Hab eine Beschreibung für alles.
Je nach Projekt minimalste Abweichungen.
Alles andere sehe ich für mich als nicht nötig weil zuviel Zeit verschlungen wäre, würde ich da Weiss Gott wie kreativ agieren ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHab eine Beschreibung für alles.
Je nach Projekt minimalste Abweichungen.
Alles andere sehe ich für mich als nicht nötig weil zuviel Zeit verschlungen wäre, würde ich da Weiss Gott wie kreativ agieren ![]()
Für mich ist es eine Art "sich nicht wohlfühlen mit der Zahl, deswegen verstecke ich sie!"
Wenn ich mir Kanäle anschaue, möchte ich wissen, wieviele Abos der hat, falls es mich intressiert.
Sollte dort nichts stehen habe ich ein Vorurteil gegenüber dem Kanal.
Es gibt bis dato keinen Grund, die Zahl auszublenden.
Kann es nur von mir sagen:
Versteckt jemand einen Teil seines Kanals vor mir ist mir das unsymphatisch.
Ist quasi so, wenn jemand zu mir kommt mit den Händen in den Taschen und grüßt mich, ist mir auch unsymphatisch
=)
Also wenn jemand drunter "leidet" würde ich ihm raten von YT abstand zu nehmen!
Klingt hart, aber Youtube ist ein ständiges auf und ab.
Und ob es jemand verdient hat oder nicht in den Olymp zu kommen entscheiden eigentlich nur die Zuseher.
Find das sogar am besten. Es gibt halt extremst viele die das gleiche Hobby haben und es gibt nunmal nicht für alle die einen Kanal haben 2 Millionen Zuseher die aktiv gucken können.
Ja aber man hat ja nicht mal ein funken einer Chance dagegen anzukommen, weil das System von YouTube es gar nicht mehr zulässt. Es gibt jede Menge Leute die gerne auch mal etwas vermarkten könnten aber wenn man unter der Menge untergeht weil die meisten einfach gepusht werden. Das hat mit Herz und liebe nix mehr zu tun und es gibt viele die wie ich am kotzen sind weil es nicht funktioniert.
Und selbst mit der Suchmaschinen Optimierung kommt man nicht mehr weit
unterm strich wirds zuviele geben. Daran ändern unge & der rest nichts. Meinst du wenn deren Zuschauer die Leute nicht mehr schauen, kommen die zu uns? Gott bewahre ich bin ich froh, wenn meine Zuseher im Durchschnittsalter bei 30- 50 liegen!
Suchmaschinen Optimierung, SOE, Crosspromotion sind alles keine Wundermittel. Es sind Werkzeuge, aber um die zu nutzen muss ein Fundament stehen. Ein Haus wird auch ned mit dem Dach begonnen zu bauen (ist das deutsch ^^).
Gaaanz einfach.
Brauchte vor ca. 4 Jahren einen Charakternamen für WoW und damals war ich halt am überlegen und am grübeln.
Ich dachte der Charakter von ...
aus dem Charakter von wurde dann Kar von.
Also eingedeutscht eben Karvon. Aussprechen halt "Karwon"
Das "The" ist halt leider Youtubebedingt.
Aber das is die Story von "Karvon" ![]()
Also ich bin auch jemand der mit Simulatoren relativ gut fährt und kenne auch welche die sich damit gute Zahlen machen.
Was "die Großen" mit Ihrem [lexicon]Minecraft[/lexicon] machen instressiert mich eher weniger, dass sie sich pushen is nunmal so.
Gerade das pushen sehe ich als nicht unbedingt positiv an.
Diejenigen die ich kenne welche sich pushen lassen haben sehr schlechte "Abo/Klick" Verhältnisse. Weit mehr Abos als Klicks.
Wenn ich bedenke, dass ich im monat aktuell um die 450k Views mache mit 14,5k Abos dann bin ich doch in meiner Nische nicht schlecht unterwegs.
Man kann schon schauen was der Rest so macht aber sich davon etwas abzuschauen kann ich nur abraten.
Gerade die Jungs wie GLP, Dner, Unge... ich hab gegen keinen was, sehe das aber nicht als LP Standart und es gibt nichts, was ich von Ihnen lernen wollen würde.
