Beiträge von Stadtfuchs

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Name: The Binding of Isaac
    Autor: Stadtfuchs
    System: PC
    Angefangen am: 02.06.2012
    Fertiggestellt am: 08.07.2012 (wird als Lückenfüller fortgesetzt)
    Genre: Geschicklichkeit / Dungeon Crawler
    Beschreibung:Herzlich Willkommen zu The Binding of Isaac. Erlebt mit mir zusammen die Schrecken der Unterwelt, die unter dem Haus des kleinen Isaac lauern. Von seiner in den Wahnsinn getriebenen Mutter verfolgt, versucht Isaac sich in den Tiefen der Kellergewölbe zu verstecken und irgendwie zu entkommen. Wird er das schaffen? Ich wünsche viel Spass beim Herausfinden

    :)


    Dieses Projekt zielt nicht darauf ab, das Spiel im herkömmlichen Sinne durchzuspielen. Es geht vielmehr darum, möglichst alle Gegenstände des Spiels einmal zu erhalten um damit die im Hauptmenü zu sehende "Sammlung" zu vervollständigen. Da es dafür kein richtiges Ende gibt und das Spiel mehr als einmal von Anfang an gespielt werden muss, lasse ich es als Nebenprojekt laufen und fülle damit die Lücken zwischen meinen Hauptprojekten. Daher gibt es kein Ende in dem Sinne und die Playlist wird in größeren Abständen hin und wieder mal fortgesetzt. Ich bitte zu beachten das dies kein regelmäßiges Projekt war und eventuelle Fortsetzungen nicht regelmäßig erscheinen.
    Audio-Kommentar: Ja


    Videos:
    http://www.youtube.com/playlis…9715F668&feature=view_all


    Screenshot:

    Name: Dungeon Defenders
    Autor: Stadtfuchs
    System: PC
    Angefangen am: 06.05.2012
    Fertiggestellt am: 14.09.2012
    Genre: Fantasy Survival
    Beschreibung: Erlebt mir mir und meinen Gästen das Online Tower Defense RPG "Dungeon Defenders". Ein kunterbunter Ritt durch die Welt des "Fantasy Survival" Genre. Meine Mitspieler sind Anfänger im Bereich Kommentation und nutzen dieses Projekt als Einstieg in das Hobby. Dabei versuche ich sie so gut es geht zu unterstützen. Während wir uns durch die Hauptkampagne des Spiels prügeln, kann man feststellen, das meine Mitspieler sich so langsam an das Kommentieren gewöhnen und "auftauen". Für die Zuschauer gleich ein doppeltes Erlebnis, da man nicht nur den Fortschritt im Spiel beobachten kann, sondern auch gleich einen Einblick bekommt, wie sich blutige Anfänger zu Kommentatoren entwicklen, was darin gipfelt, dass einer von ihnen nun seinen eigenen Kanal eröffnen wird. In der zweiten Playlist erwarten euch dann die sogenannten Herausforderungen. Dabei handelt es sich um Missionen, die nichts mit der eigentlichen Geschichte des Spiels zu tun haben, sondern besondere Schwierigkeiten und Aufgaben bieten, um die Spieler zu fordern. Für uns natürlich kein Problem, denn irgendwie kommt man da schon durch. Meine Mitspieler und ich wünschen euch viel Vergnügen beim Zusehen

    :)


    Audio-Kommentar: Ja


    Videos:
    Kampagne: http://www.youtube.com/playlis…005D2651&feature=view_all
    Herausforderungen: http://www.youtube.com/playlis…AD0E6296&feature=view_all


    Screenshot:

    Name: Kirby's Dream Course
    Autor: Stadtfuchs
    System: SNES
    Angefangen am: 14.07.2012
    Fertiggestellt am: 23.07.2012
    Genre: Golfsimulation
    Beschreibung: Mein ständiger Gegenspieler Schokopuschel und ich schlagen uns durch den Multiplayermodus von Kirby's Dream Course, einer niedlich gemachten Golfsimulation für das SNES. Mit Kirby als Ball kämpfen wir uns durch 4 verschiedene Welten. Denn der Multiplayer ist kein Koop-System sondern zielt darauf ab, dass man gegeneinander antritt. Also nix mit sorglos rumgammeln, Schoki und Fuchs rüsten zum Rentner-Duell auf dem Golfplatz. Wir wünschen viel Spass

    :)


    Audio-Kommentar: Ja


    Videos: http://www.youtube.com/playlis…29A573C2&feature=view_all


    Screenshot:

