Beiträge von Troplay

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Also ich bin noch bis November bei 1&1. Habe dort ne 6k Leitung wovon aber durchschnittlich nur 2k ankommen. Werde dann ab November zu Unity wechseln da bekomme ich für den gleichen Preis ne 50k Leitung via Kabeldose statt Telefondose. Dann wird alles Besser.......Hoffe ich!

    ;-)


    Dann liegst in einem nicht gut ausgebauten Bereich, bzw sind die Ports in der nähe belegt. Da haben die Kabel Anbieter natürlich die bei weitaus bessere Leistung. Ich ziehe z.b. 400 Meter näher in die Innenstadt, dadurch habe ich dann 1&1 mit den 100 Down 40 Up, dafür aber kein Kabel mehr.


    Hast du unsere Antworten dann überhaupt ansatzweise gelesen, wenn wir dich alle anscheinend falsch verstanden haben sollen?
    Ansonsten hättest du uns doch korrigieren können ..


    Nunja .. finde sowas trotzdem nicht gut, und würde auch nicht weiter schauen, wenn mir einer dermaßen oft damit aufn Sack geht



    Nicht ihr habt mich falsch verstanden, ich habe mich falsch ausgedrückt.
    Und es geht nicht um oft oder so. Es soll nicht ständig sein, sondern einmalig mit einem neuen Projekt die erste Folge, weil es ja dann spannend ist, wenn es Beispielweise frisch released ist, oder so wie ich teilweise Spiele vor Release habe. Aber würde sagen wir schließen das Thema, da es immer zwei Meinungen gibt. Gut oder Schlecht. ICh weis noch nicht wie ich es handhaben werde, bin eh im Arbeits und Umzugstress. Werde hier aber mal wieder rein schauen, wenn alles abgeschlossen ist.


    Genauso meine ich das, glaube mich da ein wenig falsch ausgedrückt zu haben. Super meine Sachlage nochmal beschrieben. Vieleicht kann sich hierraus eine neue Disskusion bilden.

    Es gibt auch noch anderes in meinem Leben als Let's Plays. Nur zur Frage warum ich nicht mehr Schreibe.


    Und gerne komme ich auf mein Anliegen zurück.


    Es war eine Frage wie Ihr diese Idee findet. Ich habe es zur Kenntnis genommen, dass diese Idee keinen Anklang bei Euch findet. Ich konnte aus dem Feedback einiges Mitnehmen und ob ich es umsetze bleibt abzuwarten.


    Mir selber ist es egal ob es einen Like gibt oder nicht.


    Denke auch mal das alles hier ausdiskutiert wurde.


    Wie die anderen schon sagen, im Video wäre es betteln, das soll es aber nicht sein. Aber danke für den Hinweis. Vielleicht mache ich dann dazu einfach ein Video, wo ich es dann erwähnen würde.

    Wenn du was für deine Abonnenten tun willst, warum lädst du dann nicht einfach so mehr Videos hoch?



    Könnte ich. Würde ich auch gerne machen. Bloß hole ich mir halt hier immer in dem Forum rat und es wurde gesagt mehr als 3 Videos pro Tag sind zu viel.



    WAS?! OH NEIN DAS WÄRE JA SO OFFENSICHTLICH! Dann könnte man ja seine Geilheit auf mehr Likes nicht mehr rechtfertigen.

    :rolleyes:


    Und es ist immer noch keine Geilheit auf Likes, mir ist es egal ob es 20 Dislikes sind oder 20 Likes. Von daher würde ich dich bitten deine Spitzen sein zu lassen.
    Erst meinen Kanal als niederwertig bezeichnen und nun auch noch einen als Like - Geil betiteln.


    Finde es schaden, das wenn man nach einer Meinung fragt, dann jemand der Erfahrung haben sollte so abwertend zu kleineren YT ist. Wurdest bestimmt gleich mit 10.000 Abos usw an einem Tag bestückt.

    Zitat

    Finde die Idee auch nicht so toll, weil es einfach den Eindruck erweckt nur gepusht werden zu wollen. Außerdem werden die Likes kaum ehrlich gemeint sein


    Ähm, warum ist ein Like nicht ehrlich ? Würdest Du ein Like dalassen, wenn es dir nicht gefällt nur um schnellstmöglich das nächste Video zu sehen, was dir nicht gefällt ? Irgendwie Paradox ?

