Name: [lexicon]The Legend of Zelda[/lexicon] - A Link to the Past
Autor: MrsLittletall
System: [lexicon]SNES[/lexicon]
Angefangen am: 31.12.2012
Fertiggestellt am:25.02.2013
Genre: Action Adventure
Beschreibung: Das berühmte Action Adventure von Ninteno, in dem man in die Rolle von Link schlüpft und die Prinzessin Zelda sowie das Land Hyrule retten muss.
Audio-Kommentar: Ja
Videos: http://www.youtube.com/watch?v…vTpNGOAertSJleYpqY5ONzT0M
Screenshot:
So, das ist mein erstes [lexicon]Let's Play[/lexicon]. Deswegen möchte ich dazu ein paar Dinge sagen.
- Warum Zelda ? Davon gibt es doch eine Menge! Ja, stimmt, aber es ist ein sehr gutes Spiel und außerdem hab ich es für einen Freund von mir gemacht, der ein Riesen Zelda3-Fan ist, sich aber normalerweise keine LPs anschaut. In erster Linie war das LP also für meinen Freund.
- Am Anfang rauscht es wirklich stark. So die ersten 30 Parts ca. Ich tausche dann so ab der Hälfte das [lexicon]Mikro[/lexicon] aus und das Rauschen verschwindet. Ich hoffe, dass das Rauschen niemanden abschreckt. Ich hatte anfangs halt nur mein altes Headset, das schon ein wenig spinnt. Bitte seht über das Rauschen hinweg, das stelle ich später ab.
- Ebenfalls am Anfang ruckelt es im Spiel oft. Was ich zuerst für [lexicon]Lag[/lexicon] halte, war in Wirklichkeit aber mein Controller, der kaputt gegangen war. Nachdem ich das bemerkt hatte, tausche ich den Controller aus und die Ruckler der Spielfigur hören auf.
- Die Parts 4 bis 9 sind nachkommentiert. Da war mein Mikrofon dummerweise plötzlich auf stumm gestellt und ich hab es nicht bemerkt.
- Nach dem Skelettwald hatte ich ein Problem mit der Aufnahme und musste einiges nachspielen. Deshalb stimmt die Anzahl der Rubine sowie meine Tränke an diesem Punkt nicht mehr. Außerdem habe ich ein Herzteil weniger, da ich vergessen hatte, es wieder einzusammeln.
So, jetzt, wo das gesagt ist, wünsche ich viel Spaß beim Ansehen.