    Name: Space Marine Exterminatus
    Autor: Stadtfuchs
    System: PC
    Angefangen am: 09.05.2012
    Fertiggestellt am: 17.05.2012
    Genre: Third-Person-Shooter
    Beschreibung: Ein kleiner, schneller Durchlauf durch die 2 Exterminatus-Missionen, mit ihren jeweils 4 Maps. Sollten jemals neue Missionen und/oder Einzelmaps hinzugefügt werden, wird die Playlist nachträglich ergänzt. Viel Spass.
    Audio-Kommentar: Ja


    Videos: http://www.youtube.com/playlis…D28A1B46&feature=view_all


    Screenshot:

    Name: Magicka Versusmaps & Challengemaps
    Autor: Stadtfuchs
    System: PC
    Angefangen am: 13.06.2011
    Fertiggestellt am: 01.05.2012
    Genre: Fantasyparodie mit allen möglichen gemischten Elementen
    Beschreibung: Stellenweise mit und ohne Unterstützung geht es in diesen zwei Listen durch die gesamten Challenge- und Versusmaps. Nebenbei bekommt man nach und nach die durch DLCs hinzugefühten Roben und Items zu sehen.
    Audio-Kommentar: Ja


    Videos:
    Challenge Maps: http://www.youtube.com/playlis…47F8A5D1&feature=view_all
    Versus Maps: http://www.youtube.com/playlis…2A467B5F&feature=view_all


    Screenshot:

    Name: Left 4 Dead 2 Kombi-DLC & Cold Stream Beta
    Autor: Stadtfuchs
    System: PC
    Angefangen am: 19.04.2011
    Fertiggestellt am: 03.05.2011
    Genre: Horror
    Beschreibung: In dieser Playlist seht ihr das letzte DLC für die Left 4 Dead Reihe. Es erschien sowohl für den ersten Teil, als auch für den zweiten Teil. Die DLC Kampagne kann also aus der Sicht von beiden Spielen gespielt werden. Und genau das mache ich auch, zuerst kommt die Kampagne in Left 4 Dead dran, danach wird sie in Left 4 Dead 2 durchgespielt

    8)

    Danach gibt es noch einen kurzen Einblick in die Cold Stream Beta für Left 4 Dead 2, die erste Community-Kampagne, die von den Entwicklern als offizielle Kampagne in das Spiel integriert werden soll. Was zum jetzigen Zeitpunkt bereits vollbracht sein dürfte

    :P


    Audio-Kommentar: Ja


    Videos: http://www.youtube.com/playlis…16ECE8C7&feature=view_all


    Screenshot:

    Name: Left 4 Dead 2 Survival Mode
    Autor: Stadtfuchs
    System: PC
    Angefangen am: 19.08.2011
    Fertiggestellt am: 25.08.2011
    Genre: Horror
    Beschreibung: Wieder ziehen Evilkniwell und ich durch die Survival Maps eines Horrorspiels. Dieses mal hat es den Nachfolger von Left 4 Dead erwischt, nämlich Left 4 Dead 2

    8)

    Wieder nur mit den Originalmaps, ohne Custom- oder Fanmaps.
    Audio-Kommentar: Ja


    Videos: http://www.youtube.com/playlis…D46F170A&feature=view_all


    Screenshot:

    Name: Die kleine ROM-Kiste
    Autor: Stadtfuchs
    System: SNES (Emulation auf PC)
    Angefangen am: 25.03.2011
    Fertiggestellt am: 26.05.2012
    Genre: Diverse
    Beschreibung: Diese Playlist enhält alle möglichen alten SNES Spiele, die mir zusagen, die ich aus meiner Kindheit kenne, oder die mir auf den ersten Blick gefallen haben. Zu jedem Titel gibt es ein kurzes Let's Show Video, in welchem ich versuche das Spiel vorzustellen und es euch schmackhaft zu machen. Diese Playlist kann mit euren Vorschlägen erweitert werden.
    Audio-Kommentar: Ja


    Videos: http://www.youtube.com/playlis…CB1634A1&feature=view_all


    Screenshot:

    Name: Alien Swarm
    Autor: Stadtfuchs
    System: PC
    Angefangen am: 19.01.2012
    Fertiggestellt am: 25.01.2012
    Genre: Survival / Horror
    Beschreibung: Dies ist meine Playlist zu einer Mehrfachaufnahme von Alien Swarm. Mit 4 Leuten wurde gespielt und alle 4 haben für sich aufgenommen. Es geht also entsprechend chaotisch zu, jedoch auch recht lustig