    Ich würde es nicht im LP erwähnen sondern als Randinformation Bsp. in der Kanalinfo. Im Video würde das verständlich für Irritierung sorgen, weil wie du es sagst, das Video später noch angeschaut werden kann. Hier geht es nur rein um die Möglichkeit ohne das in jedem Video zu sagen, was dann wirklich Betteln wäre.

    Das ist ja gerade die Frage.


    Ich sehe es nur teilweise bei großen You Tubern, die Story LPs machen. Dort wird auch gerne sowas gesagt.
    Und wie ich es sagte, ich sehe es als Abonnenten Service. Den Leuten gefällt es und ich gebe Ihnen mehr.


    Darum ja die Frage, möchte es mir ja nicht verscherzen und dachte mir ich bekomme hier entsprechend Feedback zu der Sache.


    Aber danke, dass du das dann als niederwertigen Kanal bezeichnest.

    Hallo Leute ich habe da mal eine Frage.


    Mir ist die Idee gekommen für Likes mehr Videos zu veröffentlichen.


    Wie folgt soll das ganze Ablaufen. Die Zuschauer bekommen um 16 Uhr ein LP, wenn nun innerhalb von 4 Stunden die Anzahl X an Likes kommen, wird ein weiteres Video veröffentlicht, welches dann aber aus dem Like Voting raus fällt, da ich ansonsten in große Probleme kommen könnte, Videos nach zu produzieren.


    Klar kann man das ganze jetzt, so wie oben beschrieben, als betteln nach Likes bezeichnen, doch sehe ich das ganze auch in Richtung "Call to Action" als Abonnenten Service an. Die Leute finden es toll, also bringe ich ein Video mehr. Ausgenommen sind darunter jedoch Together Projekte, da hier die andere Partei, die mitmacht, dann im Nachteil wäre.


    Was haltet Ihr von der Sache?


    Bevor jemand sagt, so schnell kann man nicht Produzieren, ich nehme immer die Let's Plays für eine Woche auf und kann mich die Woche komplett entspannen. So könnte ich aber mehr Spielen und die Let's Plays würden schneller fertig werden.


    Ich sehe da auch ein vorteil bei neuen Spielen, wo das LP frisch gestartet ist. Manchmal kann man kaum die nächste Folge abwarten und tada x Likes und die Zuschauer bekommen noch ein Video.


    Kurz hier mein Kanal:


    Es gibt jeden Tag 3 Video bzw. Sonntags 4
    Um 20 Uhr wechseln sich 2 LPs ab und um 14 Uhr 4 LPs. Um 16 Uhr kommt immer nur eins.
    Wer das ganze Bildlich sehen möchte, kann auf meinen Kanal gehen und dort auf Kanalinfo und den Uploadplan. Dort wird das ganze in Tabellenform dargestellt.


    Schreibt mir also bitte Eure Meinung dazu.

    Erstmal schauen ob es hier in Deutschland nicht verboten wird. Denn dann sieht es so aus, das Du ohne ein Netzwerk ausserhalb von Deutschland, keine Chance hast. Klar kannst es streamen und auch Let's Playen, nur kann es hierfür ganz großen Ärger geben.


    Mortal Kombat ist immer im Visier der BPjM. Und wenn die das Spiel auf den Index nehmen oder gar in Deutschland verbieten, würde ich nicht meinen Kanal aufs Spiel setzen.

    Die heutigen Rotzgören zocken doch sowieso schon die ganze Zeit [lexicon]Call of Duty[/lexicon].
    Schlimmer wird es nicht mehr, wenn du die Sperre rausmachst. Selbst bei Indizierten Spielen wird es keinen interessieren es sei denn, du bist in einem deutschen Netzwerk und die verlangen von dir, dass du keine Indizierten Titel spielst. Theoretisch könntest du sogar beschlagnahmte Spiele zocken die hierzulande eigentlich verboten sind. Wobei "verboten" auch so eine Sache ist.
    Sperre ist eigentlich nur für das gute Gewissen...und das solltest du unterdrücken, wenn du Klicks haben möchtest.


    Da würde ich nicht ganz soweit gehen. Wenn Du ein Netzwerk hast, kann es dich darauf hinweisen oder für dich gerade stehen. Wenn Du es selber als Deutscher YouTuber vertreibst, publizierst oder wie auch immer, dann kann das Böse ins Auge gehen.


    BTT:
    Und wenn ein Spiel ab 18 ist, dann würde ich auch entsprechenden Flag reinsetzen. Weil stell dir mal die Frage, warum es ab 18 ist. Würdest du es für gut halten wenn Eltern ihre Kinder auf YouTube surfen lassen, die dann sowas wie DeadSpace schauen ? Genauso MK IX oder MK X. Man wird schneller als man glaubt gemeldet. Klar bei kleinen YouTubern ist es geringer erwischt zu werden als bei großen. Doch denke auch vorrausschauend.


