Ich habe einen Introsatz, der hat sich mit der Zeit/ durch Zufall entwickelt. Einen Intro und Outrosatz zu haben finde ich unnötig, ich würde nicht extra darüber nachdenken. Diese Sätze + Intro/Outro sind meist die Dinge, die die Zuschauer am ehesten nerven. Ich würde am liebsten immer anders beginnen, verfalle dann aber doch oft wieder in mein übliches gelaber ...
Beiträge von DerDummbabbler
-
-
Ich habe für mich selbst entschieden dass meine Videos ohne Schnitte viel zu lang und zu langweilig sind. Daher schneide ich sie und mache das mittlerweile wirklich gerne. Ich kann mir ganricht mehr vorstellen ein Video unbeschnitten hochzuladen, das würde sich irgendwie nicht fertig&richtig anfühlen.
-
Du kannst ALLES machen. Mit jeder Wahl limitierst du dich auf eine Bestimmte Zuschauerzahl.
Bsp.
Mach [lexicon]Minecraft[/lexicon] und du kannst x mögliche Zuschauer erreichen.
Mach Minesweeper und du kannst y mögliche Zuschauer erreichen. ( wobei y sicher kleiner ist als x ) -
Finde ich herrlich. Nichts ist nerviger wenn man geschwind was nachschauen will, wie man bei spiel xy weiter kommt und dann nur lp´s findet bei denen einem das Ohr abgekaut wird. Dabei will man doch nur "schnell" schauen wie man weiter kommt.
Ob man damit gut klicks % abos bekommt hängt davon ab welche Spiele man uploadet und wie gut man eben ist. -
Gesamt 33 %
Nicht ABos 32 %
Abos 41 % -
Da das meist die Situationen sind, in denen die richtig lustigen/abgedrehten Dinge passieren, würde ich sagen, sollte man sich freuen.
Nunja, falls es aber doch mal einfach nur öde Rumsucherei ist, dann schneidet man das eben raus, ist ja kein Problem. -
Mich würde das nicht stören.
-
Im Moment schaue ich keine Lets Plays Früher habe ich Lets Plays nur geschaut, wenn mir der Kommentator gefallen hat. Dabei war das Spiel völlig egal.
-
Ich finde es schon echt krampfig wenn ein Video länger als 10 min geht. Klar, da kann man kaum Geschehenes reinpacken wenn man die Folgen nicht schneidet, dennoch sollte man seine Parts nicht allzu lang machen. Hab schon VIdeos beäugt die 30+ min gehen, da vergrault mich dann direkt die Zeit und ich schalte weg. Bin aber auch ein ganz schlechtes Maß für sowas, ich hab schon ewig kein Lp mehr geschaut und habe es früher auch nicht gerne gemacht, es fühlt sich nach verschwendeter Zeit an wenn man noch nicht mal selber spielt. Konnte schon früher nicht zuschauen, musste immer selbst ran
Dennoch stimme ich hier einfach mal für max. 15 min, länger schauen die Leute doch eh nicht oder
( Die Watchtime sollte das untermauern ) -
Ich spiele im MOment nur ein SPiel. Früher dachte ich je mehr, desto besser. Das war auch ganz in Ordnung. Im Moment will ich aber nur eine bestimmte Fanbase anzapfen, daher konzentriere ich mich auf ein spezielles Game.
Es kommt immmer darauf an wieviele Zuschauer man haben will und wie aktiv sie sein sollen, danach richtet man sich dann oder man macht eben einfach wie es einem passt, das ist natürlich auch nicht verkehrt. -
Ich glaube es sind noch mehr.
Das glaube ich auch.
100% der Leute wollen "Erfolg" ( selbst definiert ) haben, warum sollte man sonst etwas veröffentlichen, wenn man es doch nur " für sich selbst macht ". Selbst die ganzen Leute, die es nur Spaß machen, haben sicher mehr Spaß MIT vielen Zuschauern und INteraktionen als mit garkeinen. NIEMAND hier würde, wenn er die Wahl zwischen 999999999999999999999999 Klicks pro Tag und 10 Klicks pro tag hätte, die 10 Klicks wäheln.Würde sogar fast behaupten fast jeder, der das Gegenteil sagt, lügt...
Genau so sieht es aus, hier sind einige Lügenbarone unterwegs

