Part 81 ist gerade hoch geladen, und sollte zur Verfügung stehen wenn ihr das hier seht.
Vampire the Masquerade Bloodlines
-
-
9 weitere Parts hoch geladen, damit sind wir jetzt bei Part Nr. 90
wir sind inzwischen beim King's Way angekommen und haben den Tzimisce Boss erledigt. -
Part 97,
Wir sind im Versteck der Nosferatu angekommen -
Jetzt neu in Hd 1080p Auflösung (1920x1080) ab Part 99
inzwischen sind wir bei Part 101 angekommen (und Part 102 ist gerade am hoch laden)
Chinatown steht uns schon offen, aber wir waren noch nicht da, weil es noch so viele Nebenquests gibt.Die Playliste ist wie immer im ersten Post oder klickt einfach in der Signatur auf den Lets Play Kanal (dort findet ihr auch leicht Vampire tMB und andere Let's Plays)
-
Ein kleines Update mal wieder
wir sind bei Part 109 angekommen (und in Chinatown) -
Und wieder ein Update...wir sind bei Part 123 angekommen
wie immer in der Playliste in Post 1 oder einfach im Kanal vorbeischauen (Link ist in der Signatur) -
Update auf Part 133
wir nähern uns dem Finale, denn wir haben jetzt den Sarg von Ankara gefunden. -
Update auf Part 141
wir sind bei der Leopoldgesellschaft angekommen und rotten die Vampirjäger aus....
nochmal die Playliste: http://www.youtube.com/view_play_list?p=4DF44B45A341C05F -
Huch, diesmal hab ich mir ja Zeit gelassen beim Update der Parts.
wir sind inzwischen bei Part 150 angekommen, und nähern uns dem Ende des Spiels immer mehr. -
Wir sind bei Part 158, es fehlen nur noch wenige Parts bis zum Finale.
-
Mit Part 163 ist mein erstes Let's Play "Vampire the Masquerade Bloodlines" abgeschlossen (auch wenn mein 2 Let's Play früher fertig war
) -
Dieses geile Spiel am Wochenende auf Steam für nur 4,99€ OMG das wird sofort gekauft und nach Plants vs Zombies LPt
so ein geiles Spiel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!