Beiträge von DerDummbabbler

    Bei mir bockt es oft bei den Cs:Go Overwatch Videos rum. Ich lade das Video hoch, erstelle den Titel und gebe an, es handelt sich um Cs:Go.
    Alles wird gespeichert.
    Das Video erscheint und plötzlich bin ich Overwatch Spieler. AMAZING
    Nach einer weiteren Änderung bleibt es dann aber meist auf Cs:Go stehen.

    Wenn sich mal ein paar Kommentare angestaut haben, riskiere ich, dass ich nicht mehr alle sehen kann, weil man nur einmal auf "mehr laden" klicken kann. Das ist blöd, weil sich bei mir mittlerweile innerhalb von einer Woche mehr ansammeln.

    DAS finde ich auch absolut zum brechen. Genau darum muss ich immer wieder auf den alten Manager zurück greifen, weil sonst Kommentare einfach unbeantwortet blieben. Ist schon echt blöd, ich hoffe die fixen das noch, so kann das auf keinen Fall bleiben.


    EDIT: HALT STOP :D Grade eben wieder getestet und siehe da, infinity Scroll war am Start, ich konnte ewig weit nach unten hin die Kommentare laden. Der Ladevorgang ist aber noch recht träge, das geht im alten Studio aktuell noch besser.

    Die Tage kamen bei mir die 10.000 Subs rein. Das Ziel hatte ich vor ein paar Jahren mit starken Wachstum mal im Auge, als das aber nicht mehr vorhanden war, war auch das Ziel aus den Augen verloren. Jetzt, knapp 2 Jahre später, ist es geschafft. Zum Ende hin hat es mich sogar richtig gefuchst, ich wollte einfach, dass das erledigt ist. Ja, jetzt ist es erledigt ;D


    Als nächstes sind die 2.000.000 Klicks angepeilt, das eilt aber nicht.

    Ich glaube auch nicht dass das Twitch großartig negativ beeinflussen wird.
    Mixer wird dadurch sicherlich ein wenig gepushed, der Großteil der Streamer, und dadurch auch der der Zuschauer, wird sich aber weiterhin auf Twitch aufhalten.


    Soweit ich erfahren ist Ninja auch bei einem, für seine Verhältnisse, ziemlichen Tiefpunkt gewechselt, er sei bereits eine sehr lange Zeit in den Stats gefallen ( wenn man es mit seinen absoluten Hoch Zeiten verglich ). Das habe ich selbst das letzte mal vor ca. einem halben Jahr nachgeschaut, da war sein Downfall bereits stark am laufen. Ich weiß aber nicht, ob er sich über die letzten paar Monate nicht wieder hochgezogen hat.


    Mein Wunsch wäre, das Twitch seinen Stand nach wie vor behält und weiter ausbaut, weil ich schlicht zu faul bin, irgendwo anders hin zu wechseln.


    Wenn es aber doch irgendwann mal sein müsste, würde ich natürlich mürrisch umziehen ;D

    Zuviel würde ich täglich nicht hochladen. Ein Video täglich ist, so grob über den Daumen gepeilt, sehr gut bzw angenehm.
    2 Videos gehen klar, 3 sind schon schwierig. Ich kenne auf jeden Fall Fälle, bei denen ein zu hoher Video Ausstoß Zuschauer abgeschreckt und sogar vertrieben hat.


    Lad lieber alles schön geplant hoch, erfreue dich daran, dass du für so viele Tage bzw. Wochen vorgearbeitet hast, und arbeite auch weiterhin fleißig vor, denn irgendwann kommt der Tag , an dem du dich über ein bereits fertiges Video sehr freust. ( Viel Zeit hat man meist nicht ewig ).

    Soll man hier nun seine eigenen Gedanken zum Thema "Abos" ausspeichern oder ging es dir nur darum, aus dem anderen Foren Bereich nicht gemoved zu werden ( wegen off Topic ) ( oder habe ich einfach die Frage überlesen ) ?


    Die Sache mit dem StraßenMusiker ( Profi ), der etwas eigenes Geld in den Gitarren Koffer wirft, um mehr Leute zur gleichen Handlung anzuregen, ähnelt aber auch dem YouTuber, der sich die ersten x Subs "geschwind" kauft, damit darauf dann mehr folgen (wollen), oder ?

    Gebe die Frage noch mal an @alionsonny und @DerDummbabbler zurück^^


    Danke vorab!

    Zum Schneiden nutze ich (noch) keine Makros bzw. nur die paar für die Einspieler, die kommen übers Deck direkt während der Aufnahme, so muss ich sie dann beim Editieren nicht mehr reinziehen, sondern maximal noch etwas zurechtschneiden. Ich muss noch schauen, inwiefern ich das StreamDeck mit den Funktionen meines EditierungsProgramms koppeln kann.
    Wobei mir diesbezüglich auch kein Mehr Nutzen einfallen würde, mit den standard Makros des Programms komme ich super klar, schneiden und editieren geht flott von der Hand, immer zum Deck zu greifen wäre da wohl eher eine Umgewöhnung + Verlangsamung.


    Edit: Damn, Frage falsch gelesen.


    Ganz konkret habe ich die oben genannten Makros, also z.b. auf Tastendruck Einspieler in Mp4 und Websiten Form, Musik an, aus , lauter usw.

    Als junger Mensch, vor ca. 10 Jahren, hatte ich das sehr gut im Auge. Ich war damals richtig Kaufsüchtig, habe elend viel Geld für Games, Konsolen usw. ausgegeben.


    Das hat sich dann aber mit ca. 24/25 Jahren gelegt. Seit dem habe ich nicht mehr so großes Interesse an Games, also zumindest im Vergleich zu früher und ich befinde mich in der wohligen Situation, dass meine Community seit Jahren alles für mich organisiert, egal ob Mini Indie Game, AAA-Titel oder Hardware.


    Wäre das nicht der Fall, würde mir aber auch keiner Abbrechen, das Hardcore Interesse ist wie gesagt nicht mehr da. Aktuelle spiele ich zum 9999999 Mal Skyrim durch ;D