Wie schon letztes geschrieben, bringt die reine Watchtimeanzeige nicht wenn man nicht weiß, wie lange die durchschnittlichen Videos sind. Die Anzeige fehlt auch YT und so können 3min bei mir total geil sein aber bei SEV oder anderen, total kacke ![]()
Beiträge von UndiscoveredLP
-
-
Die, die 5 Tage vor Release FC5 gestreamt haben, hatten das Spiel von Ubisoft und es gab strenge Auflagen was gezeigt werden durfte und was nicht. Außerdem gab es noch andere Auflagen an denen man sich halten musste.
Wenn du ein Spiel legal im Handel, z.B. am Samstag erhälst und es am Dienstag rauskommt, ist das letzte Embargo meistens Montags 1800 rum. Ab da kannst du dann meistens problemlos streamen und Videos hochladen. Alles vorher ist immer ein Risiko wenn man die Auflagen des Publisher nicht kennt (Was man ja nicht kann wenn man kein Spiel von denen bekommen hat)
Kurz um, lass es 1 Tag vorher
Die paar Klicks mehr sind das Risiko nicht Wert. -
Wieso muss man eine Person um sich an diese zu "binden", sehen können?. Wenn die Person mich unterhält, ist es doch eigentlich egal ob ich nun weiß wie er / sie / es aussieht? Sicherlich wird es leichter fallen, keine Frage aber man gibt eben auch ein ganzen Stück "Privatsphäre" auf und man weiß eigentlich nie, was die Leute da draußen so treiben mit den möglichen Screenshots etc pp

Und nicht jeder der sich automatisch zeigt, hat auch Erfolg und man muss auch bedenken, dass man auch noch am Anfang seines Lebens vermutlich steht und es eben langfristige Auswirkungen haben kann wenn es eventuell schief geht und die Videos / Bilder dauerhaft online sind

Grüße
-
Irgendwo hab ich auch ein Artikel gelesen das die Durchschnittliche Watchtime auf YouTube bei 5 Minuten liegt, das ist aber schon bestimmt 1 Jahr her und ich weiß die Quelle nicht mehr ob sie Seriös war oder nicht

Ja mich würde das eben auch interessieren weil so weiß man eigentlich nicht um seine Minuten gut oder schlecht sind. Was bringt es mir wenn dort 3 Minuten drin steht, ich aber nicht weiß wie hoch meine durchschnittliche Videozeit ist?
Die 3 Minuten können super geil sein aber eben auch super beschissen....^^Aber vermutlich will man genau das nicht bekannt geben und so tappt halt jeder Kanal im dunkeln

-
Man sieht wie sich die Zuschauer(generation) geändert hat. Ich persönlich mag "Cutvideos" überhaupt nicht und verstehe auch nichtmal im Ansatz was daran toll sein soll als Zuschauer aber ja ich bin alt, schweinealt
und vor einigen Jahren, wäre man damit auch gnadenlos durchgefallen aber die Wahrnehmung bzw Konsum sind immer mehr auf Speed ausgelegt, relativ viel in sehr kurzer Zeit.Mal sehen wie lange das anhält und ob jemals wieder lange "langsame" Unterhaltung gefragt sein wird (In Bezug auf die Masse bzw % deren die YT nutzen)
Auf jeden Fall interessant zu beobachten und mal schauen, wo wir in 5 Jahren stehen

