Liste der Gemafreien Musik

• hat denn schonwer Erfahrungen mit Monstercat?
    Ich kannte die Musik schon vorher, aber wie schwer ist es da an ne Lizens zu kommen?
    Da isch halte erst seid nem Monat Let´s playe habe ich mir den Aufwand einer Bewerbung dierekt gespaart in der Annahme, das sie eh ablehnen würden.
    Und gäbe es sonst eine Möglichkeit an die Lizenzen zu kommen?

• hat denn schonwer Erfahrungen mit Monstercat?
    Ich kannte die Musik schon vorher, aber wie schwer ist es da an ne Lizens zu kommen?
    Da isch halte erst seid nem Monat Let´s playe habe ich mir den Aufwand einer Bewerbung dierekt gespaart in der Annahme, das sie eh ablehnen würden.
    Und gäbe es sonst eine Möglichkeit an die Lizenzen zu kommen?

Also ich habe für meinen alten Kanal viele Lieder von Monstercat genommen und keines hatte Hinweise auf Dritte. Vor Allem "Pegboard Nerds" machen dort gute Lieder <3 Ja, wie gesagt, bei mir hat alles funktioniert ^^ Aber du bist auf der sicheren Seite, wenn du Musik nimmst, die 100% gemafrei ist.

• wurden hinzugefügt:)

EDIT: Ich musste nun viele Künstler aus der Liste streichen, da nicht klar ist, was für Bedingungen man erfüllen muss oder ob man ihre Musik überhaupt verwenden darf.

• Kurze frage, ist die Liste auf der ersten auf den neuesten Stand?

wenn ja sorry für diese frage und mein Post kann gelöscht werden.

Danke aber im vorraus der
    Dee

Guck doch einfach an wann der Erste Post gemacht wurde und dann den letzten (vor deinem). Da wirst du bestimmt was bemerken....

• Guck doch einfach an wann der Erste Post gemacht wurde und dann den letzten (vor deinem). Da wirst du bestimmt was bemerken....

das hat leider absolut garnichts zu sagen ;)
    Wenn ich so etwas mache, also so einen thread dann würde ich den Ersten beitrag jedes mal Bearbeiten um Somit es aktuell zu halten.

Daher hätte mein Post absolut nichts mit der Aktualität zu tuen, glücklicherweise hast du mich somit auf die Idee gebracht auf die "Bearbeitung" zu schauen.
    Von daher passt schon UND ja wurde und ist aktuell von daher kann mein beitrag gerne gelöscht werden ;)

• Nunja. Ich glaube nicht, dass sich in so einer Liste die Aktualität innerhalb von 3 Tagen ändern kann ^^ Aber ist ja in Ordnung ^^

Ach und
    @Fabkia Bei jAMERIKANbEATZ fehlt das "j" am anfang ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!