Beiträge von TheKarvon

    Hallo Leute,


    bin wiedermal total ratlos und würde mich über eure Hilfe freuen.
    Hab mir wieder das AntLion gekauft weil ich es nochmal testen möchte - über Caseking gehts auch wesentlich schneller zu bekommen als damals über die USA - und jetzt habe ich folgendes Problem.


    Ich würde es gerne Hinten an die Main Out Plätze stecken, mit Adapter von 6,3" auf 3,5" Klinke eben.
    Geht das? Wenn ja, wie kann ich dann das Mikro auswählen?


    Vielen Dank!


    LG

    Ich bin seit 4 Jahren dabei und kann dir sagen, vergiss das mit der Community!


    Das is ein wunschdenken, gibts aber nimmer. Ich habe als Hauptgenre den Landwirtschafts Simulator und kann ehrlich behaupten, eine schlimmere "community" gibts nicht. Spiele seit über 12 Jahren am PC und hab sehr viele erlebt, ich weis wovon ich schreibe.


    Und auf YT kann man die wirklich aktiven Zuseher mit der Lupe suchen und selbst dann wirst du feststellen, dass es die nicht gibt.
    Das war früher mal...vielleicht...aber heutzutage gibts das nimmer.


    Motivation kommt und geht, das is normal überhaupt nach 3 Jahren...da krampfhaft sich auf irgendwas festlegen wieso das so ist, bringt nix. Je größer man wird, desto frustrierender kanns auch sein oder auch nicht wenn man die Kommentare getrost ignoriert...

    Youtube Analytics ist für mich unintressant.
    Stehen sicher tolle Dinge drin, die für einen selber intressant sind, aber unterm Strich kenne ich mich damit zu wenig aus und ich denke, dass ich das nicht ernst genug mache. Man würde es schon lernen können wie man welche Zahlen für sich optimal einsetzt, aber mein Kanal ist mein Hobby und das reicht mir wenn da täglich Klicks kommen und Abos, da brauch ich keine Analytics.


    Das ist wie Theorie zu Praxis. In der Theorie wissen wir alle wie es funktioniert, nur ist es praktisch einfach oft ned machbar =)

    Ich pack einfach das Video zuoberst in die Playlist von der mir das Thumbnail am besten gefällt.
    Mein Channel gibts aber auch noch net so lange, werde sicher einige Tipps hier aus dem Tread beherzigen. Konnte interessantes lernen, Danke!

    das ist ja bisserl kontraproduktiv beim gucken der Playlist, oder verstehe ich das falsch.

    Ich liebe Steam!


    Nutze es seit so arg vielen Jahren, dass ichs garnimmer gscheit weis seit wann genau ^^
    Glaub seit CS 1.6
    Für mich hat Steam keine Nachteile. Meine Spiele kaufe ich zwar woanders aber Steam ist für mich als Spieler Pflicht.
    Würde es nicht mehr missen wollen. Seine Spiele aufgelistet und einfach installieren/deinstallieren wie man will.
    Einzig das neue Layout mag ich ned, aber da das ein optischer Aspekt ist, ist mir der egal, er beeinflusst ja die software nicht.


    Hatte auch noch nie Probleme mit Steam, weder technische noch beim Kauf o.ä.

    Ich würd ganz von dem Zielstrebig weggehen. Es ist gut, wenn man egal was man macht, etwas erreichen möchte, aber egal welches spiel, es wird immer Leute geben die mehr Klicks haben.


    Ich für mich kenne meine Formel um Abo & Klicks zu machen. Darauf habe ich aber keine Lust mehr weil ich nun grob 3,5 von 4 Jahren das gemacht habe. Jetzt wo ich 6 Projekte habe mit tollen Spielen sind die Klicks nicht weniger aber ich bekomme fast keine Abos und mir gehts besser als je zuvor weil es für mich nicht primär ist, Zahlen zu sammeln die keine Bewandtnis haben.


    Lass deine Motivation auch wenn sie wieder da ist, nicht von Zahlen abhängig machen, denn so wirst du immer Hänger haben =)

    Motivation ist ein schwieriges Thema.


    Durch Zahlen beeinflussen lassen ist etwas, was mit der Zeit nachlässt. Anfangs habe ich mich nur von denen Leiten lassen. Würde ich nur Zahlen wollen, hätte ich meine Formel schon entdeckt. Aber es macht mir einfach keinen Spaß das zu spielen was die anderen wollen.


    Ich liebe Witcher, liebe Far Cry, ob ich da 10...100...oder 300 Klicks drauf habe intressiert mich nicht. Warum ich es dann hochlade? Weil ich mich durch die Lets Play Geschichte viel mehr motivieren kann es weiterzuspielen. Durch den Kanal habe ich schon Spiele durchgespielt wo ich nie gedacht hätte, dass ich die spiele. Eben Witcher. Hätte gleich mit dem 3ten Teil anfangen können aber ich wollte die ganze Geschichte und auch wenn Teil 1 mittlerweile sehr alt ist, hat er mich gut gefesselt und meine Liebe zu Witcher entfacht.


    Ich betreibe YT als Zeitvertreib und es ist das erste Hobby, wo ich mir bisschen Taschengeld dazu verdienen kann. Alleine Spielen ohne Sinn würde mir nicht mehr Spaß machen. Das ganze drumherum ist der Kick. Nette Leute treffen, auf Messen erkannt werden, Kontakte zu Firmen im Spielebereich, Tolle Kommentare lesen, sich über die Kanalerfolge freuen und wundern wer sowas guck ^^, und so weiter.


    Spiele seit 12 jahren am PC. Sehr viele Titel. Youtube ist die Kirsche auf der Torte. Ohne dem wär alles doof.


    Defakto muss es doch weitaus mehr geben als die Klicks. Wenn dir das Projekt nach 40 Parts langweilig wird, beende es. Überleg wieso es langweilig wurde und wiege ab, ob du in Zukunft etwas ändern würdest:


    Gibt ja auch Endlosspiele die nunmal irgendwas fad werden oder Vl taugt das EndGame zu nix oder Die Gameplay Mechanik war stumpfsinnig. Oder meine Erwartungen waren anders oder oder oder.

    ich trau mich fast nicht updaten weil ich das letzte mal mit dem update arge probleme hatte. aber vor 3 tagen gings ja noch aufzunehmen und gerade LS auch ohne probleme aufgenommen.


    ich teste mal ob es mit update geht.



    EDIT


    hat geholfen. Ich bedanke mich wie immer sehr bei dir!
    Wennst noch des Tutorial beworben haben willst, bitte schick mir an Link =)LG

    Ab und an, selten aber doch bin ich mit dem MSI AB am verzweifeln =)


    Wollte gerade Coast Guard aufnehmen. So wie ich täglich irgendwas aufnehme. Wieso weigert sich mein MSI AB aber bei dem einem Spiel aufzunehmen? Habe darin keine [lexicon]FPS[/lexicon]/Zeit Anzeige aber bei allen anderen Spielen schon.


    Jemand eine Idee? Würd mich wie immer sehr freuen.


    LG