Beiträge von Games Freak

    Ich denke, da es ein Video über ein Spiel ist, kann am es als kunst sehen. Man ist ja nicht um sonst Videokünstler oder?



    Würde ich persönlich als Grau Zone betrachten, also wrde ich sagen das es in Ordnung ist, Gibt schließlich genug Videos über Das Dritte Reich usw. Auch auf YouTube, Solange dies nicht verherrlicht wird, würde ich persönlich sagen das es erlaubt ist

    Ich nehme es mir doch nicht zu Herzen. Ich bin doch einfach in dem Forum um zu lernen und ich finde es einfach doof, wenn einem dann bei Fragen nicht geholfen wird. Mehr ist es ja gar nicht. Ich meine, dafür ist das Forum doch da. Stört nur einfach ein wenig, weil das irgendwie den Zweck des Forums entfremdet.


    Solange sich die Menschen hinter der Anonymität im Internet verstecken können, wird es viele solcher Menschen geben die den Sinn des Forums entfremden. Die Frage ist nur wie viele dir auch solche Antworten geben würden wenn sie dir ins Gesicht schauen & bemerken das ihre Antwort unpassend ist & unreif wirkt. Aber ist schon schade, dass aus solchen Gründen Leute keine Fragen mehr stellen.

    Eigentlich ganz einfach, in der 100 Folge von Game One gibts einen Charakter der "Captain Captain" heißt. Danach wollte ich mich eigentlich benennen, einfach weil Game One eine der besten Sendungen war dies gab. Ich hab mich aber, ohne es selber zu merken, verschrieben & hieß Capitan Capitan. Ich spreche es zwar genau so aus wie "Captain" aber müsste eigentlich anders ausgesprochen werden. Ich könnte mich zwar mittlerweile umbenennen, behalte jetzt aber doch gerne diesen Namen bei ^^

    naja, damals hatte auch jeder Mongo das Passwort und die Bandbreite war soooooo schlecht, das du übers netz schneller bist :D


    Also auf dem Berufskolleg wo ich jetzt bin haben wir eine 100k Leitung :D. Das ganze ist jedoch durch einen Proxy geschützt der verhindern soll das man nix runterlädt oder so. Tja Proxifier sei dank ist das trotzdem nicht so das Problem ^^

    Ich bin auch sehr sicher, dass mir zu große Zahlen nicht gefallen würden. Immerhin ist YouTube für mich nur ein Hobby und kein Vollzeitjob und ich möchte auch, dass es so bleibt.


    Stimme ich zu. YouTube ist mein Hobby & ich will nicht den "Druck" haben Videos machen zu müssen weil es 500k Leute von mir erwarten. Wenn jetzt mal bei mir einen Tag aus was für Gründen auch immer nix kommt ist das nicht so schlimm. Wenn du allerdings ein paar 100.000 Abonnenten hast, würden die schon halb ausrasten schätze ich.


    Die Frage hab ich mir auch schon öfter gestellt, weil es in den letzten 2 Monaten doch schneller ging als ich erwartet hätte. Mhh ich denke mal eine gewisse Basis möchte jeder. Die Videos sollen ja auch irgendwo ankommen :)


    Stimme ich auch zu. Natürlich machen wir alle Vidoes um gesehen zu werden. Wenn ich nicht gesehen werden will muss ich meine Videos auch nicht auf YouTube hochladen. Dann kann ich die privat für mich machen & gut ist.


    Lets Plays an sich sind einfach ziemlich Überlaufen.


    Die Frage ist was noch nicht ziemlich "überlaufen" ist. Ich denke auch wenn man Comedy Videos/VLogs oder sonst was machen würde, würde man damit nicht auch sofort 10000 Abonnenten holen :D Es ist halt alles heutzutage schon tausend mal auf YouTube vorhanden & um wirklich auf sich aufmerksam zu machen muss man eine bahnbrechende Idee haben. Aber klar, Lets Plays sind denke ich auch ziemlich weit oben in der Liste der am häufigsten auftauchenden Sachen :D

    Mach dir nichts draus - ich habe die Woche sage und schreibe 4x die 60 Abonnentenschwelle erreicht - zuerst 60 JUHU - dann 1 Tag später - 59 dann wieder 60 boahhh - dann wieder 59 - dann wieder 60... uhhd endlich 61... woah 62... nächsten Tag wieder 59 häääääää... voll frustriert - gestern Sa. 67... da versteh einer die Welt noch...


    Hab ich auch oft das einer dazu kommt..dann einer wieder weg geht dann zwei dazu kommen usw. das ist ziemlich komisch :D. Ein YouTuber mit dem ich da mal drüber gequatscht habe meinte das das daran liegt das dich manchmal an einem Tag z.B. 2 deabonnieren & einer wieder abonniert nur YouTube manchmal ein paar Tage braucht um das zu rallen & es deswegen manchmal so komisch ist :D. Ob das allerdings stimmt kann ich nicht garantieren ^^.

    Ich sehe das "Problem" mit den großen eher darin, dass manche von denen überhaupt nicht so gut sind, dass sie 100k oder 200k oder noch mehr Abos verdient haben. Die hatten dann Glück und Kontakt zu den ganz alten großen oder sind einem bestimmten Netzwerk beigetreten. Aber so richtig mit ihrer eigenen Qualität haben sie nicht überzeugt. Da sind manche Leute hier zB aus dem Forum mit 50-100 Abos weitaus unterhaltsamer.


    Das ob sie es verdient haben oder nicht hats du jetzt ja schon in nem anderen Post erklärt :D. Wollte jetzt eher auf das "Glück" eingehen. Da hast du vollkommen mit recht, aber einige von denen hatten nicht das Glück der großen Kontakte, sondern wurden einfahc von einem Großteil der YouTube Community entdeckt. Das ist auch heutzutage würde ich mal sagen mit der einzige Weg noch "groß" zu werden, man muss entdeckt werden.

    Hallo alle zusammen,


    Ich würde mich auch über etwas Feedback zu meinem Kanal freuen :D. Werde auch versuchen am Ende nicht zu weinen ^^.


    Mal mein Feedback @Bluegrom


    Avatar + Banner
    Also Avatar würde ich mal sagen ist in Ordnung, ist nix besonderes, aber auch nix schlechtes. Banner sieht gut aus & gefällt mir.


    Kanal Beschreibung
    Schöne kleine Kanal Beschreibung wo du sagst was man auf deinem Kanal findet. Was mir jedoch fehlt da du ja sagst "Jedes Genre" wäre eine Projekt Liste, einfach um es dann etwas übersichtlicher zu halten.


    Audio & Bild
    beides sehr schön, bist klar zu verstehen, Videos gehen bis zu 1080p & sehen gut aus, also super! Das einzige was ich etwas störned finde sind die Intros vor jedem Video, aber ist eine persönliche Sache ;)


    Video Beschreibung
    Eine Standard Video Beschreibung, hab ich nix gegen, kannst du so lassen finde ich.


    Titel
    Bei dem GTA Lets Play sehr schöne die Lust auf den part machen bei Wolrd of Warships vielleicht etwas schwach da es oft nur das Schiff ist mit dem du fährst


    [lexicon]Thumbnails[/lexicon]
    Sehen alle Super aus & einheitlich, klasse!


    Zusammenfassung
    Hast einen sehr schönen & gelungenen Kanal, der "rund" wirkt & keine wirklichen schwächen hat! :)