    Traum:
    Du wirst der nächste Gronkh, bzw. hast 5 Millionen Abonennten, dann hast dein altes Video vor 3 Jahren, welches ab 18 ist noch online. Ein Kind geht auf die Seite, die Eltern sehen das und zack bekommst die erste Meldung bei YT. Und das kann dann durch deinen Bekanntheitsgrad böse folgen haben.


    FAZIT von mir:
    Also sofern du ohne ein Netzwerk bist das dir ggf. den Rücken stärkt, würde ich das ganze eher als Content für Erwachsene markieren, da es ja auch normal nur Erwachsene (die rede ist von 18+) kaufen dürften.



    PS: Einer meiner Kolegen hat von YouTube für Rust eine Verwarnung bekommen, weil er den Genitalbereichsfilter nicht aktiviert hatte.

    Also wenn ich es hier bisher so richtig wahrnehme, würdet Ihr eher davon abraten, sofern nicht wirklich lange Pausen dazwischen liegen.


    Werde es natürlich bedenken, wobei mich selber sowas nicht stören würde. Wo wir auf das empfinden des einzelnen angekommen sind.


    Es ist wirklich eine schwere Entscheidung.

    @SrockJohnny
    Gehen wir mal von meinem Kanal aus.


    Um 20 Uhr wechseln sich immer 2 Spiele ab:
    Rust und Savage Lands


    Um 16 Uhr kommt:
    Rising World


    Um 14 Uhr wechseln sich immer 4 Spiele ab:
    BloodLust - Shadowhunter
    Nightmare from The Deep 3: Davy Jones
    Star Wars: Dark F*****
    Pac-Man und die Geisterabenteuer


    Bei deiner Aussage würde ich also für die 14 Uhr Let's Plays die Umsetzung wagen aber die 16 und 20 Uhr weniger, da es hier störend sein kann.


    Wenn ich es jetzt mit einer Serie im Fernsehn vergleiche, nehme hier als Beispiel mal die Serie Dragonball. Diese wurde täglich ausgestrahlt und immer mit dem "Was bisher geschah". Hier war es meines Erachtens nicht störend außer beim Kampf gegen Freezer, da der sich wie Gummi gezogen hatte.


    Somit stehe ich da im Konflikt mit deiner Aussage. Vieleicht sollte ich es einfach testen, wobei ich dann auch wieder diese Unssicherheit habe.


    Wäre ich absolut dagegen. Genau diese Sache nervt mich bei Serien schon immer. Man kann nicht einfach starten und gucken, nein mann muss erstmal rumklicken, um den Punkt zu finden, an dem die Folge dann auch wirklich startet >_>


    Und genau darum geht es in diesem Thema. Bringt es mir was oder nicht. Wie sehen es die Leute.

    Ich möchte mal Eure Meinung wissen, was haltet Ihr davon, wenn ich als Let's Player eine Rückblende zur letzten Folge mache.


    Stelle mir das wie im Fernsehn vor:


    Eine tiefe Stimme sagt: " Was bisher geschah ..."


    Danach dann ein paar Ausschnitte aus der letzten Folge oder sogar Folgen davor um einen Zusammenhang zu finden. Bei Together Spielen wäre es jetzt Zweifelhaft, doch auch hier kann ich es mir, wenn es gut gemachtwurde, sehr gut vorstellen. Bei Story Spielen würde ich es definitiv bevorzugen.


    Käpfe schon seit Wochen mit dem Gedanken dieses einzuführen, nur weis ich nicht ob das ankommen würde oder nicht.


    Helft mir bitte bei meiner Entscheidung

    Spielname: Gauntlet
    Angefangen am: 29.09.2014
    Fertiggestellt am: 28.11.2014


    Genre: Action-RPG
    Plattform/System: PC
    Story/Aufgabe im Spiel: Der 4-Spieler-Co-Op-Action-Klassiker Gauntlet kehrt mit einem vollkommen neuen Spielerlebnis zurück! Bekämpfe endlose Horden von Feinden, während du mit deinen Freunden sowohl lokal als auch im Online-Mehrspielermodus um Reichtum und Ruhm kämpfst. Erobere die Dunkelheit !