    8|

    Diese Videos zeigen den Durchlauf der Koop-Kampagne aus meiner Sicht. Viel Vergnügen wünsche ich euch.
    Audio-Kommentar: Ja


    Videos: http://www.youtube.com/playlis…59637052&feature=view_all


    Screenshot:

    Name: Modern Warfare
    Autor: Stadtfuchs
    System: PC
    Angefangen am: 25.02.2012
    Fertiggestellt am: 17.03.2012
    Genre: Ego-Shooter / Millitärshooter
    Beschreibung: Dies ist der Vorgänger zu meinem Projekt Modern Warfare 2. Auf Grund von tech. Differenzen zwischen mir und meinem alten PC, konnte das Projekt erst mit ca. einem Vierteljahr Verzögerung aufgenommen werden. Besser spät als nie

    :D

    Zum Zeitpunkt der Aufnahme werkelte in meinem PC immernoch eine suboptimierte Onboard Soundkarte, welche die Tonquallität mindert. Ist zwar inzwischen behoben, in diesen Aufnahmen jedoch noch heraus zu hören :pinch: Dennoch viel Spass.
    Audio-Kommentar: Ja


    Videos: http://www.youtube.com/playlis…E9E6ED16&feature=view_all


    Screenshot:


    Edit by triforce72:
    Vollständigen Spielnamen aufgrund der alphabetischen Sortierung ergänzt.

    Name: Black Ops
    Autor: Stadtfuchs
    System: PC
    Angefangen am: 08.01.2012
    Fertiggestellt am: 24.02.2012
    Genre: Ego-Shooter / Millitärshooter
    Beschreibung: Dieses Spiel behandelt fiktive Geschehnisse von der Zeit direkt nach dem Ende des WWII bis in den kalten Krieg hinein. Die Geschichte springt über mehrere Jahre und erscheint auf dem ersten Blick zusammenhanglos. Gegen Ende setzen sich dann, wie in einem Mosaik, die Puzzlestücke zusammen und ergeben eine Geschichte mit Zusammenhang. Das Projekt wurde aufgeteilt in eine Playlist für den optionalen Zombie Mode und eine Playlist für den eigentlichen Singleplayer. Der Zombie Mode wurde zuerst aufgenommen und diente als Test für neue Einstellungen, da zu dieser Zeit ein neuer PC angeschafft wurde und alles neu eingerichtet und abgestimmt werden musste. Die Aufnahmen sind geprägt von diversen Soundproblemen, da die Onboard Soundkarte des neuen PC schlechter war als die Soundkarte im alten PC. Dieser Umstand ist inzwischen zum Glück behoben. Trotz der Sound-Bugs wünsche ich euch viel Vergnügen :^^:
    Audio-Kommentar: Ja


    Videos:
    Zombie Mode: http://www.youtube.com/playlis…25A5C27D&feature=view_all
    Singleplayer: http://www.youtube.com/playlis…944A2481&feature=view_all


    Screenshot:

    Name: World at War
    Autor: Stadtfuchs
    System: PC
    Angefangen am: 19.09.2011
    Fertiggestellt am: 02.10.2011
    Genre: Ego-Shooter / Millitärshooter
    Beschreibung: Zusammen mit Evilkniwell ziehe ich durch die Koop-Kampagne von World at War. Die Koop-Kampagne entspricht zu großen Teilen der Singleplayer-Kampagne. Es fehlen jedoch sämtliche Cutscenes und zwei Missionen die im Koop anscheinend nicht für die Entwickler umsetzbar waren. Von unserer Seite wurde eine Mission ausgelassen, da ich auf Fahrzeugmissionen allergisch reagiere

    :huh:

    Viel Vergnügen.
    Audio-Kommentar: Ja


    Videos: http://www.youtube.com/playlis…E108AD7A&feature=view_all


    Screenshot:

    Name: Modern Warfare 2
    Autor: Stadtfuchs
    System: PC
    Angefangen am: 03.10.2011
    Fertiggestellt am: 23.10.2011
    Genre: Ego-Shooter / Millitärshooter
    Beschreibung: Dies ist die Singleplayer-Kampagne von Modern Warfare 2. Inkl Tutorial und der Flughafen-Mission, in der Spieler der deutschen Version zum Nichtstun verdammt sind. Es handelt sich hierbei um das letzte vollständige Projekt aus dem Jahr 2011 und wurde direkt vor meiner Winterpause hochgeladen. Ich wünsche viel Spass