Das kommt obwohl ich garnicht aufgenommen habe damit. wie gsag tsobald ichs installiere kommen die fehlermeldungen. Als würd Msu [lexicon]Afterburner[/lexicon] sagen...auf dem system lauf ich ned. Zuerst dacht ich, die RAM sei kaputt aber den hab ich getauscht.
Wollte wieder [lexicon]MSI Afterburner[/lexicon] installieren, weil ich das letzte Jahr sehr oft damit aufgenommen habe.
Jetzt habe ich ein neues System und Win 8.1 und bekomme wenn ich [lexicon]afterburner[/lexicon] nur installiert habe folgende Fehlermeldung
das kommt in diversen ausführungen aber nur, sobald ich [lexicon]msi afterburner[/lexicon] installiere.
Ich hab alternativ noch [lexicon]dxtory[/lexicon] oder [lexicon]mirillis action[/lexicon], auch [lexicon]fraps[/lexicon] alles gekauft früher aber msi hat mir am besten gefallen.
Hallo!
Ich hab ein unlustiges kleines Problem.
Bin dabei seit 3,5 Stunden meine Programme einrichten...
...bei [lexicon]dxtory[/lexicon] nimmts mir ganz normal [lexicon]IGS[/lexicon] und Stimme auf in 2 seperaten Spuren, alles ganz einfach.
...bei MSI spackt er rum und mag mir meinen [lexicon]IGS[/lexicon] nicht aufnehmen, sondern nur Stimme.
Hab ich da irgendwo ein Häkchen übersehn?
Bitte um Hilfe!
Edith:
Jetzt hab ich gemerkt, dass ich anscheinend ne alte version installiert habe...aber seit ich die v 4.0.1 habe zeigts mir nedmal mehr ein OSD an ingame.
LG
aso okay, danke sehr für die Antwort!
Ich bin zu blind für das neue Forum Layout und finde nix.....gibts noch wo deine Presets, De-M-oN?
würd mich drüber sehr freun.
Danke dir!
LG
Um die 130....was bitte is Family Sharing?!
Daumen nach oben!
Gründlich zusammengefasst.
Danke, darki!
Schön das du als Beispiel dienst.
Wer ein solchen Verhalten an den Tag legt, wird auch nicht erfolgreich werden auf YT.
Neid ist sinnbefreit. Was ihm auch immer das bringen mag.
Wahnsinn wie wenig man mit euch ein Thema diskutieren kann. Zeigt mir mal wieder, dass es sich nicht lohnt hier mitzureden =)
keine ahnung was "half assed" ist, aber ich mach das so wie der Großteil hier =)
und Neid ist kein Grund sich da jetzt abseits der gängigen Umgansgformen zu bewegen....wenn du die wenigen Videos die du am Kanal in 4 JAhren gemacht hast, als Arbeit siehst...dann Grüß Gott.
Quatsch, nur bin ich halt realist und sehe es nicht als arbeit was ich auf YT mache. ich zocke und nehme auf.
Naja mal unter uns, teilweise wurden deine Videos vor 4 Jahren hochgeladen oder 3 Jahren....wenn du dir ein Wunder erhoffst, das gibts auch mit vornehmen nicht.
Von nix kommt nix und wie gsagt, wer schonmal ned regelmäßig hochlädt.......aber das geht alls ins offtopic ![]()
Ja das is leider wirklich so. gerade in meinem Fall waren die insgesamt 4 Jahre ein Horror.
Ich habe jetzt einen Job wo ich bisschen weniger verdiene aber insgesamt einfach die Lebensqualität gestiegen ist.
Aber es is nunmal auch als Arbeitgeber schwer geeignete Leute zu finden. Wer da "nichtmal" nen Schuldabschluss vorweisen kann wäre für mich persönlich auch ein No Go. Glück ist auch wichtig, aber die meisten warten aufs Glück und auch wenn sie ein wenig davon abgekommen raffen sies nicht, darauf anzubauen =)
Im Lotto gewinnt man doch "spontan" und ich habe 2 Jahre drauf hingearbeitet, quasi einmal mit dem Kanal Geld zu verdienen.
Ja genau, das war so die Message hinter meiner Aussage.
Wenn du das gerne mit Lotto vergleichst, dann würde ich sagen, andere setzen halt immer auf die falschen Zahlen.
