Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Name: Goof Troop
    System: Super Nintendo
    Autor: NRWBoy18
    Angefangen am: 5.9.2010
    Fertiggestellt am: 5.9.2010
    Genre: Jump&Run
    Beschreibung: Es ist ein toller Tag zum Fischen und Goofy zieht auch schon gleich einen Haufen von Schwierigkeiten an Land. Eine Bande von Piraten hat sich seine beiden Freunde, Karlo un KJ unter den Plankennagel gerissen und nun nehmen Max und Goofy die Verfolgung auf. Da bleibt kein Auge trocken, besonders nicht auf hoher See, denn die Spur der Piraten führt zu Spoonerville Island, wo der berüchtigte Keelhaul Karlo Goofy's Freunde gefangen hält. Geh' an Bord mit Goofy und Max, wenn die beiden durch verschlungene Dschungelpfade stolpern und Horden wilder Rauhbeine bekämpfen! Durchsuche dunkle Kerker und vermeide explodierende Kanonenkugeln. Grabe nach versteckten Schätzen und löse knackige Rätsel. Finde die Schlüssel zu der Piratenfestung, schleiche dich hinein und mache Bekanntschaft mit dem Terror der Tropen: Keelhaul Karlo!
    Audio-Kommentar: Ja


    Playlist:


    Teil 1-11


    Screenshot:



    Ein Spiel aus der guten alten Zeit

    :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!