-
HIER habe ich da rechts im Twitterchatbereich folgendes gelesen " yep you can stream, monetize, do whatever you like with the footage "
Ich habe "vorsichtshalber"
einige folgen hochgeladen + monetarisiert, läuft alles !
( Und das ist auch schon ewig her. ) -
Den großen Sprung hab ich nicht geschafft, aber ich liebe das was ich tue und bin daher mit dem was ich bisher erreicht hab sehr zufieden^^
Nicht ganz. Der große Sprung ist hier ja definiert durch groß werden und viel abos haben. Ich hab lediglich versucht klar zu machen, dass der Großteil nur noch genau deswegen YouTube macht und oftmals haben die noch nicht mal Spaß daran. Dass mir das Let´s playen bock macht hat eig. rein gar nix mit dem Großen Sprung zu tun von dem alle hier reden. Aber da dieses Thema "groß werden" ja überall angesprochen wird, wollte ich versuchen klar zu machen das es bei YouTube nicht aufs erfolgreich werden ankommt, sondern auf das, was man selbst gerne macht und mit anderen teilen möchte. Und wenns anderen gefällt dann hat man alles erreicht meiner Meinung nach^^ aber wenn ich mir hier so manche posts durchlese sehen das einige anders. Und genau das find ich so schade an der Sache. Also um deine Frage zu beantworten: Den großen Sprung hab ich nicht geschafft, aber ich liebe das was ich tue und bin daher mit dem was ich bisher erreicht hab sehr zufieden^^
Das ist schon klar. Meine frage war ja ob du DEINEN "Großen Sprung" bereits geschafft hast und so wie das aussieht ist das der Fall =)
-
Das ist das "YoutTube, Broadcast Yourself" Motto, was mir einfach nur noch fehlt heutzutage, fast jeder redet nur noch davon groß zu werden, viel klicks und abos zu bekommen. Die meisten werben oder schreiben unter alle videos "hey colles vid. hab en abo dagelassen und schau auch bei mir vorbei" und passieren tut nichts. Sowas find ich einfach nur noch schlimm. Ich seh selten noch neue Lpler bzw lpler die das ganze aus Freude machen. Abstreiten kann keiner das es mega wäre iwan mal ne große Community zu haben, denn jeder der Videos macht freut sich auch wenn sie gesehen werden, aber sowas sollte nie der Hauptgrund sein. Und da mir Let´s playen einfach nur mega bock macht hat sich die Sache für mich leicht geklärt. Egal ob ich 10 oder 1 000 000 Abos hätte.
Also hast du deinen "großen Sprung" bereits geschafft, kann man das so sagen ? ( Dein Ziel, dein großer Sprung war bzw ist es, Lp´s zu machen, da dir genau das viel Spaß bereitet )
-
Man kann sicherlich schon noch etwas größer werden - aber man muss sich halt anstrengen und versuchen Nieschen zu finden, indem man halt sein Zeug weitermacht
DAS klingt perfekt, der Thread kann geschlossen werden

-
Ich habe schon lange keine Togetherprojekte mehr gemacht, diese sind für mich zu zeitaufwändig. Falls ich jedoch mal wieder eines machen sollte, werde ich mir jemanden den ich bereits gut kenne schnappen und das druchziehen.
-
Kein Grund, gleich verärgert zu reagieren
"Das hat mir nicht gepasst " ist nicht = verärgert

Ja, da hast du recht, du hast eine andere, eine von mir vorher geschriebene Aussage, mit deinem Text untermauert. -
Und letztlich hat dir niemand die Worte im Mund herumgedreht
DU hast mir die Worte im Munde umhergedreht BZW mir eine völlig andere Sichtweise untergejubelt.
hier->
Sorry, aber man kann sein Glück nunmal nicht beeinflussen
Als wolle ich das Glück beeinflussen -.-
Ich habe in meinen vorherigen Aussagen nichts über die Beeinflussung des Glückes gesprochen, aus meinen Ausführungen wird ersichtlich dass FÜR MICH das Arbeiten an und für den kanal das eine, und Glück etwas ganz anderes ist, wie du schon sagst, das ist etwas nicht beeinflussbares, es kommt und geht eben.
Das war das was mir nicht gepasst hat.deine Ansicht da nicht ganz so radikal ist, wie ich dachte.
Ich habe mit keinem Wort gesagt dass ich extrem gegen Glück bin bzw finde, dass es mit yt nichts zutun hat oder der gleichen.
Mir gefällt einzig und alleine die folgende Aussage, wie sie hier und auch woanders ( z.b. [lexicon]facebook[/lexicon] ) ab und an niedergeschrieben wird ( nicht direkt/wortwötrlich in der Form aber mit ähnlichem Inhalt ) nicht:
"Ohne Glück schafft man heute nichts mehr auf Youtube"Ich weiß nicht genau warum man so argumentiert, ich denke die Leute rechtfertigen so den, wenn vorhanden, Misserfolg auf ihrem Kanal. Von wegen " Ich bin eigentlich ultra gut und hab viel Ruhm und Ehre verdient, aber wenn mir das Glück eben nicht hold ist, wird das eben nichts "
Solche Leute gehören doch geschüttelt xDps. Ja, fast wortgetreue Aussagen kann man in diesen ganzen Fb Youtube Gruppen finden.
-
Das ist ein schönes Schlusswort, jetzt könnte man den Thread fast schon schließen : )
-
Ich habe das schon richtig verstanden, Darkikätzchen bezieht das Zitat rein auf sich ohne es mal so zu nehmen wie es eigentlich ist
Hast du schon deine Meinung zum "Hauptthema" irgendwo niedergeschrieben ?Hat sich erledigt, habs gefunden.