Also mir wurde immer gesagt, wenn man sich was vornimmt/man sich bemüht kriegt man auch was damit.
Wer wird erfolgreicher sein, Person A die keinen Schulabschluss hat und mit 19 daheim sitzt
oder
Person B die eine Schule abgeschlossen hat und sich bemüht eine Arbeit zu bekommen.
Ich kann dich auch beruhigen, dort wo ich gearbeitet hatte, suchen sie Händeringend Personal =)
das führt mich gleich weiter =)
Nur als Beispiel.
Ich sage dir nun, dass du eben dort auch arbeiten kannst und 1700 euro netto verdienen kannst im Monat.
Genauso wie ich sage du kannst nach 1 max 2 Jahren im monat nen schönes Taschengeld von YT bekommen.
Bewirbst du dich jetzt dort oder nicht?
Hier im LPF stehen 100erte Seiten wie mans machen muss, nur machts keiner.
Was soll ich dir jetzt sagen.
Jeder der meinen Kanal kennt denkt sich "Was für ne Nase", weder humorvoll noch versteht man ihn gut weil er im Dialekt spricht.
Aber ich habe in einem Jahr ziemlich genau 5.000 Abos gemach und meine Views sind von 1.000/monat auf 9-12000/Tag gestiegen.
Man gibt hier jedem die Chance was zu machen. Leute wie Demon, Julien, Darki, Die Mikroqualitätsleute (sorry namen vergessen), Hardwarechef Painschi, usw versorgen hier täglich JEDEN mit Tipps und arbeitsweisen, wie mans macht. Ich verstehe dann nicht, wieso dann bei einigen noch immer ned klappt oder eben diejenigen sich einreden "bei mir geht das nicht"....
Das ist wie wenn wir euch den Schlüssel für nen Ferrari geben und ihr müsstet nur aufsperren und wegfahren.....und ihr lauft davon.
Wobei ich schon ehrlich sagen muss....dass sich manche einfach selbst überschätzen ![]()
Der traurige Witz daran ist, dass man mit gut abgeschlossener Ausbildung trotzdem oft nur etwas in Zeitarbeit findet und dann (als Industriekauffrau) nur um die 1300€ OHNE Abzüge bekommt. Heißt man hat für Wohnung, Versicherungen, Essen und sonstige Rechnungen unter 1000€ zur Verfügung.
Und trotzdem verbringe ich jeden Tag meine Zeit damit die Klicks zu analysieren um auf dem neuesten Stand zu bleiben^^
Ich verstehe die Message die du uns sagen magst, möchte aber auch anfügen, wer sich den Hintern aufreisst, kann wesentlich mehr verdienen als 1.300 euro netto im Monat. Als ich 19 war wurde ich Stellvertretender Filialleiter bei nem großen deutschen Unternehmen. Als ich 21 war, wurde ich Filialleiter. Und das ohne "weiss gott welche"-Ausbildung.
Die Tatsache, dass sich im Internet für den normalsterblichen Unterhalter Geld verdienen lässt, sollten wir als super einschätzen!
Ich bergrüße sowas und freu mich drüber.
Wenn ich bedenke, dass ich für Abo/Views Verhätlnisse überdurchschnittlich viele Klicks habe, dann kann ich mit SEHR wenig aufwand im Monat ein sehr beträchtliches Sümmchen verdienen. Natürlich abzüglich steuern etc. Und ich würde keinem zu keiner Zeit raten, seinen Job an den Nagel zu hängen.
Ich kenne jemanden der sich mit 84k Abos selbstständig gemacht hat und - so nett und lieb wie er ist - ich sehe dahinter nicht mehr arbeit als ich in meinem Kanal stecke, er bringt am Tag max 2 Videos und ich je nach Tag....2-4.
Aber um ganz zurück zu gehen, ob man mit Youtube erfolgreich werden kann,...
"JA!" kann man. Es ist nicht unmöglich, dass man sagen wir mal 100-600 euro im Monat macht. ABER es gibt auch Gründe wieso es eigentlich nur wenige soweit bringen. In Wirklichkeit müsste man sagen, jeder der das Forum hier liest, kennt die Gründe wieso es einige nicht schaffen und andere schneller...