Beiträge von Yukari

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    @Higashi no Doitsu


    Hier ein Feedback von mir:

    Ich finde, der Youtuber sollte schon dazu stehen.
    Mich stört Product Plecement nicht bei Youtubern, die ich gerne schaue, aber mir würde es nicht gefallen, wenn sie es wirklich nur aus Geldgründen machen und nicht im geringsten davon überzeugt sind. Das sie noch Geld damit machen, ist doch total in Ordnung. Und wenn mir so etwas nicht gefällt, gucke ich entweder das Video nicht, oder deabonniere gleich den Youtuber, wenn er mir dadurch unsympathisch wird.


    Und ich finde Ehrlichkeit wichtig, wenn ich einen Pc von Firma XY geschenkt bekomme, wenn ich dazu ein Video mache, dann soll man auch sagen: Ich bekomme diesen Pc von YX geschenkt, soll ihn euch im Gegenzug dafür zeigen (Natürlich, wenn einem der Pc wirklich gefällt und man nicht irgendeinen Schrott zeigt und die Leute belügt).


    Ich muss zugeben, ich würde auch einen Pc annehmen und vorstellen, wenn er mir gefallen würde! (Vor allem gerade.. mein Mister Medion-Aldi, welcher 3h zum [lexicon]rendern[/lexicon] braucht.. ^^' lieb' habe ich ihn trotzdem)


    Ich weiß auch nicht warum die Leute generell bei Werbung immer gleich ausrasten.. ist ja bei YT-Werbung das selbe.. und dann heulen warum man selbst kein Geld durch YT bekommt ^^'

    Hallo und willkommen Phil!

    :D


    UI, noch ein Schweizer

    :D

    Heute hatte sich noch einer vorgestellt

    :)


    Welche Animes schaust du so? Und hast du einen Favoriten?


    Ich hoffe, du wirst viel Spaß im Forum haben!

    ^_^


    Liebe Grüße,
    Yuka

    Hallöchen

    :D


    Ich schreibe einfach auch mal was ich so mache

    ^_^


    Welches Bearbeitungsprogramm nutzt ihr (ich in meinem Fall [lexicon]Magix[/lexicon] und eine Premiere Pro Testversion)


    Ich benutzte auch [lexicon]Magix[/lexicon], da ich persönlich am besten damit umgehen kann. Benutze zum [lexicon]rendern[/lexicon]/[lexicon]encodieren[/lexicon] ich den [lexicon]x264[/lexicon] [lexicon]Encoder[/lexicon] (hoffentlich habe ich jetzt nichts durcheinander gebracht :D)


    Welches Capturing Programm seht ihr als das beste an? (nutze Action!)


    [lexicon]MSi Afterburner[/lexicon], sieht erst kompliziert aus aber ist ein echt gutes Programm. Danke nochmal an dich @sam

    ^^


    Sollte man andere Lets Player einfach anschreiben? oder gilt das sofort als Spam? möchte niemanden provozieren!


    Wozu möchtest du sie denn anschreiben? Um etwas mit ihnen zu machen oder damit sie deinen Kanal anschauen?
    Also andere nach Abo zu fragen kommt natürlich nie gut

    :D

    hehe
    Aber wenn du fragen hast, frage sie ruhig, mehr als nicht antworten können sie ja nicht

    :D


    in welchem Format ladet ihr hoch? ( ich noch mit .mov, dateien sind klein und sehen ok aus)


    avi


    und die Frage die sicher niemand mehr hier hören kann: Was schalgt ihr vor um mehr Leute zu erreichen?


    Projekte mit anderen, Engagement im Forum!! ;D hehe und natürlich auch bei anderen Leuten mal in die Videos rein schauen und etwas zu ihren Videos schreiben (natürlich nicht: Guckt auch mal bei mir vorbei! )

    :D



    Liebe Grüße,
    Yuka

    Hallo ihr beiden!


    Freut mich schon mal sehr, dass ihr euch auch durch's Forum kennen gelernt habt!


    Ich wäre nur sehr froh, wenn ihr mehr als euren Namen und euer Alter vorstellen würdet.


    Vielleicht was ihr schulisch macht oder wo ihr her kommt, was ihr noch außer LP's macht usw.

    :)


    Grüße,
    Yuka

    @PiuPiuPinguin Eigentlich bin ich Mathe auch echt nicht schlecht, aber das ist ein fach über 2 Semester und das ist einfach etwas viel zum merken

    :D


    Ja echt ne?! Unglaublich wie man einen Anime/Manga in die Länge ziehen kann

    :(

    Man hätte später einfach noch ein paar Specialfolgen bzw. Bücher raus bringen können, hätte auch gereicht

    @PiuPiuPinguin
    Freue mich, dass du einiges umgesetzt hast

    :)


    Ich finde eine Folgenbeschreibung in der Hinsicht wichtig, dass ich davon ausgehe, dass neue Leute mitten im LP reinschauen, deswegen auch An- und Abmoderation.


    Die Hintergrundsbilder könnte man ja verschieben, damit es nicht im Gesicht ist

    :)


    Liebe Grüße

    Moin Robb

    :)


    Ui, ein Schweizer! Ich find's immer super einen Schweizer oder auch Österreicher zuzuhören. Auch wenn ich nicht immer alles verstehe

    :D


    Was machst du den beruflich bzw. welche Ausbildung machst du?

