Logilink Video und Audio Grabber unter Win7/Vista

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Logilink Video und Audio Grabber unter Win7/Vista

      Hilfreich??? 12
      1.  
        NEIN (2) 17%
      2.  
        JA (10) 83%
      Anzeige
      Hallo Leute
      da ich ein Tutorial gemacht habe auf YT dachte ich mir " ach poste ich das hier auch mal so rein."

      Was mach benötigt:
      -Logilink Audio und Video Grabber
      -Audio Cinch Adapter
      -Standard AV Kabel von der Konsole
      -PC/Laptop
      -Konsole

      Vorgang 1:
      -Konsolen AV kabel mit USB Grabber verbinden ABER
      NUR der Gelbe Cinchstecker vom AV Kabel in die gelbe Buchse des Grabbers.
      -Konsolen AV Kabel in den Audio Cinch Adapter ABER NUR der Rote und Weise Cinchstecker vom AV Kabel in die Buchsen vom Adapter
      -den Adapter nun iin die blaue Line-in Buchse eurer Soundkarte stecken
      -USB Grabber nun in USB Port rein

      Video zu Vorgang 1

      Vorgang 2:
      -Grabber von Windows "erkennen" lassen
      -Video anschauen und nach Anweisung vorgehen
      Video für Vorgang 2

      Vorgang 3:
      -beiliegende Software installieren und starten
      -Video anschauen und nach Anweisung vorgehen
      Video zu Vorgang 3


      so hoffe dieses Tutorial ist/war hilfreich
    • RE: [Tutorial] Logilink Video und Audio Grabber unter Win7/Vista

      tolles tutorial.

      Nur mal ne frage: wie stark wird der PC beim Aufnehmen belastet? Würden meine 2GHz Single Core, 2 GB RAM und ne GeForce 220GT 1GB DDR3 reichen? oder würd ich probleme bekommen? Aufnhemen würd ich hauptsächlich von ner WII.

      Andere Frage: Wie groß sind die Roh-Aufnahmen?
    • RE: [Tutorial] Logilink Video und Audio Grabber unter Win7/Vista

      single core ist da immer so eine sache.
      könnte sein das es bei dir zu öfteren ruckler führt beim aufnehmen, kann mich aber auch irren.

      so ausm ff kann ich das jetzt gerad leider nicht beantworten wie groß die sind.
      kommt ganz drauf an was für für format und codecs auswählst für die aufnahme