Name: Skate 2
Autor: vel72027
System:[lexicon]PS3[/lexicon]
Angefangen am: 25.9.2012
Fertiggestellt am:2.10.2012
Genre:Sport
Beschreibung: Skate 2 wurde 2009 veröffentlich in dem man die Gestalt eines selbst erstellten Skaters annimmt. In diesem Teil von Skate geht es darum möglichst großen Ruhm zu erreichen.
Das Spiel spielt in der Großstadt New San Vanelona.
Wir spielen in den Let´s Plays den Multiplayer-Modus.
Dieser beinhaltet das Spot-Battel(wer die meisten Punkte hat, hat gewonnen) und das Hall of Meat(wer sich die meisten Knochen bricht/Schaden zufügt hat gewonnen).
Wir spielen meistens das Spot-Battel, da dieser Modus uns am meisten Spaß macht.
Leider sind die Videos nur in 480p verfügbar, da ich zu diesem Zeitpunkt nur einen AV [lexicon]Grabber[/lexicon] hatte. Mittlerweile habe ich mir die elgato Gamecapture HD gekauft.
Audio-Kommentar: Ja
Skate 2
-
-
Bitte verfasse innerhalb von 24 Stunden eine etwas ausführlichere Beschreibung, die den Lesern das Spiel näher bringt. Ansonsten stellt dies einen Verstoß gegen die Bereichsregeln dar und ich muss den Thread leider closen.
MfG sevega
-
Bitte verfasse innerhalb von 24 Stunden eine etwas ausführlichere Beschreibung, die den Lesern das Spiel näher bringt. Ansonsten stellt dies einen Verstoß gegen die Bereichsregeln dar und ich muss den Thread leider closen.
MfG sevega
erledigt
-
Wie findet ihr das Let's Play?
-
Würdet ihr das LP Skate 2 oder 3 gerne weitersehen?
Mit neuem Partner und besser Qualität, [lexicon]IGS[/lexicon] etc. ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!