Was mir noch gerade einfällt, Youtube könnte ja mal eine Anzeige einführen, wo man sieht wie lang die durchschnittlichen Videos sind, so das man die Watchtimeanzeige auch besser deuten kann weil so, steht da zwar eine Zeit aber ist die nun gut oder schlecht? (Falls es das gibt, dann wo?^^)
-
Keinerlei Veränderung, weiterhin auf dem tiefen Niveau.
-
Wieso sollte er keinen Spaß an der Sache haben, wenn er sich nach potenziellen Zuschauern richtet? Warum wird "Spaß" in Bezug Gaming-YouTube immer so eindimensional betrachtet?
Wenn Formate dabei sind die ihm Spaß, klar spricht ja nichts dagegen aber den ganzen Kanal mehr oder weniger darauf auszulegen, ist für mich persönlich die falsche Intention. Es bringt selten etwas Dinge zu machen, die einen selber keinen Spaß machen bzw liegen. Sich irgendetwas von einer eventuellen Community aufzwingen zu lassen, ist doch erst recht der falsche Schritt?Du machst gerne, vereinfacht gesagt, gecuttete Horrorsachen (Ich nehme es an, ich schau sowas nicht), weil es das ist was dir liegt. Wenn jetzt, theoretisch, die Leute uncut Lets Play von Mein Ponyhof 23 haben wollen, machst du das dann auch? Das wäre in meinen Augen ein blankes "Verstellen".
Grüße
-
- Also entscheidet mit was in Zukunft so auf meinem Youtube Kanal läuft !!!
Auf dem Standpunkt und Ausgangsposition, solltest du mit YT garnicht erst anfangen. Entweder machst du das was DIR Spaß macht oder du lässt es ganz.
Und zu deiner "Frage", nein ich schaue generell garkeine Gamingformate weil die meisten einfach nur sowas von nervig sind....
-
In der Theorie kann er doch auch einfach alle parts als ein Video in die Timeline packen und dann eben encodieren und später mit Tools wie mkvtoolnix, genau an dem Punkt wo die Parts beginnen, die Videos cutten ohne größeren Aufwand?
-
Wann lernt ihr es endlich, die absoluten Zahlen zu nehmen anstatt nur auf die einzelnen Videoaufrufszahlen zu achten? Und wo hat er viele Gesamtaufrufe? 1,7 Mio sind doch nicht viel....
-
Wie es aussieht, hat wohl der Logan Paul Skandal noch größere Auswirkungen? Heute Nacht gab es einen dringenden NL von Machinima und da steht drin, dass YT ihre Partnerrichtlinien überarbeitet haben und das man sofort aus den Netzwerk fliegt wenn man ein Copyrighttreffer erhält.
Ist schon krass irgendwie, früher hat man versucht das noch zu klären mit Hilfe des Netzwerkes, heute fliegt man dann anscheinend sofort automatisch raus? Kann doch nicht der ernst sein von YT, gerade bei dem vollkommen verbuggten System und unseren Bereich Gaming.
ZitatAdditionally, as YouTube continues to revise their partner policies, any channel that violates copyright content or any other YouTube Terms of Service will be subject to immediate removal from the Machinima network.
Mich würde mal interessieren, ob das jetzt bei allen so ist, dass man direkt fliegt? -
Dann gibt es ja ab heute dick $$$$ für die anderen

(Vermutlich ändert sich garnix 
) -
Vermutlich weil ich habe in meiner .txt eine Überschrift als Längenmesser mit einem Spieletitel + Füllerzeichen, der schon gut 4 Jahre alt ist, solange muss es mind. schon 100 Zeichen geben^^
-
Die 100 Zeichen gibt es bestimmt schon 4 Jahre o_O
-
Eben
Von daher sollte man seinen Fokus eventuell eher auf die Videoqualität legen weil man wird bestimmt kaum Abos haben weil die Bildqualität so super derb ist 
-
..Wenn es Let's Plays sind würde ich bei USB-Mikrofonen nicht über 100 Euro ausgeben, weil das rausgeschmissenes Geld wäre...
Dafür hätte ich gerne mal eine Begründung?
-
Dennoch bleibe ich dabei. 90% der Youtuber werden nicht geschaut weil man sie nicht findet. Nicht weil Ihr Content keinen interessieren würde.
Unterschreibe ich sofort, wobei ich vielleicht die Zahl nicht ganz so hoch ansetzen würde aber ja, es gibt mit Sicherheit verdammt viele gute Content Creator da draußen, nur müsste man die erstmal finden

Ich meine schaue dir die Marmeladenoma an, vor Gronkh hat sie quasi nicht stattgefunden, dann kam der Megahype und mittlerweile sind immer noch viele hängengeblieben. Hätte man die Oma vorher gefunden? Ich weiß es nicht aber ich sag nein.
-
Genau das steht 3 Seiten weiter vorne aber Mr: Oberschlau, der ja jeden Thread vollspamt, musste halt mal wieder endlos diskutieren weil er unbedingt, wie überall, im Mittelpunkt stehen will....
-
Weißt du Kumpel, wenn du dich so mit mir unterhälst geht es links rein und rechts raus - aus diesem Schädel.
Und als Info für dich:
Küsschen!
Eh Kumpel,
solange du die Leute weiterhin direkt ansprichst, schützt dich dieser Satz genau Null. In diesem Sinn Küsschen!
-
Er meint mich, weil ich es gewagt habe zu sagen das es nicht so kompliziert ist wie es einige machen wollen. Aber das ist egal, er kann mich sowieso nicht leiden und solche Dinge sind ein gefundenes Fressen für ihn
Es geht darum, dass du keine Rechtsberatung, die zudem noch nicht 100% korrekt, ist einem Forum postest aber das geht ja nicht in deinen Schädel.(Kleine Info, das ist verboten)Wenn du schon unbedingt deine persönliche Erfahrungen weitergeben willst in Sachen Steuern (die nur für dich gelten!), dann schreibe das auch so hin und nicht jedesmal "du musst yxz". Das kann für dich ganz schnell ganz böse nach hinten losgehen wenn es die falsche Person liest.