    :)


    Es gibt mehrere Feedbackthreads, dort könntest du dich melden, wenn du Lust hast

    :)


    Hihi, freut mich, dass dir das Forum gefällt!

    ^^


    Liebe Grüße,
    Yuka

    So jetzt geht's wieder mit Feedbacks!

    :D


    Ich fange mal von oben nach unten an.


    @Mightbane


    @PiuPiuPinguin ,da du ja durch mich hierher gefunden hast, schreibe ich dir auch mal dein erstes Feedback

    :D




    @Mirroo



    Euch liebe Grüße,
    Yuka

    @PiuPiuPinguin Buchhaltung ist im STudium eher naja :'D aber Statistik ist sau interessant aber auch das Fach bei dem die höhste Durchfallrate ist... ^^''
    Jap! Ehrenvoll und gelangweilt (waren wieder 6 Filler hintereinander....)


    Du führst da leider keine Liste oder? Sonst hätte ich mal gucken können was du alles so gesehen hast

    :D

    (suche immer gute Animes)


    @Sagaras Angel Beats ist echt klasse! Haruhi bin ich grade dran und die anderen die du genannt hast schreibe ich mal schnell auf!

    :D

    Aus welchen Anime ist deine Signatur?

    :)

    @PiuPiuPinguin Ich studiere BWL

    :D

    haha. Aber kein Ding, verstehe, wenn man es nicht allzu interessant findet

    ^_^

    Ich möchte halt später ins Marketing.
    Ja, kann mir gut vorstellen, dass der Manga besser ist, alleine weil im Anime nach 5 normalen Folgen, 10 Filler kommen

    :/

    Aber jetzt bringe ich es auch zu ende

    :D


    Ja Death Note war auch so mit der erste

    :D

    Kennst du die Seite Myanimelist?

    @PiuPiuPinguin Design wollte ich auch erst studieren

    :)

    Aber ich kann so schlecht für einen Auftrag kreativ sein.
    Gamedesign fände ich auch sehr cool

    :D

    aber gibt's nicht so oft. Und was auf Lehramt?


    Ja, die alten RTL 2 Animes habe ich auch geschaut

    :)


    Ui, ich gucke natürlich viel Mädchenzeug :'D aber auch sowas wie Fullmetal Alchemist(Mein Favorit mit Toradora), Naruto, Death Note und sowas

    :)

    Weißt du schon was du dann studieren möchtest? Wahrscheinlich BWL oder sowas in der Richtung oder?
    Übringens finde ich es sehr gut, dass du dein Abi nachholen möchtest!

    :thumbup:


    Ich schau auch seeehr gerne Animes (sieht man bestimmt gar nicht am Avatar und am Banner :'D ). Welche Animes schaust du so? Hast du einen Favoriten?


    Und auch Danke für die Antwort

    :)


    Lg,

    Moinsen Robin!


    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

    :D


    Gibt es vielleicht noch etwas, was du über dich erzählen könntest?
    Zum Beispiel was du beruflich machst oder andere Hobbys ect.


    Wenn du gerne Feedback haben möchtest, kannst du gerne im Smalltalkbereich nach dem großen Feedbackthread gucken, dort kannst du dann nach Feedback bitten. Auch gibt es viele, die im Smalltalkbereich Feedback-Threads geöffnet haben, dort kannst du auch mal gucken.


    Viel Spaß im Forum!


    Liebe Grüße,
    Yuka

    Herzlich Willkommen im Forum, Tobias!


    Ui, eine miese Internetleitung ist als LP'er bzw. YTer echt unschön

    :/


    Freut mich sehr, dass du jetzt eine bessere Leitung hast und dein Hobby weiter!
    Ich wäre total froh, wenn du irgendwann einen anderen Avatar hättest

    :)

    Von diesen Face-Your-Manga Avataren gibt es einfach sehr viele

    :)

    Ist lieb gemeint!


    Ich hoffe, du hast viel Spaß im Forum!


    Liebe Grüße,
    Yuka

    @BratwurstVerkäufer Das trifft sich ja gut. Bei mir ist auch das Semester zu Ende und da kann ich wieder mit Feedback schreiben anfangen und du wirst mein erster Kandidat dieses Jahr.


    Liebe Grüße,
    Yuka


    @SoZZeX & ScRoLLeX Wollt ihr wieder anfangen? Euer letztes Video ist ja immerhin 2 Monate alt

    :)

    Würde lieber aktuellere Videos von euch bewerten.
    Ich habe euch trotzdem mal ein Feedback geschrieben

    :)



    Liebe Grüße,
    Yuka

    @Haaligaali



    Hoffe, dir hat mein Feedback geholfen.


    Liebe Grüße,
    Yuka

    Beyond: Two Souls hat ungefähr eine Spielzeit von 10stunden

    :)


    Wolfenstein kann man auch in 10stunden schaffen, wenn man nicht alles sammelt.


    Alien Isolation soll auch nicht so lange gehen hab ich gehört, ungefähr 14/15stunde.


    Edit: Mark of the Ninja kann ich auch empfehlen!