Das stimmt eigentlich. Wegen dem Sound siehe meinen post oben drüber
Beiträge von DerDummbabbler
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Den Gamesound mit AVIMux_GUI aus der Avi rausmuxen ( oder wie man das nennt ), dabei entsteht eine .raw datei. Diese Datei dann mit deiner sprachaufnahme in audacity bearbeiten [ in audacity auf importieren, dann auf Rohdaten und dann eben deine .raw suchen und importieren], das dann alles als wav speichern und als audio track in [lexicon]MeGUI[/lexicon] ziehn.
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Kein VLC benutzenVLC stellt den YUV Farbraum falsch dar, was quasi alle verlustkomprimierten Videos betrifft.
Vielen Dank, hast wirklich auf alles eine Antwort =) Da hat wohl jemand so gut wie alles studiert was mit dem computer und dem Internetz zu tun hat Bist wirklich eine Bereicherung für das Forum -
Ich habe da ( mal wieder ) eine kleine Frage an De-M-on =)
Und zwar ist mir vorhin aufgefallen dass meine, mit [lexicon]MeGUI[/lexicon] gerenderten videos ein wenig matt aussehn, also als wäre ein ganz ganz ganz leichter weiß/grau schleier drüber. ist eignetlich kaum der rede wert, dennoch stört es mich alten perfektionisten etwas Kann man da irgendwas machen ?.ps. ich lade later noch ein video hoch indem ich einfach nur nen kleinen video und soundtest gemacht habe und unseren kanal gefilmt habe. Im verlgeich zum Original Kanal(also wenn man sich ihn eben anschaut) sieht man dass alles ein wenig gräulich angehaucht ist.
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Vielen Dank, jetzt läuft wieder alles. =)
Kann ich denn bei [lexicon]FRAPS[/lexicon] die Samplerate runterstellen ? [lexicon]FRAPS[/lexicon] nimmt immer mit 48 kHz auf -.- -
Mit deinen Einstellungen klingt es fast perfekt, nur ein ticken zu langsam und dadurch etwas zu dunkel. Damn, ich frage mich warum das jetzt überhaubt der fall ist, vorgestern ging das noch ohne probleme. Habe seit dem auch nichts verändert.
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Kein 2. Track, du brauchst nachher alles in eine einzige Tonspur.
Die Tonspur ausm [lexicon]FRAPS[/lexicon] Video demuxen ( http://www.alexander-noe.com/v…/AVI-Mux_GUI-1.17.8.3.zip ) AVI damit öffnen, generate source data from files drücken, rechtsklick auf extract binary, und die .raw dann in [lexicon]Audacity[/lexicon] importieren (Datei - Importieren - Audio)
So das du Ingame Sound und Stimme beide im [lexicon]Audacity[/lexicon] hast. Das exportierst du dann als [lexicon]WAV[/lexicon] und die [lexicon]WAV[/lexicon] kommt dann in den Audio Input von MeGUI.
hmm, habe das vor kurzem so gemacht und es hat alles geklappt. Nun wollte ich wieder was rendern, erstelle mir dei .raw wie oben beschrieben und beim importieren in audacity sehe ich dieses FensterchenUnd wenn ich das dann alles so lasse hört es sich total crank an Das können ja nicht die richtigen Einstellungen sein oder, allein Mono klingt schomal sehr falsch xD
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Kein 2. Track, du brauchst nachher alles in eine einzige Tonspur.
Die Tonspur ausm [lexicon]FRAPS[/lexicon] Video demuxen ( http://www.alexander-noe.com/v…/AVI-Mux_GUI-1.17.8.3.zip ) AVI damit öffnen, generate source data from files drücken, rechtsklick auf extract binary, und die .raw dann in [lexicon]Audacity[/lexicon] importieren (Datei - Importieren - Audio)
So das du Ingame Sound und Stimme beide im [lexicon]Audacity[/lexicon] hast. Das exportierst du dann als [lexicon]WAV[/lexicon] und die [lexicon]WAV[/lexicon] kommt dann in den Audio Input von [lexicon]MeGUI[/lexicon].
Achso =) Vielen Dank. Das macht alles so viel einfacher -
Ah okay danke, also meine voice mische ich einfach so ab mit audacity z.b. ( bzw nehm sie einfach mi [lexicon]FRAPS[/lexicon] auf, das fällt mir jetzt erst ein ) und ziehe sie dann als 2ten Track mit in [lexicon]MeGUI[/lexicon].
Danke für die schnelle Antwort =) -
Habe da ne Frage, aber zuerst :
Ich habe mir jetzt grade mal dein Tut angeschaut, alles geladen und mal selbst gemacht, läuft ! Wirklich ein sehr gutes tut =)
Ich habe die ganze Zeit [lexicon]Magix[/lexicon] benutzt, ist recht einfach, man kann alles rumziehn, hat die unterschiedlichen Spuren usw. Nun bin ich aber ziemlich begeister von der quali und auch von der"End-dateigröße" die [lexicon]MeGUI[/lexicon] liefert.
Jetzt kommt meine Frage :
Kann ich mit [lexicon]MeGUI[/lexicon] an mein Video auch Background mukke hängen, meine Voice anfügen und natürlich alles synchronisieren [ UND die Lautstärke der audiospuren anpassen] ? Oder muss ich das irgendwie davor machen und das dann in [lexicon]MeGUI[/lexicon] einfügen ? Ich blicke das noch nicht so richtig, nachdem ichs mit [lexicon]MeGUI[/lexicon] gerenderd und mit dem anderen progg gemuxt hab kann ich´s ja nicht nochmal in magix reinmachen und bearbeiten, das würde ja keinen sinn machen. Dazu gibt es vielleicht auch schon einen Thread, konnte aber (auf die schnelle ) nichts finden. -
Ich habe folgendes ergebnis
Ist jetzt nicht so prickelnd, reicht aber bis jetzt vollkommen aus =)
Gruß
Entertainbrotherz -
Alles gute auch von uns.
Wir sind zwar noch nicht so lange dabei, konnten aber in dieser kurzen Zeit schon viele neue Kontakte mit netten Leuten knüpfen. Es ist wirklich großartig sich zu so einer rießigen Community zählen zu können!Grüße
Entertainbrotherz -
Ich liebe Pikmin
Echt ein schönes Lp.
Mach weiter so !Greez
Entertainbrotherz -
Name:Counterstrike Global Offensive
Autor:Entertainbrotherz
System:PC
Angefangen am:06.09.2012
Fertiggestellt am:06.10.2012
Genre:First Person Shooter
Beschreibung:Wir haben für euch ein paar runden CsGo gezoggt =) ( Ein wenig von jedem Modus ^^)
Audio-Kommentar: JaVideos: Hier geht es zur ersten Folge und zur gesamten Playlist
Screenshot:
Da wir beide bereits Fans der alten Cs Teile sind mussten wir den neusten Teil natürlich auch mal direkt antesten =) Und wie man sieht macht es ordentlich Spaß, wir können es nur weiterempfehlen.
An das neue Kaufsystem muss man sich erst einmal gewöhnen, ein Buyscript hilft da natürlich direkt weiter.