    Zusätzliche Informationen:
    Ein alter Klassiker im neuen Gewand. Die rede ist hier von Gauntlet. Damals als Spielautomat in der Spielhölle, dann auf dem C64 über alle Generationen der Computersoftware Entwicklung bis heute. Wer wissen möchte was Warner Bros aus dem Spiel gemacht hat. Sollte sich das Spiel anschauen. Es ist 1. erschwinglich im Preis und 2. auch kein Zuckerschlecken was die Schwierigkeit angeht.Ich kann nur sage, es ist ein Gauntlet wie ein Gauntlet sein soll.


    Audio-Kommentar: Selbst verständlich mit eurem Troplay


    Playlist: https://www.youtube.com/playli…5HR4QnsrasVfTAZa9WuCHFTqX

    Spielname: Starforge
    Angefangen am: 25.06.2014
    Fertiggestellt am: 08.10.2014


    Genre: Survival, Sandbox, Action RPG
    Plattform/System: Windows PC
    Story/Aufgabe im Spiel:Im Jahre 3085 wird der Spieler als Vorkommando auf einen neuen Planeten geschickt und soll dort eine Ökologie aufbauen. Im Wege stehen ihm dabei die Verschiedensten Kreaturen und ggf. andere Spieler.
    Zusätzliche Informationen: Das Spiel befindet sich seit Dezember 2013 in einer Alpha Phase und gibt es über [lexicon]Steam[/lexicon] via Early-Access zu kaufen, womit Ihr die Entwicklung unterstützen könnt. Das Spiel selber ist eine Mischung aus verschiedenen bekannten Spielen. Ich selber Spiele das Spiel im Einzelspieler Modus um erstmal einen Eindruck zu bekommen. Oder weil die Multiplayer Server bei der Aufnahme nicht wollten. Das könnt ihr aber entscheiden.

    ^^


    Audio-Kommentar: Ja


    Playlist:https://www.youtube.com/playli…5HR5JZ0PI3iBTL-kwVHWmB7YU

    Spielname: Bayonetta 2
    Angefangen am: 24.10.2014
    Fertiggestellt am: 10.11.2014


    Genre: Hack n Slay
    Plattform/System: [lexicon]Wii[/lexicon] U
    Story/Aufgabe im Spiel: Bayonetta wurde mit neuen Waffen und Fähigkeiten ausgestattet und lässt ihre Gegner mit ihren neuen Aktionen und Folterangriffen ratlos im Regen stehen. Im Austausch gegen Magiepunkte entfesselt sie eine neue Fähigkeit namens „Umbra Climax“ – und beschwört damit dämonische Ungeheuer und teilt ständig gewaltige Angriffe aus.Wählt zwischen den Spielmodi „Normal“ und „Touch“. Der normale Modus verwendet das technische Steuerschema, das es nur bei BAYONETTA gibt – ein vielgepriesenes Steuerschema, das alle Fans des Vorgängers lieben und allen anderen Fans von Actionspielen gefallen wird. Der Touch-Modus bietet andererseits einen angenehmeren Spielstil für jene Spieler, die Neulinge in Sachen Actionspiele sind oder einfach einen neuen Ansatz für die Action suchen. Die Spieler verwenden die Touchscreen-Steuerung des [lexicon]Wii[/lexicon] U GamePads und steuern Bayonetta mit Leichtigkeit bei allen Bewegungen, Angriffen und beim Ausweichen von Feinden.Im Spiel taucht auch Bayonettas langjährige Freundin und Umbra-Hexenschwester Jeanne (als nicht-spielbarer Charakter) auf und unterstützt Bayonetta bei der Ausführung von Kombinationsangriffen und beim Austeilen heftiger Bestrafungen für die Gegner.


    Zusätzliche Informationen: Das Spiel wird Blind gespielt und soll die Vorzüge der [lexicon]Wii[/lexicon] U zeigen.


    Audio-Kommentar: Troplay selbst hat das Spiel kommentieren.


    Playlist:


    Screenshot:

    Spielname: Starforge
    Angefangen am: 25.06.2014
    Fertiggestellt am: 08.10.2014


    Genre: Survival, Sandbox, Action RPG
    Plattform/System: Windows PC
    Story/Aufgabe im Spiel:Im Jahre 3085 wird der Spieler als Vorkommando auf einen neuen Planeten geschickt und soll dort eine Ökologie aufbauen. Im Wege stehen ihm dabei die Verschiedensten Kreaturen und ggf. andere Spieler.
    Zusätzliche Informationen: Das Spiel befindet sich seit Dezember 2013 in einer Alpha Phase und gibt es über [lexicon]Steam[/lexicon] via Early-Access zu kaufen, womit Ihr die Entwicklung unterstützen könnt. Das Spiel selber ist eine Mischung aus verschiedenen bekannten Spielen. Ich selber Spiele das Spiel im Einzelspieler Modus um erstmal einen Eindruck zu bekommen. Oder weil die Multiplayer Server bei der Aufnahme nicht wollten. Das könnt ihr aber entscheiden.

