Woah, übel, DANKE! Nach sowas hab ich gesucht! Ich war immer zu schlecht für die Spiele und da ich grad eh nicht aufnehmen kann!! DANKE!!!
-
-
Woah, übel, DANKE! Nach sowas hab ich gesucht! Ich war immer zu schlecht für die Spiele und da ich grad eh nicht aufnehmen kann!! DANKE!!!
Naja, danke. Die ersten 500 Folgen sind leider Soundtechnisch ein Desaster da das Mikrophon nur am übersteuern ist, wenn man sich allerdings durch die folgen durchkämpft wird es besser. xD
Kritik ist natürlich willkommen, allerdings dann bitte zu einer aktuellen Folge, da einiges mittlerweile über ein Jahr alt ist. ^^;Außerdem ist LP BGT jetzt bis Folge #802 verfügbar und oben wurde die 5. Playlist eingefügt.
-
Damit wären wir bei Folge #806 in Amekthran. Zuvor legenten wir die 2. Prüfung ab und zerhechselten Yaga-Shura.
-
In Amekthran wurden wir von einem Magier wegteleportiert und schlagen jetzt Schlachten gegen Chimärenwesen. Das ist bis Episode #808 zu beobachten.
-
BGT geht nun bis Folge #812
-
NEU! Nun ist Verfügbarkeit bis folge #815 gewährleistet.
-
#817 ist Online.
-
So Teil #820 ist da.
-
Ist zwar nicht viel, aber ein weiterer Teil ist Online, #821. Wir betreten Sendais Enklave.
Wenn keine großen Modifikationen mehr auftauchen, dürfte das Projekt in 20-40 Episoden fertig sein. Mal sehen wie lange es sich noch streckt. -
#824 ist verfügbar. Sendai ist nur noch ein Häufchen rote Pampe am Boden und wir wenden und der 3. Prüfung in unserem Einsprengsel zu.
-
Abazigal ist Drachenragout. Nicht mehr lange und alles ist fertig. =D
Let's Play geht jetzt bis Folge #828. Viel Spaß damit. -
#829 ist einsehbar.
-
Mit Teil #832 ist alles von meiner Seite aus fertig. Das Spiel habe ich also erfolgreich fertig gespielt. Die Spielzeit beträgt ca. 200 Stunden.
Jeder der es sich antun möchte, kann ich nur viel Spaß wünschen. -
Respekt tolles Letsplay =)
-
Danke für das Let`s play!
-
Boa.. du hast echt ne krasse Ausdauer.. was für ein Mammut-Projekt °-° Ich werd heut Nacht mal reinschaun, vorallem Teil 2 ist für mich nach wie vor eines der epischsten Abenteuer ever

-
Oh ha, naja bedenkt aber bitte, das ich bis folge 687 ein Mikrophon hatte das einfach Mist war und zwischenzeitlich extremst übersteuert. xD
Ansonsten freue ich mich natürlich über alle Glückwünsche und danke dafür. =) -
Auch wenn ich mit dem LP fertig bin, habe ich ein Tutorial-Video zur Big-World-Modifikations-Installation gemacht, da ich öfter mal danach gefragt wurde.
Ob es wirklich hilft sei dahingestellt. Aber es gehört irgendwie zum Projekt.Hier ist der Link: http://www.youtube.com/watch?v=6umQy_TskNc
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!