schon zahlreiche Ausraster rund um den Globus provoziert hat