Beiträge von Gamero


    Naja ein Schwimmen durch den Fluss ist aber auch nicht gerade die tollste Schleichaktion die kein Mensch hört, oder? :P


    Außerdem: Wenn ich nach Realismus gehen würde, könnt ich gar nichts mehr gucken. Es ist bereits schon nicht realistisch das Leute durch Fenster springen können und sich nicht schneiden.
    Und die halten grundsätzlich in fast jedem Film so viel aus und sind so schmerzresistent wie Terminator.


    Tut mir leid, aber das is doch völliger Quatsch. Du gehst also lieber 150km zur nächsten Brücke, um darüber den Fluss zu überqueren, als meinetwegen 1km oder, was weiß ich, 5 km weiter - wo es keine Sau mitkriegt - über den Fluss zu schwimmen? Zu Fuß!!! Und das unter Zeitdruck, weil der Bruder entführt wurde und unter Lebensgefahr steht? Das ist totaler Humbug. Lustigerweise ging das mit dem Schwimmen ja dann doch... komischerweise.


    Ich habe nichts gegen Dinge die Realismus widersprechen, aber es muss im Serien-/Filmhorizont Sinn ergeben. Superman, Spiderman, Avengers, Star Wars, Star Trek, was auch immer... natürlich ist das nicht realistisch. Aber die Sachen sind wenigstens im Serien/Filmkosmos "rund" und machen innerhalb der Geschichte Sinn. Bei Revolution ist das einfach nur total hirnrissig und absurd. Das ist ein Unterschied. Abgesehen davon, dass es bei Revolution nur eines von vielen Beispielen ist. Revolution hat letztendlich die Quittung bekommen: Gestartet mit wahnsinnig guten Quoten, beendet mit einer konsequenten Absetzung. Da konnte auch die verbesserte zweite Hälfte der 1. Staffel sowie die verbesserte 2. Staffel nicht helfen. Der Zug war abgefahren. Leider, die Grundidee war phänomenal (auch trotz des "16 Jahre danach", was ich schade fand), wie ich schon sagte.


    Dein Beispiel ist dagegen richtig, aber absolut verschmerzbar, außer es handelt sich um Michael Bay Filme. Man sollte hier schon unterscheiden, über welche Filme/Serien/Regisseure wir eigentlich reden.


    hat einer meinerr Kumpels auch gesgat - er kann das nicht gucken weil Bryan Cranston für ihn "einfach nur den Waschlappen" darstellen kann ^^


    und mittlerweile hat er einige golden globes, emmy's und eine oscar nominierung für ernste rollen gewonnen... so schnell kanns gehen :D scheinbar kann er es wohl doch ^^

    Die Views werden bei allen falsch angezeigt, du kannst aber in den Analytics unter "Realtime" schauen, dort sind die richtigen (genauer, auch nicht exakt) Views deiner Videos :)


    Hast du Erfahrungen, ob das bei YT öfter passiert und alles auf Dauer nachträglich wieder hinzugefügt wird?


    Komisch, hier hängt Analytics zwar hinterher, die Views der Videos werden aber normal gezählt...


    Hier wurden allerdings im allgemeinen YouTube-Thread schon Beiträge geschrieben mit dem selben Phänomen. Dürfte also eigentlich bei dir auch so gewesen sein.


    Kannst ja mal die Echtzeit-Daten (nicht die normalen Analytics-Daten, die hinken immer hinterher) mit deinen Views auf den Videos vergleichen. Da müsste eigentlich eine Differenz herrschen bzw. vor ein paar Tagen geherrscht haben! Was du dann natürlich jetzt nicht mehr nachvollziehen kannst, da YT zumindest einen Großteil der Aufrufe nachgetragen hat auf die Videos.


    YouTube hat "301+" abgeschafft, die Views sollten normalerweise nicht gezählt werden wenn du das Video öfters aufrufst...


    Wobei das mit den "301+" vor den 301 nach 48h automatisch "bereinigt" wurde, hatte schon Videos die nach 48h von 20 auf 4 Views runter gingen...


    ist zwar richtig, jedoch hat youtube seit tagen trotzdem probleme mit der richtigen aufrufzahl. in der echtzeitstatistik wurden views gezählt, aber im videomanager änderten sich die aufrufe nicht. und das für mindestens 2 tage

    YouTube hat da aktuell ein Problem. Seit Donnerstagn wurden keine Aufrufe mehr gezählt, außer von Videos die später hochgeladen wurden.


    Seit heute bzw gestern nacht werden Aufrufe wieder gezählt, ein paar (oder alle?!) Aufrufe der letzten Tage wurden wohl nachgetragen. Habe aber auch das Gefühl, dass es aktuell noch nicht so ganz passt.

    Hey Leute,


    jetzt stelle ich mich auch mal vor. Hatte bereits eine kleine Vorstellung abgehalten in einem anderen Thread. Diese kleine Vorstellung, die dort zum Thema passte, wurde leider durch einen Datenbankreset des Forums gelöscht... shit happens ;-)


    Jetzt ist es an der Zeit mich mal vorzustellen, werde demnächst öfter mal hier schreiben ;-)
    Ich bin Marcel, 29 Jahre alt, komme aus der schönsten Stadt Deutschlands: Köln.


    Angefangen mit Lets Plays auf YouTube habe ich Ende 2013, habe es aber schnell wieder aufgegeben, da mein Rechner zum [lexicon]Encodieren[/lexicon] nicht wirklich gereicht hat und es mich genervt hat, für ein Video mit bescheidener Qualität 10 Stunden zu [lexicon]rendern[/lexicon]. Im Herbst 2014 habe ich dann die Share-Funktion der [lexicon]PS4[/lexicon] für mich entdeckt und wurde zum Streamer.


    Anfangs habe ich alle Spiele querbeet gespielt bis ich mich dann im Verlauf meiner Twitchkarriere zu 90% auf die [lexicon]FIFA[/lexicon]-Reihe konzentriert habe. Mittlerweile bin ich [lexicon]Twitch[/lexicon]-Partner mit fast 12000 Followern und versuche jetzt auch wieder mein Ding auf YouTube durchzuziehen. :) (Nicht wundern, falls ihr bei mir auf [lexicon]Twitch[/lexicon] vorbeischaut: habe derzeit eine kleine kreative Pause ^^)


    Hier im Forum wäre ich gerne Euer Ansprechpartner für [lexicon]Twitch[/lexicon]-Fragen, da ich dort mit vermeintlichem ;) Fachwissen eher glänzen kann als mit YouTube. Und wenn ich mir schon Tipps für YouTube hier einhole, dann kann ich ja ein bisschen was zurückgeben... ;-)


    Auf ein gutes Miteinander oder so :D


    Gruß,
    Gamero