    :|


    Audio-Kommentar: Ja


    Videos: http://www.youtube.com/playlis…737EE066&feature=view_all


    Screenshot:

    Name: Killing Floor
    Autor: Stadtfuchs
    System: PC
    Angefangen am: 26.08.2011
    Fertiggestellt am: 14.09.2011
    Genre: Horror
    Beschreibung: In diesem Projekt werden die original mitgelieferten Singleplayer Maps von Killing Floor gezeigt. Keine Fan-Maps oder Custom-Maps. Nur die Maps vom Entwickler. Da dieses Spiel erst ab 18 freigegeben wurde und expliziete Gewaltdarstellungen enthält, möchte ich Zuschauer unter 18 Jahren darauf hinweisen, das sie die Videos auf eigene Verantwortung gucken. Ich hafte nicht für mentale Schäden

    :S

    Viel Vergnügen.
    Audio-Kommentar: Ja


    Videos: http://www.youtube.com/playlis…1E2AC18D&feature=view_all


    Screenshot:

    Name: Turtles IV - Turtles in Time
    Autor: Stadtfuchs
    System: SNES (Emulation auf PC)
    Angefangen am: 08.08.2011
    Fertiggestellt am: 11.08.2011
    Genre: Beat em Up
    Beschreibung: Mit Exitussan an meiner Seite prügeln wir uns als zwei von vier Schildkröten durch die Welt der Turtles, um die Freiheitsstatue wiederzubeschaffen. Diese wurde ganz dreist geklaut

    :P

    Altes Projekt, daher kein aktueller Stand in Sachen Kommentar und Quallität. Trotzdem viel Vergnügen.
    Audio-Kommentar: Ja


    Videos: http://www.youtube.com/playlis…4A144BDC&feature=view_all


    Screenshot:

    Name: Kirby's Fun Pak
    Autor: Stadtfuchs
    System: SNES (Emulation auf PC)
    Angefangen am: 03.10.2010
    Fertiggestellt am: 03.10.2010
    Genre: Jump n Run
    Beschreibung: Kirby's Fun Pak enthält verschiedene Spielmodi und Minispiele, die von Schokopuschel und mir kurz demonstriert werden. Zwei Spielmodi fehlen, da wir sie nicht freigeschaltet bekommen haben. Älteres Projekt, ergo nicht mit dem heutigen Stand zu vergleichen :wacko: Dennoch viel Vergnügen.
    Audio-Kommentar: Ja


    Videos: http://www.youtube.com/playlis…871EE8C8&feature=view_all


    Screenshot:

    Name: Chip n Dale 2
    Autor: Stadtfuchs
    System: NES (Emulation auf PC)
    Angefangen am: 24.08.2010
    Fertiggestellt am: 29.08.2010
    Genre: Jump n Run
    Beschreibung: Chip n Dale ist die englische Originalvariante von dem, was in Deutschland als Chip & Chap - Die Ritter des Rechts bekannt ist. Wieder mit Schokopuschel an meiner Seite ziehen wir durch das Spiel und sehen dabei so manches, was man auch aus der zugehörigen Zeichentrickserie aus den frühen 90ern kennt. Da dieses Projekt bereits einige Zeit hinter sich hat können und müssen Quallität und Stil nicht mehr mit dem heutigen Stand übereinstimmen

    :rolleyes:

    Trotzdem viel Vergnügen.
    Audio-Kommentar: Ja


    Videos: http://www.youtube.com/playlis…F4DFC9E2&feature=view_all


    Screenshot:

    Name: Goof Troop
    Autor: Stadtfuchs
    System: SNES (Emulation auf PC)
    Angefangen am: 21.08.2010
    Fertiggestellt am: 21.08.2010
    Genre: Puzzle
    Beschreibung: Als Goofy und sein Sohn Max können bis zu zwei Spieler auf einer Pirateninsel ihren Spass an Rätseln ausleben. Für dieses Projekt war der Youtuber Schokopuschel an meiner Seite. Altes Projekt, ergo können Quallität und Kommentarstil vom heutigen Stand abweichen

    :whistling:

    Dennoch wünsche ich viel Vergnügen.
    Audio-Kommentar: Ja


    Videos: http://www.youtube.com/playlis…57CD5BE0&feature=view_all


    Screenshot: