Baldur's Gate Trilogy

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Name: Baldur's Gate Trilogy
    Autor: AstralChilledkroete
    System: Personal Computer
    Angefangen am: 8. April 2010
    Fertiggestellt am: 08 Oktober 2011
    Genre: Rollenspiel
    Beschreibung: Unwissend seiner Herkunft wächst man bei seinem Ziehvater Gorion in Kerzenburg, das an der Schwertküste, die westlich Faerûns liegt, auf.
    Nach 20 Jahren unbeschwerten lebens, drängt einen Gorion, Kerzenburg mit ihm zu verlassen.
    Das System dahinter Basiert auf dem AD&D 2 Regelwerk.
    Audio-Kommentar: Ja


    Eine Anmerkung: Ich habe die Baldur's Gate Trilogie mit dem "Big World Projekt" zusammengefasst und noch einen guten Stoß Modifikationen hinzugefügt. Diese erweitern das Spiel um zusätzlich Aufaben, Gebiete und Charaktere.


    Playlists(Die Gesamtspielzeit beläuft sich auf ca. 200 Stunden):


    Baldur's Gate Trilogy 001-200
    Baldur's Gate Trilogy 201-400
    Baldur's Gate Trilogy 401-600
    Baldur's Gate Trilogy 601-800
    Baldur's Gate Trilogy 801-832
    Der alternative Weg durch die Drowstadt Ust Natha:
    Let's Play Baldur's Gate Trilogy (German) - #726 Alternativ #1 - Ust Natha
    Let's Play Baldur's Gate Trilogy (German) - #726 Alternativ #2 - Ust Natha
    Let's Play Baldur's Gate Trilogy (German) - #726 Alternativ #3 - Ust Natha
    Let's Play Baldur's Gate Trilogy (German) - #726 Alternativ #4 - Ust Natha


    Video-Tutorial zur Big-World-Modifikations-Installation:
    BWP-Instalations-Tutorial


    http://www.youtube.com/playlist?list=PLDEE66BB104FE3F8F
    Screenshot:


    5 Mal editiert, zuletzt von AsChilledkroete ()

  • WOW langes Projekt Ich kauf mir schnelll
    Popcorn und schaus mir dan an
    der erste part war aber auch schon echt cool

    :-)


    viel Glück

    ;-)
  • Zitat von TronGamer


    WOW langes Projekt Ich kauf mir schnelll
    Popcorn und schaus mir dan an
    der erste part war aber auch schon echt cool

    :-)


    viel Glück

    ;-)



    Gerade die ersten Videos fand ich nicht gelungen. Ich wünsche viel Spaß beim gucken.


    Du hättest momentan um die 130 Stunden zu tun.

  • kannst du irgendwo auflisten welche mods du alle installiert hast? da gabs doch irgendwo einfach die möglichkeit ne liste aus nem file zu kopieren wo alles drinstand

  • Zitat von karacho


    kannst du irgendwo auflisten welche mods du alle installiert hast? da gabs doch irgendwo einfach die möglichkeit ne liste aus nem file zu kopieren wo alles drinstand


    Wenn es dich glücklich macht.

    ^^



  • Zitat von karacho


    danke dir
    konntest du mit der installation bisher bugfrei spielen?


    Bis jetzt gab es eigentlich keine größeren Probleme, bis auf ein paar nicht reproduzierbare Abstürze beim Gebietswechsel. Und dem Savegamebug den Beregost manchmal produziert. Ansonsten ist mir nicht viel aufgefallen, bis auf einen Zauber, der nicht so wie beschrieben funktioniert.

  • Eine kleine Rückmeldung.
    Es sind 37 weitere Teile hinzu gekommen, mit einer Spielzeit von 25h35min


    Noch als Anmerkung: Wenn konsturktive Kritik abgegeben werden sollte, dann doch bitte über eine zeitnahe Folge. Das Projekt läuft bald ein Jahr und die ersten sind nicht wirklich Stand der Dinge.

  • *Update*


    So ich muss mich einmal verbessern. Ich vergaß beim letzten Beitrag zu schreiben, dass sich unter den 37 neu hinzugekommenen Episoden 4 dem alternativen Weg durch Ust Natha widmen und die sowohl keiner Nummer als auch keiner Playlist zugeordnet sind. Werden sie auch nicht. Ich werde diese aber im Stammbeitrag hinterlegen, also zwischen den Abspiellisten.


    Desweiteren befindet sich das Projekt mitlerweile bei 731 Teilen.

  • Verfügbarkeit bis Teil 744 ist gegeben.
    Seid Video 732 übrigens in 16:9.

    Einmal editiert, zuletzt von AsChilledkroete ()

  • Seit neustem wandere ich durch die Wachende Festung und es geht hart gegen Ende von Baldur's Gate 2.
    12 weitere Folgen verfügbar bis #756.

  • In 4 der letzten Folgen wurde die Modifikation "Tales of the Deep Gardens" bearbeitet, die mir sehr gut gefiel.
    Verfügbar ist jetzt alles bis Teil #777.

  • @ZeroIchizo
    Vielen Dank.


    Update:
    Alles vedvügbar bis Folge #788
    Irenicus ist mitlerweile tot und wenn der letzte Abschnitt der mod TDD fertig ist, fängt Thron of Bhaal an.

  • *Update*
    Folge #791 ist oben TDD ist beendet. In der Nächsten Folge nehmen wir uns Thron des Bhaals an.

  • Momentan wandere Ich durch Saradush. Bald sprenge ich die 800 Folgen Grenze, bis #798 ist alles einsehbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!