Ah super danke für die Antwort.
Also würde im schlimmsten Fall das Video gesperrt werden und ich müsste die 2 Minuten Ingame-Sound raus schneiden um es wieder zeigen zu können.
Gruss Hazadim
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAh super danke für die Antwort.
Also würde im schlimmsten Fall das Video gesperrt werden und ich müsste die 2 Minuten Ingame-Sound raus schneiden um es wieder zeigen zu können.
Gruss Hazadim
Hi ich will von Gta5 ein paar lets plays mit commentary machen, etz frag
ich mich wo ich die duldungserklärung herbekomme -.- Finde blos das
hier https://support.rockstargames.…d-Rockstar-Games-material
kann ich von rock jetzt einfach loslegen und zocken bzw monetarisieren oder wie mach ich das jetzt, lg
Im schlimmsten Fall kann das Video weltweit gesperrt werden was für dich einen Strike bedeuten würde.
Ich denke aber nicht dass das passieren wird.
Hallo,
ich wollte Activision anschreiben, finde aber kein Duldungserklärungsdokument...
kann mir einer helfen?
Super danke dir MsStandart für die Antwort.
Gruß Hazadim
Wollte mal fragen wie es mit einem [lexicon]Let's Play[/lexicon] von SWTOR aussieht. Wenn müsste ich anschreiben wenn ich eine [lexicon]Let's Play[/lexicon] Duldung anfragen möchte ? EA. Bioware oder beide ? Danke schon mal
@LPSafto Dafür ist grundsätzlich der Publisher zuständig. du musst also nur das EA-Formular ausfüllen (http://www.ea.com/de/1/youtube-duldungserklaerung) und die E-Mail die du bekommst, aufbewahren.
Im schlimmsten Fall kann das Video weltweit gesperrt werden was für dich einen Strike bedeuten würde.
Ich denke aber nicht dass das passieren wird.
Achtung. "Weltweite Sperrung" aus Gründen wie z.B. [lexicon]Gema[/lexicon].Zoff ist etwas anderes als ein echter Strike. Letzteres ist schlecht für deinen Kanal. Ersteres kann dir ziemlich egal sein. Zumindest für die Zukunft.
Hallo liebe Community,
ja ich weiß: Dungeons and Dragons: Daggerdale ist ja schon gehyped genug, aber mich würde es trotzdem interessieren...
Darf man das Spiel eigentlich (ohne gekaufe Lizenz) überhaupt Let's Playen? Ich meine, das einzige was ich über das Spiel weiß ist, dass der Entwickler Bedlam Games ist, und die haben (soweit ich weiß) nicht einmal eine eigene Seite. Und als Indie-Game zählt es wohl auch nicht... Weiß einer von euch etwas? ![]()
Schon einmal vielen Dank im Voraus!
(Bitte diesen Beitrag nicht gleich nach 2 Stunden schließen, ich gehe nun ins Bett und sehe mir die Antworten morgen Früh an, gute Nacht
)
NixFuerNix
//sam war hier: Thread in [lexicon]Sammelthread[/lexicon] integriert.
@NixFuerNix Der Publisher von dem Spiel ist Atari. Rein theoretisch müsstest du sie für eine Duldungserklärung anschreiben. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, keine Rückmeldung zu bekommen. Ich habe sie in den letzten 2 Monate zweimal angeschrieben und keine Rückmeldung erhalten. Aber du kannst es ja mal versuchen. ![]()
Hallo
kann mir einer helfen wegen der Duldungserklärung von Ubisoft wo bekomm ich das her? ![]()
bitte antwortet mir ![]()
Zitat von hier (http://static2.cdn.ubi.com/videos/ubisoft_video_policy.pdf)
und... der link zur seite ist down und was soll ich jetzt machen?
Ah okay verstehe!
Gut dann werde ich Atari schreiben. (Wow wusste nicht das Ubisoft das genehmigt :D) Ist das zufälligerweiße bei Capcom auch so? :O
kann ich mit dem Dokument Monetarisieren oder was muss ich dan machen? ![]()
@patsem Du kannst damit monetarisieren. Es kann dann sein, dass [lexicon]YouTube[/lexicon] dich darauf aufmerksam macht, dass es sich bei dem Video nicht um deinen Content handelt und du vorzuweisen hast, dass du die Erlaubnis hast, diesen zu nutzen. Dann siehst du ein Formular, wo du die Datei hochladen kannst, so dass [lexicon]YouTube[/lexicon] die Monetarisierung freigibt.
kann ich auch damit South Park Monetarisieren?
ich weiß gehört zu Ubisoft will aber noch mal nachfragen ![]()
Hey D: Ich habe hier die Fragen gestellt xD Ich wollte doch nur noch einmal wissen, ob das mit Capcom auch so ist ![]()
@patsem Ubisoft ist Ubisoft.
@NixFuerNix Ich habe da keine genauen Informationen. Einfach mal anschreiben. Hochladen ist meines Wissens nach erlaubt, monetarisieren nicht. Vielleicht ist es ja jetzt anders. Also einfach anschreiben und auf eine Antwort hoffen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!