    ^^


    Audio-Kommentar: Ja


    Videos:
    Staffel 1 (0.7.5)
    Folge 1: Die Reise kann los gehen
    Folge 2: Wir bauen uns eine neue Basis
    Folge 3: Wir sammeln Ressourcen
    Folge 4: Mist wir wurden erwischt
    Folge 5: Ist das Strahlung oder was
    Folge 6: Wir brauchen Steine
    Folge 7: Wir bauen weiter
    Folge 8: Kleine Zeitreise
    Folge 9: Wir erkunden ein Raumschiff
    Folge 10: Wir suchen neue Ressourcen
    Folge 11: Granate
    Folge 12: Erneute Suche nach einem Haus
    Folge 13: In den Ruinen von Tropia
    Folge 14: Wo ist das Titanium Erz
    Folge 15: Die Suche nach dem Titanium Erz geht weiter
    Folge 16: Der Hausbau
    Folge 17: Was ist Garrison Ore
    Folge 18: Die Kettensäge


    SPEZIAL VIDEOS:
    Live Stream Video vom 11.07.2014: Starforge Live Stream (3 Stunden)


    Staffel 2 (0.8)
    Folge 19: Es geht schon wieder los
    Folge 20: Die Tropfsteinhöhle
    Folge 21: Sind wir in einem Gefängnis
    Folge 22: Erneutes Kettensägenmassaker
    Folge 23: Es gibt kein Titanium Erz
    Folge 24: Aller guten Dinge sind Drei
    Folge 25: Es geht wieder Bergauf
    Folge 26: Ein neuer Bohrer
    Folge 27: Einriss in den Vier Wänden
    Folge 28: Ist das der Jelly Puff
    Folge 29: Das Raumschiff
    Folge 30: Gebt mir keinen Führerschein
    Folge 31: Blödes Mikrofon
    Folge 32: Schulter Ausgekugelt
    Folge 33: Eine große Reise ohne Erfolg
    Folge 34: Wo kommt das auf einmal her
    Folge 35: So groß und doch so kurz
    Folge 36: Leeches im Straßenverkehr
    Folge 37: Von oben nach unten
    Folge 38: Und was nun, wie geht es weiter
    Folge 39: Auch hier stirbt er Together
    Folge 40: Ein neuer Buggy muss her
    Folge 41: Zeitsprung und Krieg
    Folge 42: Das Auto in der Tiefgarage
    Folge 43: Blind ist gar kein Ausdruck
    Folge 44: Die Bergstollenspiegelung
    Folge 45: Der Tunnel nimmt Form an


    Staffel 3 (0.9)
    Folge 46: Nun gibt es keinen Frieden mehr
    Folge 47: Themen die die Welt interessieren
    Folge 48: Da waren die Eisenbarren weg
    Folge 49: Das, liebe Leute, war ein Prawler
    Folge 50: Der Pocx mal wieder
    Folge 51: Klasse anstelle Masse
    Folge 52: Nur über meine Leiche
    Folge 53: Die Gamescom Diskussion
    Folge 54: Garrison Ore geortet
    Folge 55: Wir dekorieren Pocx sein Haus
    Folge 56: Das Haus aus Titan
    Folge 57: Da hat sich wer verirrt
    Folge 58: Die Twitter Aktion


    Staffel 4 (0.91)
    Folge 59: Neuer Start mit Gästen (Gambai)
    Folge 60: Alles beim alten


    Staffel 5 (0.91)
    Folge 61 - 75 auf meinem Channel


    Staffel 6 (0.91)
    Folge 76: Wir sind wieder zusammen
    Folge 77: Ein Haus aus Eisen
    Folge 78: Feuer Frei
    Folge 79: Die Rätsel Frage ist
    Folge 80: Blind wie ein Fisch
    Folge 81: Aller guten Dinge sind zwei


    Ihr wollt gerne selber Teil des LP's werden ?
    Kein Problem mehr Infos findet Ihr unter dem Passenden Thema: Starforge 0.7.5 Together Diskussion
    Anfragen bitte im Kanal selber stellen da der Thread geschlossen wurde.